Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Brunzerpartie... Wenn der Schoko noch einmal in seinem Leben von einer Verschwörung gegen ihn spricht, gehört der GAK aus der Liga ausgeschlossen..

Und der depperte Ehmann im Interview.. "Kann seeeehr gut damit leben"...

Als Tröpfler könnt ich auch gut damit leben, jede Partie gebrunzt zu gewinnen..

schmerzt es soooooooo seeeeeeeeehr?

glück gehört zum spiel dazu.

die jungen singles bei rapid können aber hoffen - glück im spiel pech in der liebe - jetzt gibts wenigstens mädels (od. jungs) in massen

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also hier nochmal...

Völlig unverdienter Sieg vom GAK. 2te Halbzeit von uns war :super: , haben voll Druck gemacht und super gespielt - nur leider hats nix gnutzt....

Warum haben wir so viel Pech und treffen net in das scheiß Tor :mad:

Das hört man ja schon viele Runden lang..... immer wart Ihr die bessere Mannschaft, aber leider trifft keiner das Tor.

Aber Tore, die man nicht macht, bekommt man. Alte Fußballweisheit.

Das war dann endgültig das Aus im Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Brunzerpartie... Wenn der Schoko noch einmal in seinem Leben von einer Verschwörung gegen ihn spricht, gehört der GAK aus der Liga ausgeschlossen..

Und der depperte Ehmann im Interview.. "Kann seeeehr gut damit leben"...

Als Tröpfler könnt ich auch gut damit leben, jede Partie gebrunzt zu gewinnen..

die aussage mit schachner ist ABSOLUTER schwachsinn, schachner sprach von einer verschwörung bzgl. der schiedsrichter, und die schiri leistung war mMn relativ ok...

was soll ehmann sagen???? ohh schade, es wäre viel gerechter gewesen wenn wir nicht gewonnen hätten... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die "niete":

stolper-wallner; bei ihm weiß man, wenn er den ball am fuß hat, dann ist das tor nicht gefährdet.

das seh ich nicht so.er hat sich bemüht hatte einen lattenschuß und der formanstieg ist eindeutig zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
was soll ehmann sagen???? ohh schade, es wäre viel gerechter gewesen wenn wir nicht gewonnen hätten... :nein:  :nein:

zb

wär eine ehrliche, objektive meinung die noch dazu richtig is

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört man ja schon viele Runden lang..... immer wart Ihr die bessere Mannschaft, aber leider trifft keiner das Tor.

Das war dann endgültig das Aus im Titelrennen.

Ja und? Is ja auch so, jedesmal fehlen nur wenige Zentimeter. Und heute waren wir eindeutig besser!

Hab eh schon öfter gesagt, ich hab nie erwartet oder damit gerechnet daß wir um den Titel mitspielen. "Mein Ziel" wäre Platz 3 und das ist alle mal drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

so ein scheiss pech muss man amal haben, naja zumindest kann man auf die spielerische leistungaufbauen

zuhause schiess ma diese brunzerpartie ausm stadion!

der gak braucht wirklich nicht stolz auf sowas sein :nope:

bearbeitet von elburro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha

Ja. Findet Euch damit ab.

Auch wenn ich persönlich lieber Rapid als Meister gesehen hätte als Magna oder ev. den GACK. Aber der Rückstand ist wohl kaum mehr wettzumachen, da müßten den anderen Mannschaften so ein Leistungsabfall wie Euch nach der Herbstsaison passieren.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Sehr schön, jetzt ist endgültig der GAK DER Titelkonkurrent der Austria.

Meister '96 - Rapid Wien

I.C.H.

Ich weis nicht welches Spiel Du gesehen hast.

Mit so einer Leistung darf man Rapid im Titelkampf nicht abschreiben. Ich glaube die sind gefärlicher als vorher. Jetzt brennen sie auf Revange. Das Rückspiel wird sicher sehr interresant.

Nochmal :respekt: Für diese Leistung. Ihr hättet Euch zumindest einen Punkt verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? Is ja auch so, jedesmal fehlen nur wenige Zentimeter. Und heute waren wir eindeutig besser!

Hab eh schon öfter gesagt, ich hab nie erwartet oder damit gerechnet daß wir um den Titel mitspielen. "Mein Ziel" wäre Platz 3 und das ist alle mal drinnen ;)

Nach den ersten 14 Runden war aber jeden Rapid-Fan's Ziel der Meisterteller.

Wenn Ihr weiter spielerisch überlegen seid, aber leider die dazugehörenden Tore nicht schießt, wirds auch mit Platz 3 eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Leistung darf man Rapid im Titelkampf nicht abschreiben. Ich glaube die sind gefärlicher als vorher.

Das kann schon sein, aber der Punkterückstand ist doch schon relativ groß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ersten 14 Runden war aber jeden Rapid-Fan's Ziel der Meisterteller.

Wenn Ihr weiter spielerisch überlegen seid, aber leider die dazugehörenden Tore nicht schießt, wirds auch mit Platz 3 eng.

Vielleicht Wunschziel, aber nicht wirklich realistisch (jedenfalls bei mir).

Wenn man sich überlegt wo wir letzte Saison waren und wo wir jetzt stehen, dann is das eine enorme Steigerung und keiner hat damit gerechnet daß Rapid so weit vorne mitspielt - es muß nicht gleich der Meistertitel sein (obwohls natürlich schön wäre, keine Frage).

Und Platz 3 ist ein realistisches Ziel das, wie gesagt, alle mal erreichbar ist!

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja. Findet Euch damit ab.

Auch wenn ich persönlich lieber Rapid als Meister gesehen hätte als Magna oder ev. den GACK. Aber der Rückstand ist wohl kaum mehr wettzumachen, da müßten den anderen Mannschaften so ein Leistungsabfall wie Euch nach der Herbstsaison passieren.... :x

schön, is mir aber wurscht

die idee, doch noch meister zu werden, werd ich mir erst ausn kopf schlagen wenn sichs punktemäßig nimma ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fans von rapid:

sehr viele u. daher verirren sich auch sehr viele deppen in den sektor.

gefährdung der ordner u. spieler (szene: eckball amerhauser) durch böllerwurf - hier ist die videoüberwachung der fansektoren gerechtfertigt!

Eine völlig Asoziale Aktion von "euch" Grünen, da würde ich lieber mit Stronach einen Saufen gehen , als mit solchen leuten blickkontakt zu haben.

Doch mit dem Unferdient kann man einerseits recht haben, aber das sagt ihr nur weil ihr Rapid -Fans seid !, man muss ausserdem beachten das z.b der GAK noch nie Meister war, und jetzt schau dir Rapid an: Deutscher MEister etc. Kann man nicht einmal "fair" zum Sieg einer anderen MAnnschaft sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag