Football is my life Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden wie wärs mit Sekerlioglu 😏?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Da ist ma der Fallmann lieber sag ich da ganz ehrlich... Ja eh mir auch. Verstehe ohnehin nicht weshalb er manchmal so negativ wegkommt. Ist eine Vereinslegende und hat bei uns eigentlich immer gute Arbeit geleistet. Darunter die Juniors in die Regionalliga geführt und bei den Profis 2x einen drohenden Abstieg verhindert. Dann ist er halt mit einer Mannschaft gescheitert, die schlicht und ergreifend zu schwach für die Liga war. Ähnlich in Amstetten. Dort hat er auch das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte eingefahren und ist dann mit einer Mannschaft gescheitert, die auch ohne ihn nur den Stockletzten Platz eingefahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden die fachlichen Qualitäten von Jochen will ich nicht beurteilen. Ein TT ist da allein aus seiner internationalen Erfahrung sicher drüberzustellen. Aber wir reden auch vom SKN und nicht von einer Champions League Truppe. Daher wäre mir einer lieber, der auf jeden Fall zu 100% mit dem Herz bei der Sache ist. Und das ist er eindeutig. Zudem muss man auch rechnen, wenn man jetzt wieder einen auswärtigen Trainer holt kostet der dem Verein neben dem Gehalt auch eine Mietwohnung inkl. Betriebskosten. Das summiert sich auch aufs Jahr gesehen. Und im Moment zählt eh sicher jeder Euro beim Einsparungsprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab zum Beispiel persönlich überhaupt nichts gegen Fallmann, beurteile jetzt rein das sportliche und da ist die heurige Saison mit Krems nicht unbedingt die mega tolle Werbung. Weil mit diesem Kader, der doch für die Regionalliga sehr stark besetzt ist, sollte am Ende mehr rausschauen als mit Respektabstand zur Spitze im sportlichen Niemansland zu enden. Und auch in Amstetten im Vorjahr war das alles andere als ideal. Aber ich sage auch: Wenn sich der Verein für ihn entscheidet, dann wird er von mir eine faire Chance kriegen. Aber klar, ein TT steht qualitativ eindeutig über ihm aber das gilt aus meiner Sicht auch für die meisten anderen Kandidaten. Und so einen absoluten Glückstreffer werden wir so schnell nicht wieder landen. So ehrlich müssen wir sein, TT ist von seinen fachlichen Fähigkeiten ein Mann wie du ihn in Österreich wahrscheinlich nur im Red Bull Universum findest. Redet mal mit Leuten von den Juniors oder der AKA, der hat jeden Burschen beim Namen gekannt und zumindest bissl was über die Burschen gewusst. Und wer sich seinen Insta-Account angeschaut hat, wie er zB mit einem M'Buyi individuell zusätzlich zum Training an taktischen Dingen gearbeitet hat sieht - dieser Mann weiß was er tut und ist mehr als nur ein Übungsleiter. Den Vorteil an einem externen Mann sehe ich halt darin, dass er mit der ganzen St.Pöltner Fußball-Bubble in keinster Weise verhabert ist und diese ganzen Möchtegern-Experten und diverse ehemalige Sportdirektoren auf Abstand zum Verein gehalten werden und das ist gut so weil da sind einige Leute dabei, die immer alles besser wissen und auch dazu neigen, Journalisten irgendwas zu stecken oder in den Medien Stimmung zu machen. Diese Leute haben alle sicher viel für den Verein geleistet und waren in ihrer Zeit auch gut, aber den meisten von ihnen ist bis heute nicht bewusst dass es bei ihnen - wie bei 90% der Talente aus den Akademien - eben "nur" für Regionalliga reicht und ihnen der Sprung in eine Profi-Liga um eine Nummer zu groß ist. Daher empfinde ich es als etwas schwierig, wenn ein Trainer aus der Region kommt und dann vielleicht auch noch regelmäßig genau mit diesen Leuten in seiner Freizeit am Tennisplatz steht oder sonst was unternimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab zum Beispiel persönlich überhaupt nichts gegen Fallmann, beurteile jetzt rein das sportliche und da ist die heurige Saison mit Krems nicht unbedingt die mega tolle Werbung. Weil mit diesem Kader, der doch für die Regionalliga sehr stark besetzt ist, sollte am Ende mehr rausschauen als mit Respektabstand zur Spitze im sportlichen Niemansland zu enden. Und auch in Amstetten im Vorjahr war das alles andere als ideal. Aber ich sage auch: Wenn sich der Verein für ihn entscheidet, dann wird er von mir eine faire Chance kriegen. Aber klar, ein TT steht qualitativ eindeutig über ihm aber das gilt aus meiner Sicht auch für die meisten anderen Kandidaten. Und so einen absoluten Glückstreffer werden wir so schnell nicht wieder landen. So ehrlich müssen wir sein, TT ist von seinen fachlichen Fähigkeiten ein Mann wie du ihn in Österreich wahrscheinlich nur im Red Bull Universum findest. Redet mal mit Leuten von den Juniors oder der AKA, der hat jeden Burschen beim Namen gekannt und zumindest bissl was über die Burschen gewusst. Und wer sich seinen Insta-Account angeschaut hat, wie er zB mit einem M'Buyi individuell zusätzlich zum Training an taktischen Dingen gearbeitet hat sieht - dieser Mann weiß was er tut und ist mehr als nur ein Übungsleiter. Den Vorteil an einem externen Mann sehe ich halt darin, dass er mit der ganzen St.Pöltner Fußball-Bubble in keinster Weise verhabert ist und diese ganzen Möchtegern-Experten und diverse ehemalige Sportdirektoren auf Abstand zum Verein gehalten werden und das ist gut so weil da sind einige Leute dabei, die immer alles besser wissen und auch dazu neigen, Journalisten irgendwas zu stecken oder in den Medien Stimmung zu machen. Diese Leute haben alle sicher viel für den Verein geleistet und waren in ihrer Zeit auch gut, aber den meisten von ihnen ist bis heute nicht bewusst dass es bei ihnen - wie bei 90% der Talente aus den Akademien - eben "nur" für Regionalliga reicht und ihnen der Sprung in eine Profi-Liga um eine Nummer zu groß ist. Daher empfinde ich es als etwas schwierig, wenn ein Trainer aus der Region kommt und dann vielleicht auch noch regelmäßig genau mit diesen Leuten in seiner Freizeit am Tennisplatz steht oder sonst was unternimmt. Also wenn ich duch richtig verstehe sind deine sorgen sind das durch Fallmann leute wie Frenkie,Brunnauer,Hauptmann und co.wieder näher am Verein dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten: die fachlichen Qualitäten von Jochen will ich nicht beurteilen. Ein TT ist da allein aus seiner internationalen Erfahrung sicher drüberzustellen. Aber wir reden auch vom SKN und nicht von einer Champions League Truppe. Daher wäre mir einer lieber, der auf jeden Fall zu 100% mit dem Herz bei der Sache ist. Und das ist er eindeutig. Zudem muss man auch rechnen, wenn man jetzt wieder einen auswärtigen Trainer holt kostet der dem Verein neben dem Gehalt auch eine Mietwohnung inkl. Betriebskosten. Das summiert sich auch aufs Jahr gesehen. Und im Moment zählt eh sicher jeder Euro beim Einsparungsprogramm. Lebt der Schinkels Frenki nicht in St. Pölten? Da würde man sich die Wohnungskosten sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Lebt der Schinkels Frenki nicht in St. Pölten? Da würde man sich die Wohnungskosten sparen Ja lebt er. Kann sich sogar österreichischer Meistertrainer nennen. Das hat er den anderen St. Pöltner Trainern wie Daxbacher, Scherb oder Fallmann voraus und auch insgesamt gibt es gar nicht so viele davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Ja lebt er. Kann sich sogar österreichischer Meistertrainer nennen. Das hat er den anderen St. Pöltner Trainern wie Daxbacher, Scherb oder Fallmann voraus und auch insgesamt gibt es gar nicht so viele davon. Warum ist dann noch nicht SKN - Trainer? Die Frage ist jetzt ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum ist dann noch nicht SKN - Trainer? Die Frage ist jetzt ernst gemeint. War er einmal vor langer Zeit, aber mittlerweile ist er schon viel zu lange weg aus dem Geschäft. War damals bei unserem Aufstieg in die Bundesliga Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: War er einmal vor langer Zeit, aber mittlerweile ist er schon viel zu lange weg aus dem Geschäft. War damals bei unserem Aufstieg in die Bundesliga Sportdirektor. Schinkels ist eh in Gerersdorf Trainer, also noch im Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Skn Freak schrieb vor 24 Minuten: Also wenn ich duch richtig verstehe sind deine sorgen sind das durch Fallmann leute wie Frenkie,Brunnauer,Hauptmann und co.wieder näher am Verein dran sind. Ja genau und von all diese Namen haben viel geleistet, sind menschlich auch nette Zeitgenossen mit denen man durchaus Spaß haben kann aber meiner Meinung nach ist gut, dass sie nichts mehr mitreden. kreiner schrieb Gerade eben: Schinkels ist eh in Gerersdorf Trainer, also noch im Geschäft. Ja und davor war er in Hainfeld und beim SC St Pölten, alles 1.Klasse und damit bessere Hobbykick. Auch Nix gegen den Frenkie, er is ein super Typ aber auch seine Zeit im heutigen Profifußball ist vorbei. Der darf sich gern bei der WM nächstes Jahr wieder zum Fellner ins Studio setzen und dort Wuchteln schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Ja genau und von all diese Namen haben viel geleistet, sind menschlich auch nette Zeitgenossen mit denen man durchaus Spaß haben kann aber meiner Meinung nach ist gut, dass sie nichts mehr mitreden. Ja und davor war er in Hainfeld und beim SC St Pölten, alles 1.Klasse und damit bessere Hobbykick. Auch Nix gegen den Frenkie, er is ein super Typ aber auch seine Zeit im heutigen Profifußball ist vorbei. Der darf sich gern bei der WM nächstes Jahr wieder zum Fellner ins Studio setzen und dort Wuchteln schieben hast aber schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Gibt's jetzt heute einen neuen Trainer oder war das nur Gerede von jemanden. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden pepone schrieb vor 3 Minuten: Gibt's jetzt heute einen neuen Trainer oder war das nur Gerede von jemanden. ? schon möglich. Aber da die Geschäftsstelle und somit die großartig funktionierende Öffentlichkeitsarbeit bis 17. Juni geschlossen ist, werden wir erst zwischen 18. und 25. Juni erfahren, was am 6. Juni so passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden pepone schrieb vor 8 Minuten: Gibt's jetzt heute einen neuen Trainer oder war das nur Gerede von jemanden. ? Krems hat heute das letzte Saisonspiel. Sollte es wirklich Falli werden, könnte ich mir vorstellen, dass man dieses letzte Spiel noch abwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts