sebi32 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Ist das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten: Derzeit gibt es offenbar gar keine Kommunikation dazu. Irgendein Türl wird schon offen sein 😅 Erst sudern, warum man gegen einen Verein eines „schurkenstaates“ testet, aber dann jammern das es keine Infos dazu gibt und dann auch noch zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufkreuzen wollen… kannst ned erfinden. 🤦🏼 Vieleicht wurde es genau aus diesem Grund nicht kommuniziert? Bzw das man nicht auch noch Auflagen usw bekommt. Schon mal darüber nachgedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 14 Minuten: Erst sudern, warum man gegen einen Verein eines „schurkenstaates“ testet, aber dann jammern das es keine Infos dazu gibt und dann auch noch zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufkreuzen wollen… kannst ned erfinden. 🤦🏼 Vieleicht wurde es genau aus diesem Grund nicht kommuniziert? Bzw das man nicht auch noch Auflagen usw bekommt. Schon mal darüber nachgedacht? Ganz ehrlich: ich hätt wohl das Ironie-Emoji posten sollen… also ich werd nicht aufkreuzen Im Übrigen hab ich nicht gejammert, sondern nur wertfrei festgestellt, dass es keine Kommunikation zum Spiel gibt. Ja, klar. Im Stadion brauchst Ordnerdienst, etc. Das wirst net so schnell hinkriegen… bearbeitet 22. Juli 2024 von Auwiesen_BWL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 weiß man nun ob das Testspielt heute stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 Pablo_AUT schrieb vor 5 Minuten: weiß man nun ob das Testspielt heute stattfindet? Ja. Halbzeitstand laut Al Ahli-Social Media 0:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Sind die oberste Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 1:0 Freistoß goiginger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Sind die oberste Liga? https://www.transfermarkt.at/al-ahli-dschidda/startseite/verein/18487 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 da nero schrieb vor 5 Minuten: 1:0 Freistoß goiginger. Ein Freistoßtor, ich kann’s fast nicht glauben 😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ein Freistoßtor, ich kann’s fast nicht glauben 😅 Hoffentlich net das einzige für diese Saison 🫢 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 9 Minuten: 1:0 Freistoß goiginger. Sehr gut..ich persönlich erinnere mich nämlich an seine Saison bei uns...da strahlte gefühlt jeder Freistoß von ihm..ob links rechts oder mitte immer gefahr aus...die Fitness baut natürlich ab mit dem Alter...aber ned der feine Fuss...bzw Goigi is ja eigentlich gar ned so alt bearbeitet 23. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 1:1 Elfmeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 da nero schrieb vor 1 Minute: 1:2 Danke für den Ticker 🫡 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts