Fhroll Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 07:06 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Stunden: Der Instagram Post von Cem liest sich jetzt nicht unbedingt nach Abschied. www.instagram.com/p/.. Ich bin bei Fußball und Bekundungen für die Zukunft immer vorsichtig. Da hat sich doch noch nie jemand an sein Geschwätz von gestern gehalten,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich würd gerne Tanrivermis zurück haben und für Papa Cem eine Ablöse kassieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden der ist vom Spielsystem her aber dann schon eine deutliche Kehrtwende... hinten Bälle wegschießen und vorne den Ball erkämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 6 Minuten: der ist vom Spielsystem her aber dann schon eine deutliche Kehrtwende... hinten Bälle wegschießen und vorne den Ball erkämpfen... Also so extrem anders in Richtung Kick & Rush sind wir unter ihm auch wieder nicht aufgetreten, auch wenn unter Cem der Ballbesitz-Fußball deutlich mehr geworden ist. Aber generell hoffe ich drauf dass wir auf Kontinuität setzen und Cem nächste Saison bleibt. Aber wenn er wirklich nicht zu halten ist würde ich auch TT oder Enengl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Ich würd gerne Tanrivermis zurück haben und für Papa Cem eine Ablöse kassieren wollen. jetzt einmal abwarten, ob Cem tatsächlich bleiben will. Falls ja, gibts für mich keine Diskussion. Die Truppe wird großteils erhalten bleiben und die ist auf sein System eingespielt. Ein System, das nicht spektakulär ist, aber trotz Budgetkürzung fast den Aufstieg gebracht hätte. Genau genommen hätte nur ein einziger Offensivmann verlässlich einnetzen müssen im Frühjahr und man wäre jetzt oben. Also am System liegts nicht. Wenn er geht und ein neuer Trainer kommt, kann man eh nix machen, muss man alles kübeln und wieder bei null beginnen. Aber so lange nicht öffentlich Cems Abgang bekanntgegeben wird, bleibt für mich die Hoffnung, gut eingespielt (und hoffentlich mit zumindest einem neuen, idealeriweise treffsicheren Stürmer) in die Saison starten zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe es relativ neutral ob Cem bleibt oder nicht. Bleibt er, dann passt das für mich, geht er gegen eine gewisse Ablöse, dann passt das ebenfalls für mich. Natürlich hat er gute Arbeit geleistet und wurde auch nicht umsonst zum Trainer der Saison gewählt, aber einen Kritikpunkt habe ich dennoch - Für mein Empfinden war er in der entscheidenden Phase nicht mutig genug. Wenn ich da an das NÖ Duell denke, da hat die Admira ihr letzten 15 Minuten ihr Konzept komplett über Board geworfen und ein Haudum war nur mehr als Mittelstürmer unterwegs und man wollte den Lucky Punch ähnlich wie in der Hinrunde erzwingen. Wir hingegen haben einfach wieder unseren Stiefel runter gespielt und ohne Risiko das dritte 0:0 in Folge mitgenommen. Da sah man bei der Admira deutlich mehr den Wunsch nach 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts