SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich 2 Wochen vorm MS Ende so eine Aussage tätige dann bedeutet das für mich das keine Verlängerung stattfinden wird.Er hätte genauso sagen können für eine Trennung braucht es immer zwei Seiten. sehe ich auch so. Das sind die üblichen Floskeln wenn man vor Saisonende keine Aufregung will und sich dann vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai Für mich klingt das nach keinen großen Neuigkeiten sondern nur nach ner Bestätigung von dem was auch Gebauer und Freitag gesagt haben: es gibt den Willen von beiden Seiten aber es spießt am finanziellen…und unsere Situation ist heuer halt leider wieder nicht „normal“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai sein wir ehrlich - wir werden nächstes Jahr weder auf- noch absteigen. Da braucht man keine "teure" Lösung am Trainerstuhl, auch wenn ich ihn als super Trainer finde und wir alle den Abgang sehr bedauern werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai Update von Meinfussball. Auch weitere Gespräche verliefen ergebnislos und man hat sich darauf verständigt das Thema bis nach dem letzten Spiel nächste Woche ruhen zu lassen. Q.www.noen.at/skn-trainerentscheidung-vertagt-funkstille-bis-saisonende Spätestens jetzt würde ich auch aktiv einen neuen Trainer suchen. Auch wenn er ein toller Trainer ist, aber sein Gehalt sollte schon zum neuen Rahmen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai Ich denke dass man im Hintergrund sicher schon bei Kandidaten vorfühlt und in Wahrheit besteht keine so extrem große Eile…im Gegensatz zum Vorjahr haben wir jetzt einen soliden Stamm an Spielern mit Vertrag für nächstes Jahr und im Hintergrund auch einen guten Coaching-Staff…also muss auch ein neuer nicht wie letztes Jahr völlig bei null beginnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai Laut Sky wird es eher nichts, aber beziehen sich halt auch auf den Nön Artikel www.skysportaustria.at/sky-info-st-poelten-verlaengert-nicht-mit-erfolgstrainer-tanrivermis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Laut Sky wird es eher nichts, aber beziehen sich halt auch auf den Nön Artikel www.skysportaustria.at/sky-info-st-poelten-verlaengert-nicht-mit-erfolgstrainer-tanrivermis Das klingt für mich genauso wie damals der Laola-Artikel, man wärmt was aus der NÖN auf und macht die Headline spannender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai Der Kurier widmet heute Atalan und TT einen großen Artikel, leider nur für zahlende Kunden. Hat jemand einen Kurier-Zugang und kann den Inhalt kurz wiedergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Mai Nicht viel eigentlich. Nur das eh schon bekannte, dass TT nach wie vor vermittelt an einer Verlängerung interessiert zu sein und man dies rasch nach der letzten Runde klären möchte. Man natürlich dennoch den Trainermarkt beobachtet. Auf Laola1 wurde von einem Austria Fan geschrieben, dass deren sportlicher Akademieleiter und U18 Trainer Manuel Takacs bei uns hoch im Kurs stehen soll. Ob da was dran ist, lässt sich natürlich nicht verifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. Mai Ich habe aufgeschnappt, dass der Verein TT ein Angebot unterbreitet hat, er aber noch zögert…dazu würde auch passen, dass, als die Süd gestern seinen Namen gerufen hat, jemand vom Staff uns angefeuert hat, das lauter und öfter zu tun….er scheint noch überzeugt werden zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten: Ich habe aufgeschnappt, dass der Verein TT ein Angebot unterbreitet hat, er aber noch zögert…dazu würde auch passen, dass, als die Süd gestern seinen Namen gerufen hat, jemand vom Staff uns angefeuert hat, das lauter und öfter zu tun….er scheint noch überzeugt werden zu müssen ich halte TT für einen Profi. Wenn der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, wo er mit Saisonbeginn arbeitet, würde mich das sehr überraschen. Kann ich mir nicht vorstellen. Profifußball ist Show. In vielen Bereichen. bearbeitet 17. Mai von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 59 Minuten: Ich habe aufgeschnappt, dass der Verein TT ein Angebot unterbreitet hat, er aber noch zögert…dazu würde auch passen, dass, als die Süd gestern seinen Namen gerufen hat, jemand vom Staff uns angefeuert hat, das lauter und öfter zu tun….er scheint noch überzeugt werden zu müssen Wenn er kein Angebot vorliegen hat das besser ist als unseres dann wird er möglicherweise noch etwas zuwarten. Vielleicht hat er gar kein anderes Angebot, man weiß es nicht. Andererseits gibts Trainer wie Sand am Meer. Aber er ist ein guter Trainer, weil er hat es geschafft aus diesem internationalen Haufen eine kompakte Mannschaft zu formen. Das und die Ergebnisse sprechen eindeutig für ihn. Schade wenn er weg ist, aber Leben geht weiter. Obwohl es um nichts mehr geht für uns spielt die Mannschaft mit großem Einsatz. Aber ihm wird wichtig sein das er in der Tabelle gut steht und Platz 3 ist das Ziel. Wenn er das erreicht was ich schwer hoffe dann ist das ein großer Erfolg. bearbeitet 17. Mai von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Richi K. schrieb vor 24 Minuten: Obwohl es um nichts mehr geht für uns spielt die Mannschaft mit großem Einsatz. Aber ihm wird wichtig sein das er in der Tabelle gut steht und Platz 3 ist das Ziel. Wenn er das erreicht was ich schwer hoffe dann ist das ein großer Erfolg. Wir waren vor 2 Jahren genauso 3ter mit lauter jungen kickern,nach den 2er Teams die jüngste Mannschaft ,ohne teuere leute wie TT, Stendera,Gemicbasi,Tadic,Nutz,Ritzmeier und wie sie alle heissen,es geht also Regional auch ,nur muss Mann richtig handeln ,wie du schreibst Leben geht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai …da waren aber auch Leihgaben aus Wolfsburg dabei, oder nicht? Aber ich glaube auch dass er sich umschaut. Das eine ist, ob unser Angebot für ihn passt, das andere aber, ob der Kader den aktuellen Lauf ermöglicht. Jetzt kann er mit der Vita was Gutes finden, wenn er nächste Saison aufgrund der zu erwartenden Abgänge nicht oben mitspielt, wird es für ihn schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai DerNoX schrieb Gerade eben: das andere aber, ob der Kader den aktuellen Lauf ermöglicht das ist wohl der springende Punkt, nicht das Gehalt. Und auch nicht die Vertragslänge, das wird sicher nicht ohne Ausstiegsklauseln gehen. Falls er noch überlegt, dann nur, ob er mit dem SKN-Budget was anfangen kann oder nicht. Wie du sagst, wenn man kräftig abspeckt und er dann in der Endtabelle Zehnter in der international unbedeutenden 2. Ö-Liga wird, steht er nicht mehr in der Auslage. Das geht schnell vom Trainertalent zum Nobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts