Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man was TT am Sonntag nach dem Spiel mit den Fans besprochen hat? Ich habe nicht das Gefühl, dass er unbedingt weg möchte. 

Ps: Nettes Profilbild. Auch eine Episode aus dem Chaosklub :D

Motivationsrede, Spieler geben ihr bestes, fordert weiter vollsten Support, etc.,

die erste Hälfte hab ich akustisch zugegebenermaßen schwer verstanden, von Gestik und Mimik her dachte ich kurz der will uns zusammenscheißen :D

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Geschrieben (bearbeitet)

es war leider vorhersehbar. Natürlich versteht man ihn, wenn nix fix ist für die neue Saison, vom Budget bis zum Kader, wird er sich das nicht antun. Aber aus seitens des Vereins verständlich, dass man da keine Vertragsverpflichtungen eingeht wenn man selber nicht weiß, ob man dann auch zahlen kann.

Aber vielleicht sehen wir TT in ein paar Jahren als Trainer in der Champions League. Würd ich ihm wünschen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ich verstanden habe war’s was in die Richtung: wir brauchen euch immer aber grad jetzt brauchen wir euch noch viel mehr 

Für mich ist der Laola-Artikel generell etwas eigenartig weil da die Rede davon ist dass TT keine Option zur Verängerung bekommen hat und das sind ja in Wahrheit keine Neuigkeiten weil dass man ihm nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben hat war ja schon lange bekannt…somit müsste man in jedem Fall einen neuen Vertrag ausverhandeln und wie @Saclic richtig sagt: solang noch nicht alles zu 100% geklärt ist, wird man das auch seriöserweise noch nicht machen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Die schreiben das so als wenn man freiwillig drauf verzichtet ihm einen Vertrag anzubieten. So als ob der Mann irgendeinen Kontrakt unterschreiben würde bevor nicht alles zu 100% geklärt wird wie es mit dem Verein weitergeht

Artikel wurde vom Laola bereits ausgebessert bzw.korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Artikel wurde vom Laola bereits ausgebessert bzw.korrigiert.

Na immerhin, hab ja überhaupt nichts gegen Laola aber das hat nen unnötig schlagzeilengeilen Eindruck gemacht. Vorallem wenn eh schon öffentlich war, dass man sich eh schon vor dem großen Knall schon einig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn es jetzt ausgebessert wurde aber ich finde solche Artikel journalistisch unter aller Sau. Da wird wie bei Oe24 und Co alles skandalisiert nur um Klicks zu generieren und in Wahrheit lauter Schwachsinn verzapft. Weil es ist ein enormer Unterschied ob man ihm nichts Neues anbietet oder er noch nicht unterschreiben will solange so wichtige Dinge offen sind 
Aber allein schon die Tatsache, dass ihm der Verein eine Verlängerung angeboten haben soll stimmt mich durchaus positiver denn das würde man wohl nur tun wenn man gewisse Ambitionen hat und es die Perspektive gibt, einen starken Kader zu halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn es jetzt ausgebessert wurde aber ich finde solche Artikel journalistisch unter aller Sau. Da wird wie bei Oe24 und Co alles skandalisiert nur um Klicks zu generieren und in Wahrheit lauter Schwachsinn verzapft.

Das war wirklich ein wenig lächerlich von Laola1. Innerhalb von ein paar Stunden von der Headline "Knalleffekt! SKN Trainer Tanrivermis im Sommer weg!" zu "Verliert der SKN St. Pölten im Sommer auch noch seinen Cheftrainer?". Da liegen Welten zwischen den beiden Überschriften :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Na immerhin, hab ja überhaupt nichts gegen Laola aber das hat nen unnötig schlagzeilengeilen Eindruck gemacht. Vorallem wenn eh schon öffentlich war, dass man sich eh schon vor dem großen Knall schon einig war

Vorallem die meldung das ihm der Verein garkein Angebot zur verlängerung vorgelegt haben soll fand ich ziemlich frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist leider dieser sensationsgeile Pseudo-Journalismus wo man oft das Gefühl hat, die Verantwortlichen freuen sich über Skandale, Pleiten, Pech und Pannen die sie dann ausschlachten können...

Aber mich wundert bei Laola mittlerweile fast nix mehr nachdem sie vor kurzem getitelt haben "ÖSV-Star beendet Karriere" und dann ging es in dem Artikel um eine mir völlig unbekannte Abfahrerin, die hauptsächlich im Europacup gefahren ist und keine zehn Mal im Weltcup ran durfte. Keine Frage, auch das is eine tolle Leistung aber von Star zu reden ist Schwachsinn.

Und in diese Kategorie fällt das auch was sie über TT geschrieben haben, aber wahrscheinlich passt es vielen Jorunalisten auch nicht so ganz dass es bei uns mittlerweile keine Vorstandsmitglieder oder andere Insider mehr gibt, die alle Interna brühwarm raustragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

Laola hat sich den Artikel aus dem Finger gesaugt, die haben mit niemandem aus dem Verein gesprochen. Darauf hat der SKN reagiert und Gebauer hat mal angerufen was das soll…nächste Woche gibt es jedenfalls Gespräche mit dem Coach

Wenn das so ist bestätigt dass meinen Eindruck dass Gebauer einen guten Job macht, er ist halt jetzt nicht der Showman der jeden Rülpser in den Medien gross rausposaunt. Ich hoffe sehr es geht alles gut aus, wir können TT und auch einen Großteil des Teams halten weil dann wäre nächste Saison alles angerichtet um Euphorie zu entfachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

TT fühlt sich ja anscheinend wohl hier, vermutlich wird er jetzt wissen wollen was finanziell/kadertechnisch für die neue Saison möglich ist und dann entscheiden, ob er das machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wäre der normale Vorgang. Wenn TT eine Perspektive sieht aufsteigen zu können, wird er wohl bleiben. Wenn nicht, wird er - wohl berechtigt - andere Lösungen anschauen. Für einen ewigen 2. Ligisten hat er schon zu viel „oben“ gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag