Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) diesmal schöne fotos! ich hoffe ihr schaut euch alle fotos an, weil es ja doch im gesamten fast 9 MB sind ...... edit: fotos und geile videos vom alko Video 1 von alko - gezippt Video 2 von alko - gezippt Video 3 von alko - gezippt Video 4 von alko - gezippt Video 5 von alko - gezippt Video 6 von alko - gezippt - Tor zum 3:2 Video 7 von alko - gezippt Video 8 von alko - gezippt Video 9 von alko - gezippt Video 10 von alko - gezippt - lattenschuss kuljic Video 11 von alko - gezippt - Tor zum 5:2 fotos von alko ganz unten im posting hier die wörgel fans .. wie man sieht, es sind 2 fan-gruppierungen! leider kein support, aber ansonsten sehr anständig fotos vom ALKO bearbeitet 28. März 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 i hob a mei digicam mitgnumma und hob a boa gschmeidige videos gmocht vu da ost-tribüne aus! ua. auch das 3:2 und das 5:2. hob sogar des 4:2 ghobt, oba versehentlich gelöscht i hob hoit koan webspace für die videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 i hob a mei digicam mitgnumma und hob a boa gschmeidige videos gmocht vu da ost-tribüne aus! ua. auch das 3:2 und das 5:2. hob sogar des 4:2 ghobt, oba versehentlich gelöscht i hob hoit koan webspace für die videos. wie gross san de fotos und de videos im gesamten und im einzelnen.. vüleicht kaun i jo wos mochn *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 i hob a mei digicam mitgnumma und hob a boa gschmeidige videos gmocht vu da ost-tribüne aus! ua. auch das 3:2 und das 5:2. hob sogar des 4:2 ghobt, oba versehentlich gelöscht i hob hoit koan webspace für die videos. wie gross san de fotos und de videos im gesamten und im einzelnen.. vüleicht kaun i jo wos mochn *gg* hab 11 videos, die ich gerade auf divx umgewandelt habe. jetzt brauchen sie noch 12.2 MB. fotos hab ich nur 6 gemacht. sind aber nicht so überwältigend, dass sie unbedingt ins netz müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ajo genau ... des datum im bild is net des heutige ups ... oba des is eh jeden egal .. hoffentlich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sehr guat taffspeed, gewohnt guade fotografie-leistung! oba sog amoi, host do scho olle tore live mitkriagt? weil beim ersten und nu a poa schauts aus, wie wennst do grod fotografiert hättst, do kon ma si doch aufs jublen net recht konzentrieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ajo genau ... des datum im bild is net des heutige ups ... oba des is eh jeden egal .. hoffentlich *gg* oba du kunntst die zeit a nu einblenden, weil dann wiss ma bei de fotos immer genau, bei wos für am spielstand dass ma grod san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 bilder san echt super worden. großes Lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sehr guat taffspeed, gewohnt guade fotografie-leistung! oba sog amoi, host do scho olle tore live mitkriagt? weil beim ersten und nu a poa schauts aus, wie wennst do grod fotografiert hättst, do kon ma si doch aufs jublen net recht konzentrieren, oder? nana des san eh immer so phasen .. zeast am anfang imma ... daun gfreits mi nimmer waun a tor gschossn woan is .. amoi gscheid jubeln ... sprich glotschn wos des zeug hält ... digicam pockn und knipps ... knipps ...knipps .... oiso tore hob i olle gsehn! oba du kunntst die zeit a nu einblenden, weil dann wiss ma bei de fotos immer genau, bei wos für am spielstand dass ma grod san... du des mitn datum kummt jo erst später rein .. waun i per patch de bild-größe verkleinern tua .... usw. deshoib woas i do nimma waun des gwen is und i mecht am original net unbedingt datum/uhrzeit usw. obm hobm ... bilder san echt super worden jo des is, wei heute einfach des wetter supa woa .. sunst hob i eh immer de größten probs bei flutlicht usw ;( oba jetzt is eh sicher imma hell und sche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 das gleiche ist auch ganz oben im video und fotos - posting zusammengefasst ..... fotos und geile videos vom alko Video 1 von alko - gezippt Video 2 von alko - gezippt Video 3 von alko - gezippt Video 4 von alko - gezippt Video 5 von alko - gezippt Video 6 von alko - gezippt - Tor zum 3:2 Video 7 von alko - gezippt Video 8 von alko - gezippt Video 9 von alko - gezippt Video 10 von alko - gezippt - lattenschuss kuljic Video 11 von alko - gezippt - Tor zum 5:2 fotos vom ALKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 wie gesagt, ich hätte eigentlich auch das 2. tor von sidibe zum 4:2 draufgehabt. nur leider habe ich in der eile das falsche video gelöscht. ich hatte nämlich aufgrund der ereignisreichen 2. hz große probleme, dass ich mit dem 64 MB fassungsvermögen meiner speicherkarte auskomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sind die videos stumm, oder brauch ich da noch ein codec für den sound? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sind die videos stumm, oder brauch ich da noch ein codec für den sound? nein .... eher einen klavierspieler zwecks begleitung ist ein technisches problem, da nicht jede digicam auch ton mitaufnehmen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sind die videos stumm, oder brauch ich da noch ein codec für den sound? sind leider stumm. meine olympus nimmt leider keinen ton auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts