Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Gegen Sturm bin ich ganz demütig mit dem gleichen Resultat wie letzte Saison zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Schon spannend wie schnell sich die Zeiten ändern können, heute vor einem Jahr sah die Tabelle folgendermaßen aus: Verdrehte Situation könnte man fast sagen, der LASK hat nach 6 Runden einen Punkt weniger als wir vor einem Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Eine sehr schöne Momentaufnahme und natürlich ist ein Derbysieg weit mehr als drei Punkte, aber ich ich bin um jeden Punkt dankbar der zwischen uns und dem abstiegsplatz dazukommt. Ein entspannteres UPO als letztes Jahr wäre mir sehr recht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 ...und wir einen weniger als die! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. September 2024 der rex schrieb vor 10 Minuten: Eine sehr schöne Momentaufnahme und natürlich ist ein Derbysieg weit mehr als drei Punkte, aber ich ich bin um jeden Punkt dankbar der zwischen uns und dem abstiegsplatz dazukommt. Ein entspannteres UPO als letztes Jahr wäre mir sehr recht Oberes wäre der Wahnsinn. Das Frühjahr ganz locker lässig ansehen können. Nur, dies ist halt schon vermessen, daran zu glauben. Aber möglich ist es trotzdem allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Oberes wäre der Wahnsinn. Das Frühjahr ganz locker lässig ansehen können. Nur, dies ist halt schon vermessen, daran zu glauben. Aber möglich ist es trotzdem allemal. Warum nicht? Letzte Saison wars ja letztlich auch knapp, und da hattet ihr massive Anlaufschwierigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Black Betty schrieb vor 11 Stunden: Warum nicht? Letzte Saison wars ja letztlich auch knapp, und da hattet ihr massive Anlaufschwierigkeiten. Warum nicht? Weil es mindestens 6 Vereine gibt die mit ihren Möglichkeiten deutlich vor uns anzusiedeln sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Bin gerade im Strom...unglaublich wie oft magischer FC angestimmt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Eine Tabelle für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Aber Achtung: in der Rückrunde haben wir alle "großen " Teams bis auf Salzburg auswärts und die spielschwachen wie Altach oder GAK zuhause ( und gegen die Teams tun wir uns immer schwer....)....deshalb 13 Punkte gegen den Abstieg!!!! bearbeitet 22. September 2024 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten: Aber Achtung: in der Rückrunde haben wir alle "großen " Teams bis auf Salzburg auswärts und die spielschwachen wie Altach oder GAK zuhause ( und gegen die Teams tun wir uns immer schwer....)....deshalb 13 Punkte gegen den Abstieg!!!! Gibt da eh ka zweite Meinung. Drum wäre es ein Wahnsinn, irgendwie unter die ersten 6 zu "stolpern". Mah, welch ein tiefenentspanntes Frühjahr 2025 wäre dies für uns. "Stolpern" ist vielleicht der falsche Ausdruck, weil, würde es wirklich so kommen, hätten wir uns dies spielerisch auch verdient. Ein Wahnsinn wäre es so und so. Mag gar nicht daran denken, sollten wir dies wirklich schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 UPO heißt nicht automatisch gegen den Abstieg spielen, kann auch heißen um die Conference Quali spielen. WAC und Austria waren nie in den Abstieg verwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: UPO heißt nicht automatisch gegen den Abstieg spielen, kann auch heißen um die Conference Quali spielen. WAC und Austria waren nie in den Abstieg verwickelt. Oba ein gutes Gefühl ist es trotzdem, nicht absteigen zu können, sollte es wirklich so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Nach dem 0:5 gegen Rapid im Vorjahr dachte ich mir, genießen wir das eine Jahr und in unserem schönen Stadion ist es auch in der 2. Liga fein. Nun ist es anders gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Sind wir noch Tabellenführer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts