Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Dann bring ich es anders auf den Punkt, Cem ist ein guter, aber kein alles überragender Trainer, gibt bessere aber auch viel schlechtere als ihn…. und wenn wir ein Körberlgeld für jemanden bekommen, der uns verlassen will, so möge es sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde mir Gedanken über den Trainer machen, wenn die Saison vorbei ist. Dann aber sehr schnell. 

TT war top, weil er unsere damalige Internationale Truppe gut im Griff hatte. Die Spieler die zu uns gekommen sind waren bei niemandem am Radar. Dass sie jetzt so erfolgreich sind liegt auch an unserer Zwischenstation, die ihnen sehr viel Professionalität gebracht hat. Das hat vor uns niemand gemacht und daher ist das mMn schon die Leistung TTs gewesen. 

Ob Cem mit dem Marerial besser, schlechter oder gleich gewesen wäre, wissen wir nicht. Ich weiß, dass er uns in einer Saison bei der wir nach FC32 nur nix mit dem Abstieg zu tun haben wollten plötzlich am letzten Spieltag (mit bisserl Glück) noch Meister werden könnten. Wurscht wie es ausgeht, hat er uns diese Saison davor bewahrt im unbedeutenden Mittelmaß zu versinken und dass rechne ich hoch. 

Wenn man ihm die Möglichkeit gibt, von uns weg in die Bundesliga zu wechseln, sollte man das machen. Und wenns dafür Geld gibt, um so besser. Wäre zudem unterhaltsam, dann wäre 1/3 der Bundesligatrainer direkt von uns hinaufgekommen. (Wir sind offenbar ein Ausbildungsverein 😬). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag