Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 tolles Tor von Ronigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Softic spielt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 Wenn man der Perspektive trauen kann, sind da wieder extreme Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld. Deswegen steht es auch 1:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten: Wenn man der Perspektive trauen kann, sind da wieder extreme Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld. Deswegen steht es auch 1:5. Hab ich auch so wahrgenommen. Wirkte noch alles sehr unrund. Nose auf der rechten Seite sehr bemüht. Schmid hab ich jetzt auch nicht gerade als Sicherheitsfaktor wahrgenommen, aber dem ersten Testspiel sollte man natürlich nicht zuviel Bedeutung zumessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Servus! Am 02.07 - 18:00 Uhr steigt ja in Windischgarsten das Testspiel gegen 1860 München. Im Anschluss dann der AF Kracher gegen die Türkei. Habt ihr vl eine Idee, ob es in der Region rund um das Testspiel ein Public Viewing gibt? Wäre um einiges entspannter für uns, als wieder schnell retour nach Linz zu rasen. Danke für eure Tipps! LG bearbeitet 27. Juni 2024 von SpitzkickerDan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blau-weiss-linz-erleidet-deutliche-testspiel-klatsche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Schon sensationell wie schnell einige Medien reagieren wenn wir verlieren. Das Ergebnis vom 1. Testspiel nach wahrscheinlich intensivem Aufbautraining ist noch uninteressanter wie das berühmte chinesische Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 21 Stunden: Heißt das jetzt, dass Mitrovic und Gölles fix da bleiben? wieso sollte Mitrovic gehen? der wurde doch erst vor gar nicht so langer Zeit bis 2026 verlängert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 38 Minuten: wieso sollte Mitrovic gehen? der wurde doch erst vor gar nicht so langer Zeit bis 2026 verlängert . Keine Ahnung. Jemand hat neulich gesagt, dass er ev. verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Ich würde ihn nicht verleihen, der hat Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ihn nicht verleihen, der hat Potenzial. Hab ich 2019 auch gedacht. Aber er ist ein guter Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Schon sensationell wie schnell einige Medien reagieren wenn wir verlieren. Das Ergebnis vom 1. Testspiel nach wahrscheinlich intensivem Aufbautraining ist noch uninteressanter wie das berühmte chinesische Rad. Ich denke das war ein Reissack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 15:00 ist schon heftige Beginnzeit für einen Sommer Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Ich hab' mir jetzt ebenfalls das Slovan-Video angesehen. Anwesend waren ohne gespielt zu haben Lukse, Anderson, Dantas, Joao und Feiertag. Schantl spielt nun mit der Nummer 22 statt der 28. Die Tore fielen in den Video-Spielminuten 35 0:1 - 54 0:2 (Elfer) - 58 0:3 - 65 1:3 Ronivaldo - 74 1:4 und 84 1:5. 1.Halbzeit 7 Noß 29 - 29 Ibrahimi - 20 Seidl 26 Ibertsberger - 19 Briedl - 17 Pasic - 22 Schantl 2 Strauss - 23 Tursch - 15 Maranda 1 Schmid Noß vergibt in der Anfangsphase zwei 100%ige. 2.Halbzeit 9 Ronivaldo 10 Mensah - 7 Noß 8 Wähling - 30 Dobras - 17 Pasic - 5 Mitrovic 14 Gölles - 16 Moormann - 23 Tursch (64. 3 Softic) 1 Schmid Experimentiert wurde in der 2. Halbzeit mit Noß auf der rechten Seite und Mensah bzw. Gölles auf der linken. Noß auch auf rechts sehr bemüht, während von der linken Seite nicht viel kam. Gerald Scheiblehner dazu: „Die Leistung war vor allem in der ersten Halbzeit sehr zufriedenstellend für das erste Testspiel. Wir haben leider einige Torchancen nicht genützt und sind dann durch einen Doppelschlag 3:0 in Rückstand geraten. Zweite Halbzeit haben wir dann die gesamte Mannschaft bis auf Noß und Pasic ausgewechselt, haben ein paar Dinge probiert, die nicht gelungen sind. Alles in allem haben wir aber wieder vieles gesehen und eine gute Ausgangssituation für die Vorbereitung geschaffen, da wir einen sehr starken Gegner hatten, die auch in der Vorbereitung schon zwei Wochen weiter sind und uns gewisse Dinge schonungslos aufgezeigt haben. Nun geht es mit viel Elan in die weitere Vorbereitung“. https://blauweiss-linz.at/news/kein-erfolg-im-ersten-testspiel/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 100 Jahre Admira Linz: Die Jungs ballern die Bachlberger mit 10:0 weg. Nett ist das für ein Benefizspiel nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts