Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schon spannend wie schnell sich die Zeiten ändern können, heute vor einem Jahr sah die Tabelle folgendermaßen aus:

IMG_4061.jpeg

Verdrehte Situation könnte man fast sagen, der LASK hat nach 6 Runden einen Punkt weniger als wir vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine sehr schöne Momentaufnahme und natürlich ist ein Derbysieg weit mehr als drei Punkte, aber ich ich bin um jeden Punkt dankbar der zwischen uns und dem abstiegsplatz dazukommt. 

Ein entspannteres UPO als letztes Jahr wäre mir sehr recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb vor 10 Minuten:

Eine sehr schöne Momentaufnahme und natürlich ist ein Derbysieg weit mehr als drei Punkte, aber ich ich bin um jeden Punkt dankbar der zwischen uns und dem abstiegsplatz dazukommt. 

Ein entspannteres UPO als letztes Jahr wäre mir sehr recht 

Oberes wäre der Wahnsinn. Das Frühjahr ganz locker lässig ansehen können. Nur, dies ist halt schon vermessen, daran zu glauben. Aber möglich ist es trotzdem allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Oberes wäre der Wahnsinn. Das Frühjahr ganz locker lässig ansehen können. Nur, dies ist halt schon vermessen, daran zu glauben. Aber möglich ist es trotzdem allemal.

Warum nicht? Letzte Saison wars ja letztlich auch knapp, und da hattet ihr massive Anlaufschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Black Betty schrieb vor 11 Stunden:

Warum nicht? Letzte Saison wars ja letztlich auch knapp, und da hattet ihr massive Anlaufschwierigkeiten.

Warum nicht? Weil es mindestens 6 Vereine gibt die mit ihren Möglichkeiten deutlich vor uns anzusiedeln sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber Achtung: in der Rückrunde haben wir alle "großen " Teams bis auf Salzburg auswärts und die spielschwachen wie Altach oder GAK zuhause ( und gegen die Teams tun wir uns immer schwer....)....deshalb 13 Punkte gegen den Abstieg!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten:

Aber Achtung: in der Rückrunde haben wir alle "großen " Teams bis auf Salzburg auswärts und die spielschwachen wie Altach oder GAK zuhause ( und gegen die Teams tun wir uns immer schwer....)....deshalb 13 Punkte gegen den Abstieg!!!!

Gibt da eh ka zweite Meinung. Drum wäre es ein Wahnsinn, irgendwie unter die ersten 6 zu "stolpern". Mah, welch ein tiefenentspanntes Frühjahr 2025 wäre dies für uns. "Stolpern" ist vielleicht der falsche Ausdruck, weil, würde es wirklich so kommen, hätten wir uns dies spielerisch auch verdient. Ein Wahnsinn wäre es so und so. Mag gar nicht daran denken, sollten wir dies wirklich schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

UPO heißt nicht automatisch gegen den Abstieg spielen, kann auch heißen um die  Conference Quali spielen. WAC und Austria waren nie in den Abstieg verwickelt.

Oba ein gutes Gefühl ist es trotzdem, nicht absteigen zu können, sollte es wirklich so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag