black77 ...und sonst nix! Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Tja, was soll man da noch sagen? Super Leistung unserer Rapid (ab 35. Min. und insbesonders in der 2. HZ), aber das Glück ist zur Zeit leider nicht auf unserer Seite (siehe die 2 Lattenschüsse). Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Trotzdem Gratulation dem GAK! Aber irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück (hoffentlich schon am 3.4.) Was mir in ein paar Szenen aufgefallen ist: Roman Wallner scheint wieder besser in Fahrt zu kommen. Gegen Salzburg hat er schon ein paar gute Szenen gehabt (obwohl nicht wirklich torgefährlich zu werden (trotz Tor)), jetzt hat er sich wieder etwas gesteigert meiner Meinung nach. Zu den Fans noch: sehr geiler Support (wo waren die GAK Fans??), jedoch "dumme" Aktion beim Eckball von Amerhauser (werfen, Böller) Ciao, black77 bearbeitet 28. März 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) starke Leistung der Rapidler in der 2.Hälfte - Remis wäre verdient gewesen ! schade, daß wir nach dem Ausgleich auf halten spielten , hat sich leider gerächt Mittelfeld Martinez-Ivanschitz-Hofmann sensationell - auch Wallner sehr bemüht - einzig Lawaree auch heute mehr als blaß ! jetzt 15.000 im Hanappi am Samstag gegen die überbewerteten Grazer - wenn wir halbwegs ein Glück haben, ist ein Erfolg auf Grund der starken heutigen Leistung garantiert Titel endgültig weg - konzentrieren wir uns Platz 3 - Pasching ist nicht zu unterschätzen bearbeitet 28. März 2004 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. März 2004 die aussage mit schachner ist ABSOLUTER schwachsinn, schachner sprach von einer verschwörung bzgl. der schiedsrichter, und die schiri leistung war mMn relativ ok...was soll ehmann sagen???? ohh schade, es wäre viel gerechter gewesen wenn wir nicht gewonnen hätten... Schachner spricht immer von einer Verschwörung, dass sie so Pech haben, dass alle gegen sie sind und dass der kleine GAK immer benachteiligt wird. Heute hat der Schiedsrichter über die Partie verteilt mindestens 7 mal klares Handspiel nicht gepfiffen, auf beiden Seiten, die Leistung als ganzes würd ich daher als schwach bezeichnen, in vielen Phasen des Spiels hat man das Gefühl gehabt, dass er einige Zeit sein Pfeiferl verloren hat, sprich gar nix pfeift, und dann zwischenzeitlich wieder findet und jeden Schaß pfeift. Außerdem muss ich sagen dass ich, vielleicht auch weil ich Rapidler bin, beim Schieber von Bazina Foul gepfiffen hätte. Und Ehmann hätte sich die Verarsche gerne auch sparen können, doch am Ende der Saison, wenn der GAK wieder mit leeren Händen da steht, wird es schon zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 die fans von rapid:sehr viele u. daher verirren sich auch sehr viele deppen in den sektor. gefährdung der ordner u. spieler (szene: eckball amerhauser) durch böllerwurf - hier ist die videoüberwachung der fansektoren gerechtfertigt! Eine völlig Asoziale Aktion von "euch" Grünen, da würde ich lieber mit Stronach einen Saufen gehen , als mit solchen leuten blickkontakt zu haben. Doch mit dem Unferdient kann man einerseits recht haben, aber das sagt ihr nur weil ihr Rapid -Fans seid !, man muss ausserdem beachten das z.b der GAK noch nie Meister war, und jetzt schau dir Rapid an: Deutscher MEister etc. Kann man nicht einmal "fair" zum Sieg einer anderen MAnnschaft sein ? Danke hast du was gsoffen? scheiß egal was wir schon waren oder was der gak noch nie war es geht jetzt einzig und allein ums heutige match - und wer gsehn hat und ehrlich is, wird sagen dass der sieg vom gack unterverdient war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 Das ewige scheisssss PECH was Rapid hat...es ist soo eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!! bin so hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2004 Ich frag mich ja was die Rapid Fans jetzt über Lawaree denken, bisj etzt kein einziges Tor, wo ist euer super Einkauf? Bis jetzt wohl einer der FLOPs in dieser Saison was die Einkäufe betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2004 Aja liebe Rapidler, ned über einen unverdienten Sieg etc aufregen gell, da brauchts ihr am wenigsten raunzen Ein X wäre sicherlich gerechter gewesen aber wenn wir schon mal dabei sind, was war mit eurem AWAY Sieg gegen Pasching? Der war noch viel ungerechter genauso wie das 2:2 im Derby (hier war das Ergebnis ebenfalls mehra ls schmeichelhaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 Halt die fresse du behinderter Hujili ...was auch immer...must nicht noch unnötig in offenen wunden herum stochern!!! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) die fans von rapid:sehr viele u. daher verirren sich auch sehr viele deppen in den sektor. gefährdung der ordner u. spieler (szene: eckball amerhauser) durch böllerwurf - hier ist die videoüberwachung der fansektoren gerechtfertigt! Eine völlig Asoziale Aktion von "euch" Grünen, da würde ich lieber mit Stronach einen Saufen gehen , als mit solchen leuten blickkontakt zu haben. Doch mit dem Unferdient kann man einerseits recht haben, aber das sagt ihr nur weil ihr Rapid -Fans seid !, man muss ausserdem beachten das z.b der GAK noch nie Meister war, und jetzt schau dir Rapid an: Deutscher MEister etc. Kann man nicht einmal "fair" zum Sieg einer anderen MAnnschaft sein ? Danke hast du was gsoffen? scheiß egal was wir schon waren oder was der gak noch nie war es geht jetzt einzig und allein ums heutige match - und wer gsehn hat und ehrlich is, wird sagen dass der sieg vom gack unterverdient war Sorry, wenn ich Oberflächlich geschrieben habe, es ist sicher verdient der Sieg, aber mich geht einfach an, das die Rapid-Fans nicht's besseres zu tun haben als über die Niederlage zu lestern: Die haben's nich verdient etc. Und die Aktion von Seiten der Fans im Stadion ist wirklich eine Frechheit bearbeitet 28. März 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2004 Halt die fresse du behinderter Hujili ...was auch immer...must nicht noch unnötig in offenen wunden herum stochern!!! danke! nur zur sicherung deiner tollen aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich frag mich ja was die Rapid Fans jetzt über Lawaree denken, bisj etzt kein einziges Tor, wo ist euer super Einkauf? Bis jetzt wohl einer der FLOPs in dieser Saison was die Einkäufe betrifft Also ich hätte ja sowieso den Maric statt Lawaree verpflichtet - denn ersteren halte ich nicht nur für einen besseren Stürmer, sondern er wollte auch unbedingt weg vom FCK! Lawaree ist mMn ein schon leicht "angerostetes" Auslaufmodell... bearbeitet 28. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2004 @ RapidFans: Macht's euch nicht ins Hemd. Solche Spiele gab es immer und wird es weiterhin immer geben... irgendwann wird Rapid wieder als glücklichere Mannschaft gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 du bist es echt nicht wert...erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 Sorry, wenn ich Oberflächlich geschrieben habe, es ist sicher verdient der Sieg, aber mich geht einfach an, das die Rapid-Fans nicht's besseres zu tun haben als über die Niederlage zu lestern: Die haben's nich verdient etc. Und die Aktion von Seiten der Fans im Stadion ist wirklich eine Frechheit pfau, sowas geht mich an ich will nicht wissen wies ihr euch anscheißts wenns unglücklich verlierts und ja, wir sind die bösesten fans der liga - wir wissen dass die aktion scheiße war und von mir aus können die leute wieder stadionverbot kriegn und wenns sonst nix zum spiel zu melden habts, dann vertschüßts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. März 2004 du bist es echt nicht wert...erbärmlich Uhhh, Herr großer König von Rapid, habt ihr eure Königliche Tapleten nicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts