Recommended Posts

Posting-Maschine
Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten:

Derzeit gibt es offenbar gar keine Kommunikation dazu. Irgendein Türl wird schon offen sein 😅 

Erst sudern, warum man gegen einen Verein eines „schurkenstaates“ testet, aber dann jammern das es keine Infos dazu gibt und dann auch noch zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufkreuzen wollen… kannst ned erfinden. 🤦🏼

Vieleicht wurde es genau aus diesem Grund nicht kommuniziert?  Bzw das man nicht auch noch Auflagen usw bekommt. Schon mal darüber nachgedacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Erst sudern, warum man gegen einen Verein eines „schurkenstaates“ testet, aber dann jammern das es keine Infos dazu gibt und dann auch noch zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufkreuzen wollen… kannst ned erfinden. 🤦🏼

Vieleicht wurde es genau aus diesem Grund nicht kommuniziert?  Bzw das man nicht auch noch Auflagen usw bekommt. Schon mal darüber nachgedacht? 

Ganz ehrlich: ich hätt wohl das Ironie-Emoji posten sollen… also ich werd nicht aufkreuzen

Im Übrigen hab ich nicht gejammert, sondern nur wertfrei festgestellt, dass es keine Kommunikation zum Spiel gibt. Ja, klar. Im Stadion brauchst Ordnerdienst, etc. Das wirst net so schnell hinkriegen…

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da nero schrieb vor 9 Minuten:

1:0 Freistoß goiginger. 

Sehr gut..ich persönlich erinnere mich nämlich an seine Saison bei uns...da strahlte gefühlt jeder Freistoß von ihm..ob links rechts oder mitte immer gefahr aus...die Fitness  baut natürlich ab mit dem Alter...aber ned der feine Fuss...bzw Goigi is ja eigentlich gar ned so alt:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag