Austria Wien - SCR Altach 2:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Das muss auch mMn so sein, egal wie die letzten 4 Spiele ausgehen!

Sehe ich auch so aber mir wärs am liebsten wenn der neue kommende Woche schon auf der Trainerbank sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch so aber mir wärs am liebsten wenn der neue kommende Woche schon auf der Trainerbank sitzt!

Wird sich leider nicht spielen außer wir bekommen gegen die Austria so eine auf die Mütze das es nicht mehr anders geht aber ich vermute auch dann wird man das bis zum Ende durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wird sich leider nicht spielen außer wir bekommen gegen die Austria so eine auf die Mütze das es nicht mehr anders geht aber ich vermute auch dann wird man das bis zum Ende durchziehen.

ich würde den Trainer auf jeden Fall bis Ende der Saison weiter arbeiten lassen. Vor allem wird der Abstieg kein Thema mehr sein (hoffe ich mal) und weiters können noch 4 Spiele mit in die Überlegungen genommen werden. Dann ist Ruhe und Zeit zu entscheiden. Grundsätzlich finde ich Standfest nicht sooo schlecht. Für die Ladehemmung der Stürmer kann er nichts dafür. Würden diese treffen, bzw. hätten diese getroffen so wäre man eventuell ins OPO gerutscht oder zumindest vorne im UPO. Ein paar Spiele waren ja wirklich sehr gut. Und jetzt entwickeln sich noch junge, neue Spieler nach und auch Lincoln ist eine neue Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin ja seit gestern Abend mega angefressen und habe mir gedacht das tue ich mir jetzt nicht mehr an die nächsten Spiele anzuschauen. Vor ich dies mache gehe ich mit der Katze spazieren.

Heute denke ich mir es sind ja nur noch 4 Spiele und dann wird die Mannschaft neu gewürfelt. Eventuell auch beim Trainer gesägt, außer es läuft die letzten Spiele noch positiv und er kann den Hals retten. Aber ich habe dann wieder so ein schlechtes Gefühl, dass zwar wirtschaftlich hervorragend gearbeitet wird, aber sportlich wieder einige Nieten gezogen werden. Viel Jungblut aber keine gestandenen, technisch versierten Kräfte. Mich freut es zur Zeit einfach nicht mehr...

Mir ging bzw. geht es auch so (und teilweise noch immer) Ich bin im höchsten Maße enttäuscht und habe die Schnauze sowas von voll das ich weder Interviews angesehen haben, die Zeitung und auch das ASB gemieden habe. Jede Diskussion habe ich auch abgewürgt weil ich so was von angepisst war (bin). 

Langsam kommt das Interesse wieder zumindest noch den Rest der Saison über die Bühne zu bringen wobei ich das nur noch als Treffen mit Freunden verbuche. Daran, wie ursprünglich angedacht, trotz des blöden Termins nach Wien zu fahren, ist für mich aber nicht mehr denkbar. Also wird es wohl vorm TV.

Zum bevorstehenden Spiel: Standfest muss beweisen das er die Mannschaft noch erreicht und das er eine Idee hat wie wir gegen die Austria spielen wollen, welchen Plan wir haben um auf verschiedene Änderungen im Spiel zu reagieren und selbst wenn er das dieses mal schafft, muss  selbst ich eingestehen das die Wahl Standfest eine falsche war. Immer Glück ist auch eine Qualität, dementsprechend ist immer Pech auch eine Schwäche. Dann also alles Gute und Kirchler wünsch ich viel GLÜCK bei der Trainerwahl. 

Ach ja, erwarte mir nichts. 4:1 Gruber, Fitz, Fischer, Handl bzw. Bähre

Habe fertig! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Freu mich schon auf ihn 

In einem wichtigen Spiel gegen den besten vom UPO ist es schon gewagt einen "Neuling" in der Mannschaft einzusetzen. Die Frage stellt sich um die Alternativen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten:

In einem wichtigen Spiel gegen den besten vom UPO ist es schon gewagt einen "Neuling" in der Mannschaft einzusetzen. Die Frage stellt sich um die Alternativen. Bin gespannt.

Der ist seit 3 Monaten bei uns im Training!

Bei allem Respekt, aber Das ist schon eine Typische Altacher sicht, das einer nach 3 Monaten noch hinterfragt wird, ob der wirklich bereit ist?

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altacher1929 schrieb vor 48 Minuten:

Der ist seit 3 Monaten bei uns im Training!

Bei allem Respekt, aber Das ist schon eine Typische Altacher sicht, das einer nach 3 Monaten noch hinterfragt wird, ob der wirklich bereit ist?

 

3 Monate Training ist etwas anderes als im Kampfmodus. Dann kommt eventuell noch etwas Aufregung dazu. Kann zu Fehlern führen - das war der Sinn meiner Aussage. Bereit sind alle, da sicher jeder spielen will.

Wir haben viele Spieler geholt, welche NICHT bereit waren, da körperlich zu schwach, aus 2. Liga etc. und dies über mehrere Monate, oder gar ungeeignet für die Bundesliga. Altach sehe ich noch nicht als Ausbildungsverein. Altach muss sich zuerst einmal im oberen Mittelfeld bzw. OPO etablieren und einen wirklichen Stamm finden. Dann können 1-2 Talente vorsichtig eingebaut werden. Die jetzige Situation ist für Talente eine Horrorfahrt. Nur nervliches herumkrebsen am Tabellenende und ständig das Abstiegsszenario im Kopf. Da kann doch keiner befreit aufspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

3 Monate Training ist etwas anderes als im Kampfmodus. Dann kommt eventuell noch etwas Aufregung dazu. Kann zu Fehlern führen - das war der Sinn meiner Aussage. Bereit sind alle, da sicher jeder spielen will.

Wir haben viele Spieler geholt, welche NICHT bereit waren, da körperlich zu schwach, aus 2. Liga etc. und dies über mehrere Monate, oder gar ungeeignet für die Bundesliga. Altach sehe ich noch nicht als Ausbildungsverein. Altach muss sich zuerst einmal im oberen Mittelfeld bzw. OPO etablieren und einen wirklichen Stamm finden. Dann können 1-2 Talente vorsichtig eingebaut werden. Die jetzige Situation ist für Talente eine Horrorfahrt. Nur nervliches herumkrebsen am Tabellenende und ständig das Abstiegsszenario im Kopf. Da kann doch keiner befreit aufspielen. 

Stimme dir bei einigen Punkten voll zu, andererseits ist ein engagierter Auftritt zumindest zu erwarten dann verzeihe ich auch Fehler, gerade bei jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

3 Monate Training ist etwas anderes als im Kampfmodus. Dann kommt eventuell noch etwas Aufregung dazu. Kann zu Fehlern führen - das war der Sinn meiner Aussage. Bereit sind alle, da sicher jeder spielen will.

Wir haben viele Spieler geholt, welche NICHT bereit waren, da körperlich zu schwach, aus 2. Liga etc. und dies über mehrere Monate, oder gar ungeeignet für die Bundesliga. Altach sehe ich noch nicht als Ausbildungsverein. Altach muss sich zuerst einmal im oberen Mittelfeld bzw. OPO etablieren und einen wirklichen Stamm finden. Dann können 1-2 Talente vorsichtig eingebaut werden. Die jetzige Situation ist für Talente eine Horrorfahrt. Nur nervliches herumkrebsen am Tabellenende und ständig das Abstiegsszenario im Kopf. Da kann doch keiner befreit aufspielen. 

Verstehe was du meinst - aber Estrada zähle ich nicht mehr als "klassisches" Talent

Der hat 40 Spiele für Olimpija gemacht, da hast du dann schon auf relativ hohem Niveau gespielt 

Ich denke er macht es gut heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden:

In einem wichtigen Spiel gegen den besten vom UPO ist es schon gewagt einen "Neuling" in der Mannschaft einzusetzen. Die Frage stellt sich um die Alternativen. Bin gespannt.

Du kritisiert Estrada bzw. dass er aufgestellt wird? Wow, langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Ich glaube wir haben andere Baustellen, speziell im Sturm. Da sollte man mal wen anderes aufstellen denn schlimmer kanns nimmer werden! 

Hoffe auf einen Sieg heute, dann ist der Klassenerhalt erledigt. Austria ist auch extrem schwach aktuell, also entweder heute oder nie. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.