FC Kärnten - SV Pasching


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

SAMSTAG, 3.4.2003, 15:30

WÖRTHERSEESTADION

Können wir zum ersten Mal in dieser Saison gegen Pasching voll punkten? Gibt's den dritten Heimsieg in Folge? Werden die Zuschauer den Aufwärtstrend der letzten Runden mit stärkerem Besuch als zuletzt belohnen?

Fragen über Fragen - Spekulationen über die Antworten hier rein. :)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke schon, dass wir die 3 Punkte einfahren werden. Voraussetzung ist, dass wir so auftreten, wie in den letzten 2 Heimspielen. :D

Bin auf jeden Fall gespannt, wer dieses mal im Angriff beginnt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
[

Werden die Zuschauer den Aufwärtstrend der letzten Runden mit stärkerem Besuch als zuletzt belohnen?

Nach den letzten Leistungen hätte es sich die Mannschaft zumindest verdient,abgesehen davon,dass ein echter Fan gerade dann erst recht da sein sollte,wenn ihn die Mannschaft am dringendsden braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich weiß nicht, irgendwie lcokt der Abstiegskampf in Kärnten einfach keine Leute an - wenn man denkt, daß Salzburg auch nicht viel besser dasteht und regelmäßig an die 9000 im Stadion hat...

Kärnten hat leider viele Schönwetterfans und nur einen Stamm von ca. 3000- 4000, würde ich schätzen, die bei jedem Spiel dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich weiß nicht, irgendwie lcokt der Abstiegskampf in Kärnten einfach keine Leute an - wenn man denkt, daß Salzburg auch nicht viel besser dasteht und regelmäßig an die 9000 im Stadion hat...

Kärnten hat leider viele Schönwetterfans und nur einen Stamm von ca. 3000- 4000, würde ich schätzen, die bei jedem Spiel dabei sind.

Da hast Du leider recht,schade für den Kärntner Fußball :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, irgendwie lcokt der Abstiegskampf in Kärnten einfach keine Leute an - wenn man denkt, daß Salzburg auch nicht viel besser dasteht und regelmäßig an die 9000 im Stadion hat...

Kärnten hat leider viele Schönwetterfans und nur einen Stamm von ca. 3000- 4000, würde ich schätzen, die bei jedem Spiel dabei sind.

Naja, ehrlich gesagt kann man den FCK nicht mit Austria Salzburg vergleichen.

Die Salzburger haben doch schon ein bissl mehr erreicht als wir, haben seit der erfolgreichen Zeit Anfang der 90er Jahre mit Meistertitel und UEFA-Cup auch außerhalb Salzburgs einen großen Anhang und ein neues, tolles Stadion, wo es allein vom Ambiente her Spaß macht, hinzugehen.

Was haben wir vorzuweisen? Keinen Titel, von 1986 bis 2001 herumgrundeln in zweit-, dritt- und viertklassigen Ligen, schwache Auftritte im UEFA-Cup und ein Stadion, daß an Ostblockflair in Europa seinesgleichen sucht.

Und wo aus dem Stadionneubau von gewissen Grünpolitikern ein besonderes politisches Kasperltheater gemacht wird (wahrscheinlich weil durch einen Neubau 3 Haselnuss-Sträucher und 2 Kastanienbäume planiert werden müssen....) und wir zur Lachnummer in Europa mutieren.

Mal ganz abgesehen vom Verrat und Verkauf der violetten Tradition hin zu einem Kärntner Kunstgebilde namens "FC Kelag Kärnten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Mit Selbstvertrauen gegen Pasching

FC Kärnten - Pasching. Peter Pacult freut sich über die positive Kadersituation, rechnet aber morgen dennoch mit einem schwierigen Heimspiel.

Morgen Samstag startet die T-Mobile Bundesliga in das abschließende Saisonviertel, wobei der FC Kelag Kärnten aufgrund des ausstehenden Nachtrags bei Rapid Wien noch zehn Runden zu spielen hat. Mit einem Sieg gegen Pasching könnten sich die Kärntner zusätzliches Selbstvertrauen für die beiden Duelle (Meisterschaft & Cup) gegen Salzburg holen. "Unsere Aufgabe wird aber schwieriger als zuletzt in Pasching. Wir werden uns die Punkte hart erarbeiten müssen. Es wird keine gemähte Wiese, weil die Paschinger ein starkes Auswärtsteam sind", warnt Kärnten-Coach Peter Pacult.

Durch die erfreulichen Ergebnisse der letzten beiden Partien wäre, so Pacult, endlich Ruhe in seiner Mannschaft eingekehrt. "Die Spieler haben wieder ein gestärktes Selbstvertrauen, das sieht man an der Körpersprache der Spieler, sie legen im Training ein anderes Verhalten an den Tag, sind sehr engagiert." Pacult hofft morgen auch auf eine ähnliche tolle Unterstützung der Fans wie in den jüngsten Heimspielen. Seine Gattin ist morgen erstmals im Wörthersee-Stadion dabei . Auch Ansgar Brinkmann, der noch immer an seinem Comeback arbeitet, wird seinen Teamkollegen vor Ort die Daumen halten.

Personell könnte die Situation derzeit kaum besser sein. Christian Prawda wäre nach seiner hartnäckigen Grippe erstmals im Frühjahr einsatzbereit. Nicht dabei ist allerdings Matthias Sereinig, der heute abend die BSV Juniors verstärkt. Speziell für die jüngeren Fans des FC Kelag Kärnten wird das morgige Spiel zu einem besonderen Erlebnis: Hupfburg und Kinderschminken und vieles mehr.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.