pheips ASB-Legende Geschrieben 28. März 2004 nichtsdestotrotz: ein remis wäre wohl fair gewesen! Und bei einem Rapid-Sieg hätte man sich auch nicht wundern müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 Man auch wie die Aktion der Fans Asozial war , so finde ich auch die Meinungen der geliebten Rapid Fans in diesem Thread genau das find ich dich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2004 hier meine eindrücke! sicher ein etwas glücklicher sieg, aber das dem GAK vorzuwerfen ist wohl schwachsinn, denn jede mannschaft aus der BL hatte heuer schon glück! stimmung war nicht so schlecht, von beiden seiten her. hat mich gewundert dass heute der 25er geschlossener gesungen hat! q rabbid: wo waren eure 3000 fans? knapp über 1000 triffts wohl eher. und supoer aktion beim eckball -> kracher auf die GAK fans zu schmeissen - sehr gscheit der schiri war so naja. hatte einige aktionen auf beiden seiten übersehen oder nicht sehen wollen, also hat er keinen übervorteil! alles in allem ein super spiel, in dem der GAK für favourit war und auch gewonnen hat. wie interessiert keine sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. März 2004 genau das find ich dich auch Die am meisten du Wixa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. März 2004 nichtsdestotrotz: ein remis wäre wohl fair gewesen! Das glaube ich wohl nicht wenn Rabbid zu blöd is aus den vielen Chancen ein Tor zu machen dann haben sie Pech und Gak zeigte wie das geht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. März 2004 stimmung war nicht so schlecht, von beiden seiten her. hat mich gewundert dass heute der 25er geschlossener gesungen hat! muss aber sagen dass man bei euch bis auf ein paar ausnahmen trotzdem nit viel ghört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2004 Der Sieg war mehr als glücklich... Aber was solls 3 Punkte sind es und so schlecht waren wir auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2004 muss aber sagen dass man bei euch bis auf ein paar ausnahmen trotzdem nit viel ghört hat. wird schon so sein, aber diese aussage geht mir total am arsch vorbei! das sagen schwarze, wiener usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. März 2004 wird schon so sein, aber diese aussage geht mir total am arsch vorbei! das sagen schwarze, wiener usw.... Einen Violetten habs auf eurer Seit , ob das euch hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. März 2004 Glück für die Bauern ^ Hamma mitn Kasperl gfickt? Voll trottel. Zum Spiel: Man kann durchaus sagen das dieser Sieg wohl etwas glücklich war. GAK war erste Halbzeit überlegen, Rapid 2. Hälfte, aber das ordenltich. Hab nach dem 1:1 nicht mehr mit dem Sieg gerechnet, aber vl. zeichnet uns das gerade heuer aus. Gegen Salzburg war dasselbe, im Endeffekt interessierts keinem, 3 Punkte sind in Graz geblieben. Stimmung war heute nicht so schlecht, aber 3000 Rapidler waren auch nicht. 1000 ca. schätz ich mal. Die Choreo von Rapid hat super ausgschaut. Aber das mit den Knallkörpern als Amerhauser die Ecke treten wollte, war wohl tief.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2004 ich glaub keiner von uns hat das 2:! no erwartet. eher no den siegestreffer für den scr... aber rapid hätte eben nicht so fahrlässig mit den chancen umgehen dürfen und diese verwerten müssen! einfach genial wie der bazina heute gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2004 glück fürn gak....... der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann kämpfen und kick & rush aber spielen könnens nicht zuwenig um verdient meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. März 2004 glück fürn gak.......der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann kämpfen und kick & rush aber spielen könnens nicht zuwenig um verdient meister zu werden wein a pisserl.......vl. kann dich die mutti trösten, armer Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. März 2004 glück fürn gak.......der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann kämpfen und kick & rush aber spielen könnens nicht zuwenig um verdient meister zu werden Der kann noch nicht mal tauchen, weil er so viel Luft in der Birne hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. März 2004 glück fürn gak.......der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann kämpfen und kick & rush aber spielen könnens nicht zuwenig um verdient meister zu werden Der kann noch nicht mal tauchen, weil er so viel Luft in der Birne hat! genialst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts