SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar wäre wieder so eine typische SKN-Aktion. Du holst einen Trainer, unter anderem weil er mehrere Sprachen spricht und das ideal ist für deine Legionärstruppe, wo bald die Mehrheit kein Wort Deutsch spricht. Richtest alles nach ihm aus kadertechnisch. Und dann könnte er nach einem halben Jahr gehen. Und du stehst im Sommer mit deiner Legionärssammlung da und überlegst, wer die trainieren könnte und fängst wieder bei null an. Ewig wird man TT so oder so nicht halten können, aber ich hoffe doch, dass er Potential für den Aufstieg kommende Saison sieht und das auch machen will bevor er sich größeren Aufgaben widmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Laut Meinfussball hat TT nur bis Sommer Vertrag bei uns, was auch von Freitag im Artikel bestätigt wird. In türkischen Medien wird jedenfalls spekuliert, dass TT im Sommer angeblich zu einem griechischen Erstligisten wechseln könnte. Klub wird keiner genannt. Von diesem Gerücht hat Freitag noch nichts gehört und er meint, er hat ein sehr gutes Verhältnis zu TT und denkt, dass ihm dieser das sagen würde, wenn es so wäre. Q: www.noen.at/geruechte-aus-der-tuerkei-skn-trainer-tanrivermis-ab-sommer-in-griechenland Auch die Seite Kontraspor, wo TT im Dezember noch ein Interview gegeben hat, berichtet darüber. Also die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Ente handelt leider gering bearbeitet 24. Januar von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten: Richtest alles nach ihm aus kadertechnisch. Und dann könnte er nach einem halben Jahr gehen. Auch wenn ich es eigenartig finde mit der Vertragsdauer, aber das mit dem Kaderausrichten stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn ich es eigenartig finde mit der Vertragsdauer, aber das mit dem Kaderausrichten stimmt so nicht. das mit der Vertragsdauer kann ich schon verstehen. Mit seiner Vorgeschichte ist die 2. Ö-Liga nicht das Ziel. Ihn wird die Aufgabe gereizt haben sonst wäre er nicht da. Aber mit dem Hintertürl, dass er wieder gehen kann wenn es ihm doch nicht gefällt. Er wird einfach nicht längerfristig unterschrieben haben. Das ist auch legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 24. Januar SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: das mit der Vertragsdauer kann ich schon verstehen. Mit seiner Vorgeschichte ist die 2. Ö-Liga nicht das Ziel. Ihn wird die Aufgabe gereizt haben sonst wäre er nicht da. Aber mit dem Hintertürl, dass er wieder gehen kann wenn es ihm doch nicht gefällt. Er wird einfach nicht längerfristig unterschrieben haben. Das ist auch legitim. aber aus Vereins-Sicht ist es nicht verständlich - man muss bei Trainerverpflichtung davon ausgehen dass man heuer nicht mehr aufsteigt, sondern die Pläne auf kommende Saison verschieben muss - in so einem Fall darf ich doch niemals einen Trainer nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison geben 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar Natürlich ist’s nicht ideal aber andererseits verstehe ich den Verein auch…wir haben in der Vergangenheit leider auch viele „Einfahrer“ mit Trainern gehabt und das auch mit Leuten die mit großen Vorschusslorbeeren gekommen sind wie Lederer oder Semlic…daher muss man fast sagen: wie du es machst ist’s verkehrt…schlägt der Trainer ein kannst ihn sowieso nicht halten und wie man bei Kühbauer gesehen hat nutzen dir auch die paar Euro Ablöse nix, versagt er wie Lederer zahlst ihn dann ewig fürs Spazierengehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Januar Football is my life schrieb vor 41 Minuten: aber aus Vereins-Sicht ist es nicht verständlich - man muss bei Trainerverpflichtung davon ausgehen dass man heuer nicht mehr aufsteigt, sondern die Pläne auf kommende Saison verschieben muss - in so einem Fall darf ich doch niemals einen Trainer nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison geben 🫣 wie oben geschrieben, ich vermute, der wird sich nicht länger binden lassen. Wenn er sich wohl fühlt und Potential sieht, kann er ja jederzeit verlängern. Und aus Vereinssicht kannst als kleiner Ö-Zweitligist da nicht viel bieten, sondern nur hoffen, dass es läuft und ihm Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 25. Januar Zum Zeitpunkt der Verhandlung war man auch unter Druck. Wir hatten einen Trainer der uns - trotz teilweise guter Leistung - eher Richtung Regionalliga maschieren hat lassen. Außerdem war es relativ früh in der Saison, viel Auswahl gab es nicht. Ich glaube schon, dass man TT durch eine attraktive Frühjahrssaison wieder durch einen (vielleicht sogar noch besseren) Trainer ersetzen kann, wenn es notwendig wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar DerNoX schrieb vor 8 Stunden: Zum Zeitpunkt der Verhandlung war man auch unter Druck. Wir hatten einen Trainer der uns - trotz teilweise guter Leistung - eher Richtung Regionalliga maschieren hat lassen. Außerdem war es relativ früh in der Saison, viel Auswahl gab es nicht. Ich glaube schon, dass man TT durch eine attraktive Frühjahrssaison wieder durch einen (vielleicht sogar noch besseren) Trainer ersetzen kann, wenn es notwendig wird. das denke ich auch. tt ist sicher ein guter mann, aber gerade in seiner generation gibt es genügend aufstrebende junge trainer, die auf eine chance bei einem verein mit potenzial warten. das ist mittlerweile wie bei den spielern - wenn man als entwicklungsverein einen glücksgriff landet, wird er nicht lange bleiben. leider, aber so ist das geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. Januar _UndertakeR_ schrieb am 24.1.2025 um 13:02 : Laut Meinfussball hat TT nur bis Sommer Vertrag bei uns, was auch von Freitag im Artikel bestätigt wird. Is schon klug gewesen. Man hat ja vorher nicht gewusst wie erfolgreich er wird. Jetzt wär es aber Zeit ihn zu verlängern und nicht abzuwarten (siehe Nagelsmann). Man muss einen Trainer auch eine Wertschätzung geben und das ist nunmal eim Vertrag mit einer gewissen Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Tugberk gibt einen Einblick ins Training und in die Analyse. Find ich auch sehr interessant. Gut das die Viererkette trainiert wird, hoffentlich sind wir damit im Frühjahr defensiv stabiler. Ganzes Video ist auf seinem Instagram Account. bearbeitet 31. Januar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März Laut Meinfusball befindet man sich in Gesprächen mit TT wegen einer Zusammenarbeit über den Sommer hinaus. Laut Freitag möchte der Verein nach der Vienna Partie in der Länderspielpause Klarheit schaffen, da es natürlich auch für die Kaderplanung wichtig ist zu wissen wer nächste Saison an der Linie steht. In der "TT-Tabelle" rangiert man übrigens nach wie vor auf Platz 1. Quelle: www.noen.at/skn-st-poelten-tanrivermis-verlaengerung-in-der-laenderspielpause-soll-klarheit-her (+ Artikel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 11. März Ich hoffe sehr, dass er bleibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. März Es gibt von Vereinsseite noch keine Info über einen Verbleib von TT. Im aktuellen Interview mit SKY hört es sich aber schon bisschen danach an. zum SKY-Interview mit TT Zitat Wenn ich hier bleiben kann, dann möchte ich in der nächsten Saison mit dem SKN um den Aufstieg spielen. Mein Ziel ist es in der Bundesliga Trainer zu sein. Ich hoffe aber, dass ich das gemeinsam mit St. Pölten schaffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März Würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn man mit TT in die neue Saison geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts