PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:10 kreiner schrieb vor 12 Stunden: Gratulation zum Aufstieg. Schwaz wird keine Hürde mehr sein. Wenn es passt werde ich sicher das ein oder andere Mal vorbeischauen. Wir hatten Mitte Mai einen Ausrutscher gegen den Vorletzten Kitzbühel. Nahezu gegen jeden kann was passieren. Wer sich lange mit Fußball befasst, weiß das. Ich bin optimistisch, da darüber hinaus Imst mit Hohenems einen starken Gegner hat, aber das ist noch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:13 Schaider wird ihnen nun sicher 2 Tage frei geben, das brauchen sie auch. Und dann noch einmal 200% geben und sich danach feiern lassen. Schwaz nur nicht unterschätzen und schon gar nicht auf ein X spielen das ja eh reicht! Voigas zu 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:05 Wenn die Austria so spielt wie beim 6:0 gegen Röthis sollte es keine Probleme geben! Ich denke auch, dass zuhause alles klar gemacht wird! Meine FAC Vibes haben sich auch gelegt, da der FAC deutlich stärker war vor 10 Jahren als es Schwaz dieses Jahr ist. Dennoch - einmal noch konzentriert und dann der erlösende Aufstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:02 (bearbeitet) Geht es euch auch so, dass ihr jetzt schon dauernd an den kommenden Samstag denken müsst? bearbeitet Montag um 10:03 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:38 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Geht es euch auch so, dass ihr jetzt schon dauernd an den kommenden Samstag denken müsst? Gefühlt die längste Arbeitswoche steht bevor 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:43 (bearbeitet) PAT87 schrieb am 2.6.2025 um 12:02 : Geht es euch auch so, dass ihr jetzt schon dauernd an den kommenden Samstag denken müsst? Ich habe Karten fürs WM Quali Spiel welches ziemlich an Bedeutung verloren hat. Fan.at wird das Spiel übertragen, sonst noch jemand? Krone.tv? bearbeitet Mittwoch um 11:43 von DerGott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:59 DerGott schrieb vor 6 Stunden: Ich habe Karten fürs WM Quali Spiel welches ziemlich an Bedeutung verloren hat. Fan.at wird das Spiel übertragen, sonst noch jemand? Krone.tv? Detto. Ich muss sagen, ich freu mich auf beide Spiele (AS und Nationalteam) am Samstag. Finde es aber schade, dass das zusammenfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden So schön! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben vor 6 Stunden DerGott schrieb am 4.6.2025 um 13:43 : Fan.at wird das Spiel übertragen, sonst noch jemand? Krone.tv? Ja, Krone.tv überträgt: krone.tv-Programm | krone.at Interessant, dass sie schon wissen wie es ausgeht 16:55 3. Liga LIVE Austria Salzburg - SC Schwaz Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. Austria Salzburg - SC Schwaz. Meisterfeier Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hoffentlich geht morgen nichts schief. Ein Remis würde ja schon reichen. Aber auf sowas sollte man halt nicht spekulieren. Bin neugierig, wie viele Karten die Austria verkaufen hätte können. Die Anlage in Maxglan ist auf Dauer einfach zu klein. Aber gut, das ist ja nichts Neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden pawko schrieb vor 3 Stunden: Ja, Krone.tv überträgt: krone.tv-Programm | krone.at Interessant, dass sie schon wissen wie es ausgeht 16:55 3. Liga LIVE Austria Salzburg - SC Schwaz Fußball-LIVE: Das Topspiel der 3. Liga. Austria Salzburg - SC Schwaz. Meisterfeier Austria Dann hoffe ich, dass der Kommentator etwas leiser gedreht wird als gegen Imst, hab jetzt noch Ohrenschmerzen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich geht morgen nichts schief. Ein Remis würde ja schon reichen. Aber auf sowas sollte man halt nicht spekulieren. Bin neugierig, wie viele Karten die Austria verkaufen hätte können. Die Anlage in Maxglan ist auf Dauer einfach zu klein. Aber gut, das ist ja nichts Neues. 2-3.000 mehr … is halt immer eine Was-wäre-wenn Geschichte. Fakt ist, die offiziellen 1.750 Plätze sind weg. Knapp 300 werden sich aber schon noch irgendwie reinschummeln. Ist ja gefühlt irgendwie grad jeder aufgezuckert bearbeitet vor 56 Minuten von Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts