Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Alles zum heutigen torlosen Remis in der Südstadt hier rein! bearbeitet 27. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 mein Posting im Liveticker-Thread (passt viel eher hier rein): Man kann das heutige Spiel leider mit diesen wenigen Worten beschreiben: Schlechtes Spiel, schwacher Schiedsrichter und Geisterstimmung im Stadion... ok wurde mittlerweile auf 1.100 geändert Das kann aber nur ein Scherz sein, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Das kann aber nur ein Scherz sein, oder?! Nein. Admira. Da gibts bei manchen RL Begegnungen mehr Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 der Spielbericht auf offside.at: Trauerspiel vor Trauerwetter vor Trauerkulisse Gerade mal ein paar Hundert Personen über der 1000er Grenze schafften es in die Südstadt an einem verschneeregten Samstag Nachmittag. Und das Spiel passte sich den äußeren Umständen an. Viele verletzte und gesperrte Spieler auf beiden Seiten ließen die Fans mit dem Trauerwetter alleine. Und dem nicht genug: die einzigen sehenswerten Szenen spielten sich in der zweiten Halbzeit innerhalb von 2 Minuten ab. Heu rettete in der 56. Minute mit dem Fuß vor einem Klaus Schuss, kurz zuvor konnte Katzer nach einer schönen Aktion alleine vor Goalie Nagel nicht verwerten. Die restlichen 88 Minuten boten Magerkost pur. Mehr ist zu diesem Spiel, bei dem auf beiden Seiten 5 Stammspieler fehlten, leider nicht zu sagen. FIJI © offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Nein. Admira.Da gibts bei manchen RL Begegnungen mehr Zuseher. Danke, das weiss ich schon selber! Abgesehen davon dürftest Du mein Posting nicht ganz richtig interpretiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Nein. Admira.Da gibts bei manchen RL Begegnungen mehr Zuseher. Danke, das weiss ich schon selber! Abgesehen davon dürftest Du mein Posting nicht ganz richtig interpretiert haben... Wenn ich als Zuseherzahl 1.100 in einer BUNDESLIGA-Begegnung lese, was soll ich dann sonst noch hineininterpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Nein. Admira.Da gibts bei manchen RL Begegnungen mehr Zuseher. Danke, das weiss ich schon selber! Abgesehen davon dürftest Du mein Posting nicht ganz richtig interpretiert haben... Wenn ich als Zuseherzahl 1.100 in einer BUNDESLIGA-Begegnung lese, was soll ich dann sonst noch hineininterpretieren? Damit das für jeder Mann verständlich ist: Heute waren mMn ganz klar weniger als 1100 Zuschauer im Stadion...das wollte ich damit sagen... Genauso wie beim Cupspiel gegen Mattersburg waren der Gästesektor und die Gegengerade geschlossen...nur so als Beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 der Spielbericht auf sport.orf.at / von der APA: "Nullnummer" in der Südstadt Keinen Treffer sahen die nur 1.100 Fans am Samstag in der Südstadt im Duell Admira gegen SW Bregenz. Admira war zwar optisch überlegen, fand aber gegen die ebenfalls stark ersatzgeschwächten Vorarlberger (je fünf Stammspieler fehlten) kein Mittel. Die besten Torszenen spielten sich innerhalb von zwei Minuten ab: Der Admiraner Katzer schoss nach einer guten Aktion von Schöny und Markovic freistehend Keeper Nagel an (54.), auf der Gegenseite rettete Heu mit Fußabwehr gegen Klausz (56.). Bregenz-Abwehr stoppt Admira-Angriffe Die Admiraner erkämpften sich von Beginn an Vorteile, doch die Gästeabwehr stand trotz zahlreicher Corner und Freistöße sicher. Drei Mal wurden die Südstädter wegen umstrittenen Abseits zurückgewunken. Die zwei besten Chancen vor dem Wechsel vergaben Ledwon (14.) und Schöny bzw. Hatz (37.), die nach Doppelpass im Strafraum uneinig waren. Verbliche Rufe nach Elfmeter Bregenz kam nur selten in den gegnerischen Strafraum, nach einem Fall von Klausz im Strafraum (22.) reklamierte die Elf von Regi van Acker vergeblich Elfmeter. Auch Admira bekam keinen Penalty, Ledwon erhielt sogar Gelb wegen einer "Schwalbe", nachdem er im Duell mit Geiger im Strafraum gestürzt war (88.). Stimmen zum Spiel: Raschid Rachimow (Admira-Trainer): "Ein gerechtes Resultat. Von Fußball hat man nicht viel gesehen, beide Teams waren schwach, weil viele Spieler gefehlt haben." Regi van Acker (Bregenz-Trainer): "Ich bin zufrieden. Für uns war wichtig, dass wir kein Tor bekommen. Mit der Punkteteilung können beide Teams leben." Admira - SW Bregenz 0:0 Südstadt, 1.100 Zuschauer, Schiedsrichter Meßner Admira: Heu - Swierczewski - Hatz, Matyus - Schöny (81./Thonhofer), Zingler, Ledwon, Katzer - Bozgo, Ortner, Markovic Bregenz: Nagel - Bolter (90./Dasoul), Vuk, Bragstad, Geiger - Ikanovic, Dickhaut, Pekala, Hlinka, Schepens - Klausz (92./Konrad) Gelbe Karten: Katzer, Bozgo, Schöny, Ledwon bzw. Schepens Beste Spieler: Heu, Matyus, Schöny bzw. Hagel, Vuk, Bragstad Quelle: http://sport.orf.at/040327-8144/8146bigstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Es stimmt schon das es kein berauschendes Spiel war , aber so schlecht war es auch wieder nicht .und Mario Schöny hat nach meiner Meinung eine Gute Talentprobe abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Es stimmt schon das es kein berauschendes Spiel war , aber so schlecht war es auch wieder nicht .und Mario Schöny hat nach meiner Meinung eine Gute Talentprobe abgegeben. Zu Mario Schöny: Da kann ich Dir echt nur Recht geben! Zum Spiel: Also ehrlich gesagt hatte ich mir vom Duell zwischen dem 6. und dem 5. schon etwas mehr erwartet. Vielleicht stelle ich ja zu hohe Forderungen, aber das heutige Spiel war mMn nichts anderes als die Fortsetzung des faden Cupspiels gegen den SV Mattersburg... bearbeitet 27. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Laut Krone waren es 600... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) unnötig bearbeitet 28. März 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) der Spielbericht auf offside.at:Trauerspiel vor Trauerwetter vor Trauerkulisse Gerade mal ein paar Hundert Personen über der 1000er Grenze schafften es in die Südstadt an einem verschneeregten Samstag Nachmittag. Und das Spiel passte sich den äußeren Umständen an. Viele verletzte und gesperrte Spieler auf beiden Seiten ließen die Fans mit dem Trauerwetter alleine. Und dem nicht genug: die einzigen sehenswerten Szenen spielten sich in der zweiten Halbzeit innerhalb von 2 Minuten ab. Heu rettete in der 56. Minute mit dem Fuß vor einem Klaus Schuss, kurz zuvor konnte Katzer nach einer schönen Aktion alleine vor Goalie Nagel nicht verwerten. Die restlichen 88 Minuten boten Magerkost pur. Mehr ist zu diesem Spiel, bei dem auf beiden Seiten 5 Stammspieler fehlten, leider nicht zu sagen. FIJI © offside.at du solltest vielleicht in deinen "Berichten" weniger über die Trauerkulisse blablabla schreiben - kann mich da an was erinnern da hast du gemeint des is net gut wenn "schlechtes" über den Verein geschrieben wird bzw. wenn der Verein der Presse gegenüber sich schlecht gibt - jetzt meine Frage was du mit den Geisterdingern bewirken willst!? wennst "gscheite" Stimmung hören willst dann fahr ins Hanppi und Punkt aus! Für den Fall, dass Du mit Deinem Posting mich ansprechen wolltest: Der Bericht ist nicht von mir! Ich schreibe auch auf Offside.at mit dem Nick MilANo... Bitte in Zukunft zuerst denken und dann schreiben; schon überhaupt weil ich ja sehr blöd wäre, wenn ich den Verein in der Öffentlichkeit schlecht machen würde! Und zum Thema Stimmung - hatten wir gestern eine topp Stimmung?! Da geht's nicht um Hanappi oder nicht-Hanappi, ich fühle mich in der Südstadt pudelwohl und will das alles nicht mehr missen... Aber Du musst zugeben, dass die Stimmung in der Südstadt gestern im Gegensatz zu vielen anderen Admira-Heimspielen eher schwach war. So leid es mir tut aber das ist ein Fakt! bearbeitet 28. März 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Nein. Admira.Da gibts bei manchen RL Begegnungen mehr Zuseher. Krems - St.Pölten 3000: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) beendet bearbeitet 28. März 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts