Recommended Posts

Ergänzungsspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden:

Der Instagram Post von Cem liest sich jetzt nicht unbedingt nach Abschied.

www.instagram.com/p/..

Ich bin bei Fußball und Bekundungen für die Zukunft immer vorsichtig. Da hat sich doch noch nie jemand an sein Geschwätz von gestern gehalten,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolfsgeheul schrieb vor 6 Minuten:

der ist vom Spielsystem her aber dann schon eine deutliche Kehrtwende... hinten Bälle wegschießen und vorne den Ball erkämpfen...

Also so extrem anders in Richtung Kick & Rush sind wir unter ihm auch wieder nicht aufgetreten, auch wenn unter Cem der Ballbesitz-Fußball deutlich mehr geworden ist. Aber generell hoffe ich drauf dass wir auf Kontinuität setzen und Cem nächste Saison bleibt. Aber wenn er wirklich nicht zu halten ist würde ich auch TT oder Enengl holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd gerne Tanrivermis zurück haben und für Papa Cem eine Ablöse kassieren wollen.

jetzt einmal abwarten, ob Cem tatsächlich bleiben will.

Falls ja, gibts für mich keine Diskussion. Die Truppe wird großteils erhalten bleiben und die ist auf sein System eingespielt. Ein System, das nicht spektakulär ist, aber trotz Budgetkürzung fast den Aufstieg gebracht hätte. Genau genommen hätte nur ein einziger Offensivmann verlässlich einnetzen müssen im Frühjahr und man wäre jetzt oben. Also am System liegts nicht.

Wenn er geht und ein neuer Trainer kommt, kann man eh nix machen, muss man alles kübeln und wieder bei null beginnen. Aber so lange nicht öffentlich Cems Abgang bekanntgegeben wird, bleibt für mich die Hoffnung, gut eingespielt (und hoffentlich mit zumindest einem neuen, idealeriweise treffsicheren Stürmer) in die Saison starten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich sehe es relativ neutral ob Cem bleibt oder nicht. Bleibt er, dann passt das für mich, geht er gegen eine gewisse Ablöse, dann passt das ebenfalls für mich.

Natürlich hat er gute Arbeit geleistet und wurde auch nicht umsonst zum Trainer der Saison gewählt, aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch - Für mein Empfinden war er in der entscheidenden Phase nicht mutig genug. Wenn ich da an das NÖ Duell denke, da hat die Admira ihr letzten 15 Minuten ihr Konzept komplett über Board geworfen und ein Haudum war nur mehr als Mittelstürmer unterwegs und man wollte den Lucky Punch ähnlich wie in der Hinrunde erzwingen. Wir hingegen haben einfach wieder unseren Stiefel runter gespielt und ohne Risiko das dritte 0:0 in Folge mitgenommen. Da sah man bei der Admira deutlich mehr den Wunsch nach 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe es relativ neutral ob Cem bleibt oder nicht. Bleibt er, dann passt das für mich, geht er gegen eine gewisse Ablöse, dann passt das ebenfalls für mich.

Natürlich hat er gute Arbeit geleistet und wurde auch nicht umsonst zum Trainer der Saison gewählt, aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch - Für mein Empfinden war er in der entscheidenden Phase nicht mutig genug. Wenn ich da an das NÖ Duell denke, da hat die Admira ihr letzten 15 Minuten ihr Konzept komplett über Board geworfen und ein Haudum war nur mehr als Mittelstürmer unterwegs und man wollte den Lucky Punch ähnlich wie in der Hinrunde erzwingen. Wir hingegen haben einfach wieder unseren Stiefel runter gespielt und ohne Risiko das dritte 0:0 in Folge mitgenommen. Da sah man bei der Admira deutlich mehr den Wunsch nach 3 Punkten.

Das ist halt ein subjektives Thema.

Subjektiv hatte ich auch bei Sturm II, Wels oder eben auch Admira nicht das Gefühl, sie probieren es jetzt mit der Brechstange, aber das ist halt auch ein Stil. Auch bei den restlichen 0:0 oder Niederlagen gabs nicht das Gefühl, dass da jetzt bedingungslos Gras gefressen wird. Das Gefühl gibt dir halt ein Krasniqi alleine mit der Präsenz.

Objektiv hat man halt durchaus einige Spiele gehabt, die man in letzter Minute gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag