sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 Also man will die strategische Ausrichtung ändern und holt wieder einen Trainer ohne Erfahrungen als Profi. Das muss man nicht unbedingt verstehen. Generell kann ich die positive Stimmung nicht ganz verstehen. Er war Hütchenaufsteller bei Gala... wennst jetzt einen ehemaligen co von Salzburg oder sturm holst wär das Geschrei wieder groß. Aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Okay alles klar. Frage mich nur was an der Idee so schlimm sein soll dast das mit 8 lachenden Smileys versiehst Wenn es darum geht dass er keine Ligakenntnis hat, dann darfst auch keinen Deutschen verpflichten. Wenn es darum geht dass er Türke ist, dann ist es ohnehin bedenklich wenn das 8 Smileys wert ist. Wenn es darum geht dass er 35 Jahre alt ist, dann würde ich mal aufs Alter eures Trainer sehen. Mir war der neue Trainer nicht bekannt, aber alleine dass er mit 27 die Pro Lizenz hatte und zusätzlich 5 Sprachen fließend spricht, zeigt mir dass er ein sehr zielstrebiger Typ sein muss. Auch seine bisherigen Positionen bekammst als Jungspunt nicht, wenn die Vereine nicht an dich glauben. Gala macht dich sicher nicht mit 28 Jahren zum Co von Fatih Terim weil sie lustig sein wollen. Ob er erfolgreich sein wird, wird sich erst weisen, aber seine Vita hat sicher eine Chance verdient ok - ich beantworte deine frage gerne, da du auch argumente hast. ich lache deswegen weil ich bei dieser entscheidung einfach unendlich laut lachen muss. in ö wird sehr sehr viel geld für trainerausbildungen ausgegben und jährlich gibts ca 15 neue pro lizenztrainer , welche zum grossteil hervorragende arbeit in den regionalligen und sogar darunter leisten. und ja ich rede auch von jungen österreichern, welche längst die chance verdient hätten sich einfach eine klasse höher - und da reden wird von der 2.liga in österreich - quasi fussballniemandsland..- eine chance zu bekommen ! und dann wird dieser trainer mit 0 cheftrainererfahrung ins boot geholt und den oben bereits erwähnten vorgezogen. die gründe dafür kann nur das typische biz sein - irgendwer von den verantwortlichen kennt jemanden den er für ein gegengeschäft ins boot holt - das ist meine meinung.. und das in diesem - man kann ja aufgrund der letzten jahre ruhig chaosverein sagen - ein unerfahrener trainer erfolg haben wird - das glauben nur die grössten optimisten..... nix für ungut - und nur weil jemand sehr früh sehr viele ausbildungen macht , heisst das nicht er in irgendeinerweise für den trainerjob geeignet ist - denn im umkehrschluss hatt er somit nicht lange, wenn überhaupt gekickt ... und diese aubildung is trotzdem nach wie vor am meisten wert um eine mannschaft , fussballer überhaupt richtig zu verstehen und zu führen - mein lieblingsbeispiel muss ich da anhängen .. hier bekannter semmel ic...1 klasse mit 21 ende..ein antifussballer vor dem herrn.. wird niemals erfolg haben als rethorischer übungsleiter... (bitte keine hinweise auf welttrainer ohne profifussballer gewesen zu sein) trotzdem alles gute und viel erfolg dem neuen - den jeder mensch soll seine chance bekommen - aber du wolltest das ich auf deine frage antworte : bearbeitet 9. Oktober 2024 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) sportsman schrieb vor 18 Minuten: nix für ungut - und nur weil jemand sehr früh sehr viele ausbildungen macht , heisst das nicht er in irgendeinerweise für den trainerjob geeignet ist - denn im umkehrschluss hatt er somit nicht lange, wenn überhaupt gekickt ... Punkt 1: habe ich das nirgend geschrieben, sondern dass das zumindest Anzeichen sind dass er ein sehr zielstrebiger Mensch ist. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt 2: Wo hat denn euer Wunderwuzzi großartig gekickt? Hat doch einen sehr ähnlichen Weg eingeschlagen, nur hat der eine Mitte 20 bei Gala und der andere in Pinkerfeld assistiert. Im Prinzip ist mir ja komplett egal, aber wenn ich einmal soweit bin, dass ich in einen fremden Channel gehe und dort irgendwas mit 6 lachenden Smileys zum Besten gebe, dann werde ich das Asb bald verlassen. bearbeitet 9. Oktober 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 sir_KiNgSiZe schrieb vor 30 Minuten: Also man will die strategische Ausrichtung ändern und holt wieder einen Trainer ohne Erfahrungen als Profi. Das muss man nicht unbedingt verstehen. Generell kann ich die positive Stimmung nicht ganz verstehen. Er war Hütchenaufsteller bei Gala... wennst jetzt einen ehemaligen co von Salzburg oder sturm holst wär das Geschrei wieder groß. Aber ich lass mich gerne überraschen ja, im Erwachsenenfußball hatte er nie den Cheftrainerposten. Und wie ich mehrfach in den letzten Tagen geschrieben habe wäre mir ein erfahrener, älterer Trainer lieber. Bei diesem neuen Trainer muss man aber schon sehen, dass er bei Großmeistern der Co war. Das sind große Vereine und große Cheftrainer. Die nehmen auch nicht jeden als "Hütchenaufsteller", da muss man selbst auch Potential zeigen. Zudem ist er mehrsprachig, wird sich also leichter tun als ein Österreicher mit ein wenig Schul-Englisch. Das lässt mich zumindest auf eine bessere Zukunft des Vereins hoffen. sportsman schrieb vor 27 Minuten: denn im umkehrschluss hatt er somit nicht lange, wenn überhaupt gekickt der Name Jürgen Klopp sagt dir was? Ohne die Namen vergleichen zu wollen, aber sogar der war ein Spitzkicker wie er im Buche steht. Als Trainer hatte er danach doch den einen oder anderen kleineren Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: ja, im Erwachsenenfußball hatte er nie den Cheftrainerposten. Und wie ich mehrfach in den letzten Tagen geschrieben habe wäre mir ein erfahrener, älterer Trainer lieber. Bei diesem neuen Trainer muss man aber schon sehen, dass er bei Großmeistern der Co war. Das sind große Vereine und große Cheftrainer. Die nehmen auch nicht jeden als "Hütchenaufsteller", da muss man selbst auch Potential zeigen. Zudem ist er mehrsprachig, wird sich also leichter tun als ein Österreicher mit ein wenig Schul-Englisch. Das lässt mich zumindest auf eine bessere Zukunft des Vereins hoffen. der Name Jürgen Klopp sagt dir was? Ohne die Namen vergleichen zu wollen, aber sogar der war ein Spitzkicker wie er im Buche steht. Als Trainer hatte er danach doch den einen oder anderen kleineren Erfolg ...jürgen klopp ca. 300 spiele in der 2.deutschen bundesliga.... ich bin mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) sportsman schrieb vor 13 Minuten: ...jürgen klopp ca. 300 spiele in der 2.deutschen bundesliga.... richtig erkannt, von der Weltspitze als Spieler Lichtjahre entfernt. Nur 2. Liga. Im aktuellen SKN-Kader sind 2 Spieler mit Erfahrung in der deutschen Bundesliga. Also als Spieler besser als Klopp es je war. Ich würde trotzdem nicht drauf wetten, dass sie ihn deshalb irgendwann als Trainer überbieten. Weil es null Aussagekraft hat, was man als Aktiver geleistet hat. Beispiele in der Gegenrichtung z. B. Vastic, Polster usw... bearbeitet 9. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 Vastic, Polster, Krankl, Matthäus, Herzog, Klinsmann, Scholl, Effenberg, Maradonna, P und G Neville, Pirlo, Gattuso, de Rossi... Auf der anderen Seite Ilzer, Rangnick, Klopp, Tuchel, Wenger, Glasner, Löw Hasenhüttl und Hütter würd ich irgendwo dazwischen einordnen. Alles Beispiele, die auf der einen Ebene deutlich erfolgreicher waren/sind als auf der anderen. Und klar natürlich fallen die Namen bei den erfolgreichen Spielern zuerst ein, ein oder zwei Chancen hat jeder Weltklassekicker bekommen als Trainer, wenn er wollte. Aber wer hat wirklich auf Weltklasse-Niveau performt als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Wie vermutet ein „Mister Unbekannt“ www.skn-stpoelten.at/tugberk-tanrivermis-neuer-cheftrainer-des-skn Ähnliche Laufbahn wie Gitsov. Nur war er lange Co-Trainer bei Gala statt dem Fac und trainierte Nachwuchsteams bei der As Rom statt in Horn. Schau ma mal Irg wie habe ich es geahnt das unser neuer Trainer ein Türke wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 Das restliche Trainerteam bleibt laut Meinfussball unverändert. www.noen.at/tanrivermis-beerbt-gitsov-tuerke-wird-neuer-skn-trainer Zitat Trainer-Staff bleibt unverändert Unterstützen wird den Türken auch weiterhin der bisherige Staff. Die Co-Trainer Daniel Schütz und Albin Sheqiri, Tormanntrainer Thomas Vollnhofer und Fitnesscoach Mauro Zanoguera bleiben an Board. Tanrevermis wird keinen eigenen Co-Trainer mitbringen. Deutsch spricht er laut Artikel weil er in eine deutschsprachige Schule gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 16 Minuten: Irg wie habe ich es geahnt das unser neuer Trainer ein Türke wird. hast du gute Nase Kollega, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 21 Minuten: Irg wie habe ich es geahnt das unser neuer Trainer ein Türke wird. Du hast es gewusst,nicht geahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 2 Minuten: Du hast es gewusst,nicht geahnt. Nöö,wirklich nur a verdacht gewesen,aber jetzt sollte definitiv jedem klar sein wer das sagen im Verein hat.Ich schreibe seitm Sommer über diesen Cem der sich da im hintergrund aufhält und fern von der Öffentlichkeit bleibt und die fäden zieht.Freitag und der rest unserer Funktionäre sind nur Marionetten.Zum Trainer kann ich nichts schreiben weil einfach Null ahnung über ihm da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaupi_SKN Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Wir haben einen sehr jungen Kader. Es ist auch logisch dass wir einen brauchen der gut mit diesen jungen umgehen kann. Rom U19 Trainer, was möchte man eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2024 Auf jeden Fall hat er Glück das wir am aufsteigenden Ast sind. Die größten Anfangsprobleme sind hinter uns und die Mannschaft spielt besser,Ergebnisse sind auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 4 Minuten: Auf jeden Fall hat er Glück das wir am aufsteigenden Ast sind. Die größten Anfangsprobleme sind hinter uns und die Mannschaft spielt besser,Ergebnisse sind auch da. Kommt halt auch drauf an, ob er darauf aufbaut oder wieder alles über Board wirft und ein anderes System spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts