Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ich seh es schon kommen, dass Sturm dann Milan in der CL zieht :fuckthat:

Wobei: Da wär er mir wurscht. Gegen Milan holst realistisch sowieso ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 19 Stunden:

Wobei: Da wär er mir wurscht. Gegen Milan holst realistisch sowieso ned viel.

Ich würde mal salopp sagen, dass wir in 6 der 8 Partien wohl realistisch ned viel Land sehen werden. 

ich will einfach nur attraktive und klangvolle Gegner aus den Top-Töpfen haben. Auch wenns uns vermutlich herpanieren werden.

Bitte ned "Kapazunder" wie Donezk, Girona oder Stade Brest..... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde mal salopp sagen, dass wir in 6 der 8 Partien wohl realistisch ned viel Land sehen werden. 

ich will einfach nur attraktive und klangvolle Gegner aus den Top-Töpfen haben. Auch wenns uns vermutlich herpanieren werden.

Bitte ned "Kapazunder" wie Donezk, Girona oder Stade Brest..... :trolldad:

Girona und Brest stimm ich dir zu. Orsch gegner vom Namen her, Orsch Gegner zum spielen. Aber Donezk wär wohl a Lotto-Sechser aus Topf 2. Namen ist jetzt ned so klein, und gleichzeitig sind sie aber weit weg von unschlagbar. Wennst dann noch 1-2 Gegner aus 3 und 4 kriegst, kanns mit guten Leistungen in der Kassa klingeln.

Aber wahrscheinlich kriegen wir eh Girona, Brest, 2 Holländer, Leipzig, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Girona und Brest stimm ich dir zu. Orsch gegner vom Namen her, Orsch Gegner zum spielen. Aber Donezk wär wohl a Lotto-Sechser aus Topf 2. Namen ist jetzt ned so klein, und gleichzeitig sind sie aber weit weg von unschlagbar. Wennst dann noch 1-2 Gegner aus 3 und 4 kriegst, kanns mit guten Leistungen in der Kassa klingeln.

Aber wahrscheinlich kriegen wir eh Girona, Brest, 2 Holländer, Leipzig, ...

Brest und girona sind leiwand städte wo man womöglich ned hinfährt und wo man sogar punkt holen könnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Brest und girona sind leiwand städte wo man womöglich ned hinfährt und wo man sogar punkt holen könnte…

Wenn du wissen willst, wie es sportlich gegen die beiden ausschauen wird, brauchst du dir nur die Partien letztes Jahr gegen Lille anschauen. Die beiden sind nicht viel schlechter als die großen in ihren Ländern (nicht umsonst haben sie die Platzierungen erreicht, die sie erreicht haben), aber gleichzeitig laufen sie weniger Gefahr, aus sich aus Arroganz überraschen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du wissen willst, wie es sportlich gegen die beiden ausschauen wird, brauchst du dir nur die Partien letztes Jahr gegen Lille anschauen. Die beiden sind nicht viel schlechter als die großen in ihren Ländern (nicht umsonst haben sie die Platzierungen erreicht, die sie erreicht haben), aber gleichzeitig laufen sie weniger Gefahr, aus sich aus Arroganz überraschen zu lassen. 

Ich führe das Beispiel 1:1 in san sebastian an, da hats auch geklappt. Und klar, für lile ging es im Rückspiel um weniger, aber auch dort haben wir gepunktet. Ich rede ja nicht von sieg oder herspielen, aber ich finde chancenlos sind ma da ned. Und die Regionen sind abseits der touri spots und eigentlich sehr schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 19 Minuten:

Und klar, für lile ging es im Rückspiel um weniger, 

And there lies the problem...

Für die ging es um Bananen, während es in der CL um a) weitaus lukrativere Siegprämien (Verein und Spieler) als auch b) direkte Quali fürs Achtelfinale oder Playoffs gehen könnte. 

Die Hoffnung, dass wir zum Schluss auf einen Gegner treffen, für den es um Nix mehr geht halte ich in dem Modus für exterm unwahrscheinlich. 

markymushroom schrieb vor 43 Minuten:

Mag ja sein, aber im bevorzuge dann doch Mailand und das Meazza bzw. Anfield, Bernabeu etc......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 23 Stunden:

Ich seh es schon kommen, dass Sturm dann Milan in der CL zieht :fuckthat:

wär doch ein Traum dort auswärts zu spielen, dann noch bitte Arsenal und Stuttgart auswärts. Bologna und Aston Villa hätt auswärts natürlich auch flair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Jo wird schwierig

Najo. Geplant wäre ja Dezember 24 (halt nur mit a bisserl über 60.000 Plätzen). Wenn der Plan hält würd sichs mit den letzten Runden schon ausgehen.

Aber viel spannender würd ich trotzdem San Siro finden.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Da hoff ich dann aber auf keine großen Bedürfnisse im Stadion

Hab ich üblicherweise nicht und San Siro ist optisch für mich noch immer eines der geilsten Stadien weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Obwohl die Newcomer aus den Top 5 Ligen tlw mit der internationalen Belastung nicht zurecht kommen und oft Punkte lassen. Daher könnte man sich dort eher etwas erwarten als von erfahreneren Mannschaften wie Lille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag