29.Runde Opo TSV Hartberg:SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zumindest etwas positives zum gestrigen Tag. Die Choreo der Barrakudas 1995:

IMG-20240428-WA0091.jpg

IMG-20240428-WA0073.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 28 Minuten:

Zumindest etwas positives zum gestrigen Tag. Die Choreo der Barrakudas 1995:

IMG-20240428-WA0091.jpg

IMG-20240428-WA0073.jpg

Die stärkste Austrianer-Leistung gab es gestern leider nicht am Platz, sondern definitiv im Gästesektor.

Die Choreo war absolut Top :super: :huldigung::clap::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THEBHOY_1990 schrieb vor 4 Stunden:

Pacult machts mit seinen Aussagen halt nicht besser

Glaub mir Pacult redet mit der Mannschaft anders als mit den Medien.

Er ist kein Jungtrainer mehr,er weiß wie man mit beiden Kommuniziert.

THEBHOY_1990 schrieb vor 4 Stunden:

Das sind grundlegende Dinge die man durchaus besprechen kann und es ist einfach ärgerlich wenn am Ende der Saison bessere Platzierungen nicht erreicht werden weil Basics abhanden kommen

Ich meine das diese Schwankenden Leistungen einfach auf die geringe Kadertiefe zurückzuführen sind und nicht auf die Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe auch zuerst gedacht, scheisse, desolate Leistung, nach der Auftritt gegen Salzburg (2te hälfte) aber dann habe ich ein Bisschen überlegt…. Es ist JA Austria Klagenfurt. Wieder frühzeitig Klassenerhalt geschafft, OPO Erreicht. WAC und die Austria Wien sind unten. Haben wir die Finanziellenmitteln mehr zu erreichen? Nur dann kann der Kader breite werden, bin auch nicht immer zufrieden aber versuch in die Realität zu bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn man sich hier nicht mal darauf einigen kann dass die gestrige 1. halbzeit ohne wenn und aber eine bodenlose frechheit war dann weiß ich auch nicht

das ist nun mal ein fakt für den es keine einzige ausrede gibt

und diesen fakt wird man wohl auch einfach mal so stehen lassen können ohne ihn sinnlos zu zerpflücken … und dann ist auch wieder gut und es geht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich nicht verstehe. Wie kann man bei so einem Match nicht bereit sein. Was ich mir auch nicht vorstellen kann das Pacult nicht die richtigen Worte findet. Oder glaubt hier wirklich jemand das der Peter sowas durchgehen lassen würde? 

Es ist mal so das sind alles Menschen. Ob jetzt wirklich ein Teil der Manschaft es gestern zu lasch angegangen ist. Wir werden es bei der nächsten Aufstellung sehen. Alles andere würde mich Wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.