sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Dein Wunsch oder schon fix? Bisher nur ein Gerücht dass ich mir aber wünschen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Neuer Fitness-Coach und Tormanntrainer wurden heute auch offiziell vorgestellt. Mauro Zanoguera als Head of Preparation, Christoph Witamwas bleibt Co-Trainer und Thomas Vollnhofer wird Tormanntrainer bei den Profis. https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/das-skn-trainerteam-wachst bearbeitet 25. Juni 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2024 Zwar schon ein paar Tage alt, aber ein Ligaportal Interview mit Gitsov. www.ligaportal.at/skn-st-poelten-trainer-gitsov-kabine-besteht-aus-siegertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2024 danke für den link - ein typisches erstes Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2024 Anscheinend benötigen wir einen neuen Co-Trainer. bvz.at/sport/christoph-witamwas-zurueck-bei-der-wiener-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Wenigstens kams dieses Mal früher in die Medien und es wurde nicht über ein Video der Austria geleaked. Schade, aber natürlich legitim, wenn man sich verändern will. War er bei uns noch am Teamfoto oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. August 2024 Laola-Interview https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--in-st--poelten-wird--out-of-the-box--gedacht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 47 Minuten: War er bei uns noch am Teamfoto oben? Ja steht neben Gitsov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ja steht neben Gitsov. Schon komisch, da sollte ja eigentlich die Kündigung schon fixiert worden sein denk ich mir. Wenn man ihn einfach mal so spontan aus dem Vertrag lässt, kann ichs nicht so ganz nachvollziehen an dieser doch wichtigen Stelle für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2024 Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten: Schon komisch, da sollte ja eigentlich die Kündigung schon fixiert worden sein denk ich mir. Wenn man ihn einfach mal so spontan aus dem Vertrag lässt, kann ichs nicht so ganz nachvollziehen an dieser doch wichtigen Stelle für das Team. Wenn er auf den Verein zugeht und das gerne machen würde, wird man ihm bei einem geeigneten Nachfolger nicht viel in den Weg legen. Interessant wäre, wer der Nachfolger ist/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2024 Im Online System scheint übrigens ein Albin Sheqiri als Co-Trainer auf. Auf der Homepage wird er jedoch als Video Analyst angeführt. Eventuell macht er jetzt gleich den Co-Trainer mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. August 2024 Also wenn ich mich nicht verguckt hab, war Witamwas auch noch in Leobendorf dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ganz bei dir, mich wundert es nur bissl dass der sonst so kritische Hannes Steiner bei der Admira so ungewohnt positiv ist je pflegsamer man mit Steiner umgeht, desto positiver berichtet er! _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Im Online System scheint übrigens ein Albin Sheqiri als Co-Trainer auf. Auf der Homepage wird er jedoch als Video Analyst angeführt. Eventuell macht er jetzt gleich den Co-Trainer mit. event gibts die bezeichnung im online system einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 das dürfte spontan gekommen sein, nachdem er in Leobendorf noch war. Ich hatte genau heute vor einer Woche ein Meeting mit den Trainern und da war er auch noch mit dabei…kein Anzeichen für einen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. August 2024 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: je pflegsamer man mit Steiner umgeht, desto positiver berichtet er! ich wollts nicht schreiben, aber wenn du es machst bin ich nicht schuld Urlaube standen mal ganz hoch im Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts