lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Herr Rossi schrieb Gerade eben: Helm als Interimslösung bis Saisonende. Schopp oder den Postler beknien, ob sie sich unseren Sauhaufen antun möchten. Kreissl als Sportdirektor. Schopp lt. Gerüchte nächste Saison beim Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Owls schrieb Gerade eben: Und wir wären fast im OPO gewesen Hoffe es wird mich keiner steinigen aber im OPO hätten wir so nicht gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 violetboys schrieb Gerade eben: Also ich als Spieler würde niemals zu uns gehen (violette brille runter) Ich schon, aber mich würde sonst halt auch niemand mit einem Profivertrag ausstatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: WELTKLASSE Ich hätt ja eigentlich damit gerechnet vom @ooeveilchen zitiert zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 violetboys schrieb Gerade eben: Also ich als Spieler würde niemals zu uns gehen (violette brille runter) Da hast wenig zu verlieren. Als Sponsor riskierst mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts