puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Wäre zumindest eine schlüssige Erklärung, warum von dem Muster nur so wenig am Shirt ist. Ich persönlich hab aber Verständnis dafür, dass mehr vermutlich einfach nicht drin ist für einen Verein unserer Größe, find das Trikot trotzdem ganz schick. Bin gespannt, ob ihr bei Macron mehr Individualität bekommt. Macron hat mM ein edles, schlichtes Design. Die Austria wird sicher ein schickes Trikot heuer bekommen (abgesehen natürlich von der schrecklichen Farbe). Die Macron Albanien Dress ist die schönste dieser Euro, kein vergleich zum Puma Fetzen von Österreich. Zum neuen Rapid Heimtrikot wurde eh schon viel geschrieben, mir gefällts leider überhaupt nicht. Es zeigt sich leider immer wieder und zieht sich durch die ganze Fanshop Kollektion, teils übertrieben kitschig und ohne Liebe zum Detail, dafür das Rapid Wappen so groß wie möglich positionieren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sollte beim Away der orange WE Fleck drauf sein werde ich seit langem keine Wäsch kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Ich warte auch noch fix das away ab, grad weils ja gerüchteweise eher meinen geschmack trifft sonst müss ma halt die gruppenphase quali schaffen, vlt bekommen wir wie in der euroleague dann noch a 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Bezüglich neuer Wäsch, weil sie heute erstmals live zu sehen war: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich neuer Wäsch, weil sie heute erstmals live zu sehen war: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt. Also kurzum: gut für die Spieler, schlecht für die Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 Am Auswärtsdress wird - meiner Info nach - auch WE in orange oben sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 1899er schrieb vor 1 Minute: Am Auswärtsdress wird - meiner Info nach - auch WE in orange oben sein. Und sind die Balken waag oder senkrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2024 senkrecht in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Dann wirds ca so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Dann wirds ca so aussehen Super hässlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Super hässlich. er oder das trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: er oder das trikot? Das Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Oder bisserl seitlicher wie ac milan, glaub letzte saison wars, hatte mir würd grundsätzlich taugen, nur kann ich mir da schwer das orangene WE vorstellen 1899er schrieb vor 43 Minuten: senkrecht in der Mitte Aso, hab das überlesen, sorry bearbeitet 16. Juni 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Super hässlich. Ich finds extrem geil, hoffentlich nicht WE in orange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Ich finds extrem geil, hoffentlich nicht WE in orange Wär bei mir auch a fixkauf, hab die ins weiß gehende auswärtstrikots immer leiwand gfunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler02 Anfänger Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb am 15.6.2024 um 15:57 : Das hat was. Je länger man es sieht desto besser wirkt es. Warum muss man schon wieder den Grünton ändern? Ich versteh nicht warum nicht das grün aus den 80ern wieder nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts