Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Prickelnd
markymushroom schrieb vor 37 Minuten:

Psv wird komplett abgeschossen. Unpackbar

Mussten zuletzt auch in der Liga paar Rückschläge einstecken, mittlerweile ist Ajax nach 1-2 Seuchenjahren wieder das Maß der Dinge. Für die hat es sich ausgezahlt für ihren absoluten Wunschtrainer viel Geld auf den Tisch zu legen. Geht ja nicht immer gut. 

Wobei PSV wirklich fantastisch gegen Juve im 16tel-Finale gespielt hat und verdient aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Finds noch immer eine Gemeinheit Sonderzeichen, dass Salzburg mit ihren CL Leistungen ein Drittel mehr bekommen haben als wir.

Naja, die haben sich den Status in den Jahren davor schon erarbeiten müssen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 39 Minuten:

Finds noch immer eine Gemeinheit Sonderzeichen, dass Salzburg mit ihren CL Leistungen ein Drittel mehr bekommen haben als wir.

Warum? Die haben sich den Status verdient durch die Leistungen davor. In 4-5 Jahren sofern wir dann auch noch so erfolgreich sind, wirst dich auch nicht beschweren, wenn wir mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur ist das genau das, was die CL Jahr für Jahr uninteressanter macht. Diejenigen, die ohnehin schon Erfolg haben, bekommen ohne Erfolg nochmal mehr als diejenigen, die sich mit harter Arbeit nach oben kämpfen. Genau das gleiche mit den gefühlt 10 Deutschen, Spaniern, Engländern in der Ligaphase. Schön im eigenen Schlamm suhlen und nur ja nicht zulassen, dass irgendwie kleine Vereine einem die Inzest-Orgie versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Nur ist das genau das, was die CL Jahr für Jahr uninteressanter macht. Diejenigen, die ohnehin schon Erfolg haben, bekommen ohne Erfolg nochmal mehr als diejenigen, die sich mit harter Arbeit nach oben kämpfen. Genau das gleiche mit den gefühlt 10 Deutschen, Spaniern, Engländern in der Ligaphase. Schön im eigenen Schlamm suhlen und nur ja nicht zulassen, dass irgendwie kleine Vereine einem die Inzest-Orgie versauen.

Wir bekommen 28 Millionen obwohl wir nichtmal richtig um das Playoff ab Platz 24 mitgespielt haben und werden noch deutlich mehr bekommen wenn wir den Klub Koeffizienten durch Erfolge in internationalen Bewerben erhöhen. Das ist schon ziemlich ok. Die Investoren Kommerzklubs sind mir dabei relativ powidl.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb am 1.6.2025 um 13:32 :

Eigentlich arg. Wir haben nur 8mio weniger verdient obwohl weit weniger gewonnen als der finalist manchester in der EL, die ja viel mehr gewonnen hat als wir. Arg

Und Laola1 schreibt von "GELDREGEN FÜR RAPID", weil sie in der Conference Quali sind und dort letzte Saison 10 Mio. bekommen haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb am 1.6.2025 um 13:32 :

Eigentlich arg. Wir haben nur 8mio weniger verdient obwohl weit weniger gewonnen als der finalist manchester in der EL, die ja viel mehr gewonnen hat als wir. Arg

Ich frage mich immer noch was daran arg sein soll? 

Das is wie wennst sagst: arg dass der absteiger aus der premier league mehr verdient als der meister aus buxtehude derja mehr gewonnen hat

Das sind ganz andere ligen, CL ist die höchste club Liga der welt, da gibts nix drüber

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Arg finde ich eher, dass man für den CL Sieg im Finale "nur" um die 10m bekommt, also nur etwas mehr als ein Drittel der Startprämie. In der CL verdienst du mit der reinen Teilnahme schon wirklich wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich immer noch was daran arg sein soll? 

Das is wie wennst sagst: arg dass der absteiger aus der premier league mehr verdient als der meister aus buxtehude derja mehr gewonnen hat

Das sind ganz andere ligen, CL ist die höchste club Liga der welt, da gibts nix drüber

Smol club sturm verdient fast so vü wie wie EL finalist.

fühlt sich für mich ned richtig an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag