Sturm bei der Euro 2024

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Zweiteres, ich glaube er spielt mit ihm statt grillitsch… gegen Türkei brauchst keinen strategen sondern einen umschalter

Mal schauen, bisher hat Ragnick ziemlich klar kommuniziert, dass er ihn auf der AV Position sieht. Sollte es die Türkei werden, dann bitte wieder so ein easy win wie im Freundschaftsspiel. Gegen Tschechien wären wir wohl auch Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Zweiteres, ich glaube er spielt mit ihm statt grillitsch… gegen Türkei brauchst keinen strategen sondern einen umschalter

Statt Grillitsch wird Laimer spielen, Schmid rechts, Sabitzer links. Prass spielt LV oder eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut geil wie die Mannschaft von den engl. und deutschen Kommentatoren abgefeiert wurde. Die engl. gingen sogar soweit, dass sie froh waren nicht gegen Ö nächste Runde zu spielen und haben beim Lob für RR gleichzeitig ihren eigenen kritisiert, sowas kannst nicht erfinden. 

Offensiv geht es fast nimmer besser als was Prass heute aufgeführt hat. Wenn er den Pass noch an Arnautovic bringt, ist er Man of the Match. Defensiv hat er sich reingehaut, dass er am Schluss immer noch Sprints über das ganze Feld laufen konnte, ist der Wahnsinn. Ganz im Ernst, dem traue ich in England eine Karriere wie dem Alexander-Arnold zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Absolut geil wie die Mannschaft von den engl. und deutschen Kommentatoren abgefeiert wurde. Die engl. gingen sogar soweit, dass sie froh waren nicht gegen Ö nächste Runde zu spielen und haben beim Lob für RR gleichzeitig ihren eigenen kritisiert, sowas kannst nicht erfinden. 

Offensiv geht es fast nimmer besser als was Prass heute aufgeführt hat. Wenn er den Pass noch an Arnautovic bringt, ist er Man of the Match. Defensiv hat er sich reingehaut, dass er am Schluss immer noch Sprints über das ganze Feld laufen konnte, ist der Wahnsinn. Ganz im Ernst, dem traue ich in England eine Karriere wie dem Alexander-Arnold zu.

Mal halb lang, TAA kann zwar ned so pressen wie prass aber prass kann keine flanken. Das find ich schon a bissl zu sehr durch die schwoaze brille. 
jetzt willst unsern prass womöglich noch mit roberto carlos vergleichen?! Bleiben ma am boden, gutes spiel, leiwande skills. Aber noch viel platz nach oben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mal halb lang, TAA kann zwar ned so pressen wie prass aber prass kann keine flanken. Das find ich schon a bissl zu sehr durch die schwoaze brille. 
jetzt willst unsern prass womöglich noch mit roberto carlos vergleichen?! Bleiben ma am boden, gutes spiel, leiwande skills. Aber noch viel platz nach oben..

Mit dem Kopf ist er stärker als Roberto Carlos und pressen kann er auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dafür ist TAA weniger zweikampfstark. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass seine Stärken nach vorne ähnlich wie bei TAA seine Schwächen hinten überdecken. Und hätte er bei uns so eine Passquote wie im NT gehabt, wäre er längst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem Kopf ist er stärker als Roberto Carlos und pressen kann er auch besser.

Gut aber roberto carlos muss nicht kopfballspielen, roberto carlos ist schneller aus chuck noris und tritt bessere Freistöße als, moment, alle.. weil er ist roberto carlos

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut aber roberto carlos muss nicht kopfballspielen, roberto carlos ist schneller aus chuck noris und tritt bessere Freistöße als, moment, niemanden.. weil er ist roberto carlos

Ja zugegeben mehr ist mir dann nicht mehr eingefallen, der war schon richtig stark mit Real damals :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Dafür ist TAA weniger zweikampfstark. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass seine Stärken nach vorne ähnlich wie bei TAA seine Schwächen hinten überdecken. Und hätte er bei uns so eine Passquote wie im NT gehabt, wäre er längst weg.

Lächerlicher vergleich, der eine spielt konstant auf Weltklasse Niveau, ist CL sieger und PL sieger und FA Cup sieger und Schüler von Jürgen Klopp und Prass hat keine internationale Titel und „nur“ doublesieger in Österreich. Bzw ned mal a fixplatz im team. Bei aller liebe, nein. Der vergleich hinkt selbst wenn man fanboy vom alex ist. Vom Österreich alex meine ich ;) 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Ja zugegeben mehr ist mir dann nicht mehr eingefallen, der war schon richtig stark mit Real damals :D

Richtigerweise müsste es bei mir lauten, er tritt bessere Freistöße als alle und ned niemand ;). Wie gesagt ich bin kein fan von vergleichen von topspielern, die in weit besseren ligen weit bessere und konstantere Leistung als ein AP bis jetzt bei sturm gezeigt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb Gerade eben:

Richtigerweise müsste es bei mir heissen, er tritt bessere Freistöße als alle und ned niemand ;). Wie gesagt ich bin kein fan von vergleichen von topfspielern die in weit besseren liegen weit bessere und konstantere Leistung als ein AP bis jetzt bei sturm gezeigt haben 

Schau ma mal wo die Karriere vom Prass noch hin führt. Da kanns in nächster Zeit nur steil nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Schau ma mal wo die Karriere vom Prass noch hin führt. Da kanns in nächster Zeit nur steil nach oben gehen.

Das ist eine Einstellung die ich teile… ich wünsche es ihm und sturm eben vü vü 💰 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag