Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Wäre zumindest eine schlüssige Erklärung, warum von dem Muster nur so wenig am Shirt ist. Ich persönlich hab aber Verständnis dafür, dass mehr vermutlich einfach nicht drin ist für einen Verein unserer Größe, find das Trikot trotzdem ganz schick. Bin gespannt, ob ihr bei Macron mehr Individualität bekommt.

Macron hat mM ein edles, schlichtes Design. Die Austria wird sicher ein schickes Trikot heuer bekommen (abgesehen natürlich von der schrecklichen Farbe). 
Die Macron Albanien Dress ist die schönste dieser Euro, kein vergleich zum Puma Fetzen von Österreich.

Zum neuen Rapid Heimtrikot wurde eh schon viel geschrieben, mir gefällts leider überhaupt nicht. Es zeigt sich leider immer wieder und zieht sich durch die ganze Fanshop Kollektion, teils übertrieben kitschig und ohne Liebe zum Detail, dafür das Rapid Wappen so groß wie möglich positionieren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Sollte beim Away der orange WE Fleck drauf sein werde ich seit langem keine Wäsch kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich warte auch noch fix das away ab, grad weils ja gerüchteweise eher meinen geschmack trifft ;) 

sonst müss ma halt die gruppenphase quali schaffen, vlt bekommen wir wie in der euroleague dann noch a 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bezüglich neuer Wäsch, weil sie heute erstmals live zu sehen war: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Bezüglich neuer Wäsch, weil sie heute erstmals live zu sehen war: an einem durchtrainierten Frauenkörper sieht die Dress nicht übel aus, hat irgendwas von sixpack. An einem durchschnittlichen Fankörper mit Bierwampe ist es gar nicht so schön, da wird aus dem sixpack ein Stapel Gösserdosen, der Schwimmreifen eher ungünstig betont als versteckt.

Also kurzum: gut für die Spieler, schlecht für die Fans 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder bisserl seitlicher wie ac milan, glaub letzte saison wars, hatte

mir würd grundsätzlich taugen, nur kann ich mir da schwer das orangene WE vorstellen

IMG_1293.png

1899er schrieb vor 43 Minuten:

senkrecht in der Mitte

Aso, hab das überlesen, sorry 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TimetoShine1899 schrieb am 15.6.2024 um 15:57 :

Das hat was.

Je länger man es sieht desto besser wirkt es.

:clap:

IMG_20240615_155701_738.jpg

Warum muss man schon wieder den Grünton ändern? Ich versteh nicht warum nicht das grün aus den 80ern wieder nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag