Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2024 Gefällt mir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Cookiemonster schrieb Gerade eben: Gefällt mir einfach nicht. Mir schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 2 Stunden: Also mal ehrlich Sponsor Geld is verständlich aber muss das Trikot damit vollgepflanzt werden… ich glaube nicht und es gibt andere Mittel und Wege um Geld zu bekommen.. 1. Ist das bei Gott nicht Vollgepflanzt 2. Das System des Trikotsponsponsorings ist dir bewusst oder? Man wünscht sich Marie von Sponsoren, welches man am liebsten 1:1 in Fussball-Manager Manier in Transfers pumpen möchte, das Trikot am besten komplett unbefleckt, keinen Sponsor Namen im Stadion - Alle sollens zahlen und gfälligst die Goschen halten. herrlich Mir gefällt die Wäsch auch absolut nicht, da macht das Raiffeisenlogo das Kraut auch nimmer Fett. Aber sind ma uns ehrlich, im Endeffekt is nur gfärbter Stoff der uns jetzt 1 Jahr begleitet und wenn man darin Sieg um Sieg einfährt und am Ende vielleicht wieder mal ein Titel rausschaut, können von mir aus rosa Schweindl und Hundstrümmerl drauf sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 12 Minuten: 1. Ist das bei Gott nicht Vollgepflanzt 2. Das System des Trikotsponsponsorings ist dir bewusst oder? Man wünscht sich Marie von Sponsoren, welches man am liebsten 1:1 in Fussball-Manager Manier in Transfers pumpen möchte, das Trikot am besten komplett unbefleckt, keinen Sponsor Namen im Stadion - Alle sollens zahlen und gfälligst die Goschen halten. herrlich Mir gefällt die Wäsch auch absolut nicht, da macht das Raiffeisenlogo das Kraut auch nimmer Fett. Aber sind ma uns ehrlich, im Endeffekt is nur gfärbter Stoff der uns jetzt 1 Jahr begleitet und wenn man darin Sieg um Sieg einfährt und am Ende vielleicht wieder mal ein Titel rausschaut, können von mir aus rosa Schweindl und Hundstrümmerl drauf sein Die Werbung für Hundstrümmerl würd mich dann schon intressieren. 😉😀 bearbeitet 14. Juni 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 41 Minuten: Die Werbung für Hundstrümmerl würd mich dann schon intressieren. 😉😀 Wer hätt vor ein paar Jahren noch gedacht, dass wer mit einen fucking Spermabooster auf der Wäsch aufläuft und somit zum wandelnden Tschurifetzen wird? bearbeitet 14. Juni 2024 von SuiCune 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 RomanHammer schrieb am 13.6.2024 um 11:02 : Hat was finde ich 😊 Nachdem ich meine Schockstarre nach dem 13.06. überwunden habe 😐: lieber RomanHammer, ich hoffe du meinst ernsthaft nur DAS VIDEO (ist wie meist sehr gut gemacht) - Ja, das hat was…! Ich kann aber nicht glauben, was der Verein unter https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/unser-stadion-unser-trikot-fuer-alle da versucht zu kommunizieren (und zu rechtfertigen…) Bin sicher FÜR Innovation - allerdings mit Bedacht auf unsere Tradition, was sich auch im Erscheinungsbild der jeweiligen Trikots zeigen darf bzw. muss…! So gesehen sind die Probleme der „Freunde der Landstrasse“ aka Lask’ler mit ihren wunderschönen bwt-farbenen Trikots 😎 nachvollziehbar - aber (der SK Rapid + 11Teamsports + Puma) wollte da offenbar nicht nachstehen - mMn eines der hässlichsten Trikots der vergangenen 55-60 Jahre ‼️ - Jawohl, hat alles auf der guten alten Pfarrwiese begonnen…! Immens schade, dass man so „eine Design-Missgeburt“ ernsthaft als „Unser Stadion. Unser Trikot. Für ALLE.“ versucht darzustellen. 👎👎👎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) narya schrieb am 13.6.2024 um 23:33 : Sorry für schlampig. War in Eile. (Wobei die leicht brüchigen Linien auch etwas für sich haben.) 👏 Bravo - gut gemacht (auch oder eben die brüchigen Linien)! Würde ich so nehmen. Mein erster Gedanke nach der „Schockstarre“: Ähnliches Muster wie im Original (🤮) fortlaufend am ganzen Trikot (Front + Rücken + Ärmel) SENKRECHT - aber auch dein Entwurf DIAGONALES MUSTER ist ansprechend. Noch was: Auch ein richtiger KRAGEN-Umschlag in Kontrastfarbe (hier weiss) mit ebenso kontrastierenden Ärmelabschlüssen (hier weiss) wäre TOP - und würde diesem Trikot wieder einmal das Prädikat HOCHWERTIG verleihen - im Gegensatz zum präsentierten neuen „Trikot“ alias FETZN - welches bestenfalls als Trainingsleiberl oder Pre-Match zu gebrauchen ist und unserer - und auch der Marke - RAPID unwürdig ist… ‼️ bearbeitet 15. Juni 2024 von Pfarrwiesler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: nachdem ich Kroate bin und mit dem Schachbrettmuster am Trikot groß geworden bin, dachte ich mir schon länger warum kein Verein es kopiert hat, irgendwo hab ich gelesen, dass der kroatische Verband ein Patent drauf hat (oder hatte) obs stimmt weiß ich nicht nachdem es Mainz aber jetzt mal hatte würd ichs gern mal mit grün weißen Quadraten sehen kann mir vorstellen, dass es nicht so schlecht aussieht aber nicht jedermanns Geschmack trifft, wenn jemand also Zeit und Lust hat, ich wäre dankbar Hallo Marko… Probiert in GW mit div. Montagen - danke NEIN, sieht beschissen und nicht Rapid-Like aus…! Nette Idee, aber lassen wir‘s CRO - besser für alle! 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 8 Stunden: Also mal ehrlich Sponsor Geld is verständlich aber muss das Trikot damit vollgepflanzt werden… ich glaube nicht und es gibt andere Mittel und Wege um Geld zu bekommen.. Schöner Gedanke - aber träum‘ weiter, welcome to the real ⚽️ world… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Wer hätt vor ein paar Jahren noch gedacht, dass wer mit einen fucking Spermabooster auf der Wäsch aufläuft und somit zum wandelnden Tschurifetzen wird? 😂👍 hätte damals (wann war das eigentlich?) als die TSV aufgestiegen ist, keinen Cent auf die gesetzt… Alle Achtung, was die Frau Anderl und ihre Firma da ermöglicht und (mit-) umgesetzt hat - mittlerweile sind die Hartberger ja quasi DER Angstgegner der Unsrigen… 😒 Vielleicht kriegen die ja vor Matches - gerade vs uns - irgendwas „Spezielles“ ?? 😎 bearbeitet 15. Juni 2024 von Pfarrwiesler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Petition an den SK RAPID betr. Trikot 2024/25 ⁉️ Eigentlich sollte man an den Verein eine Petition mit möglichst vielen Unterstützer:innen richten (als ASB‘ler, MG/Abonnent des SK Rapid), das am 13.06.2024 vorgestellte Heimtrikot (eine designtechnische Missgeburt) sofort bzw. a.s.a.p. aus dem Verkehr/Verkauf zu ziehen und durch andere - wesentlich attraktivere Designentwürfe, und im Sinn der Traditionsverbundenheit geeignetere - Trikots zu ersetzen! Die Frage nach Verwertbarkeit der (vorgestellten) bereits produzierten Trikots muss dabei sekundär bleiben, da diese ja für Trainingszwecke bzw. als Pre-Match getragen werden können. Also - wer von euch bzw. den üblich Verdächtigen würde das tun/aufsetzen? Ich selbst habe leider keine Zeit dafür, würde aber für narya’s Entwurf (evtl. Kachelmuster senkrecht) voten - danke. bearbeitet 15. Juni 2024 von Pfarrwiesler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Pfarrwiesler schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich meine Schockstarre nach dem 13.06. überwunden habe 😐: lieber RomanHammer, ich hoffe du meinst ernsthaft nur DAS VIDEO (ist wie meist sehr gut gemacht) - Ja, das hat was…! Ich kann aber nicht glauben, was der Verein unter https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/unser-stadion-unser-trikot-fuer-alle da versucht zu kommunizieren (und zu rechtfertigen…) Bin sicher FÜR Innovation - allerdings mit Bedacht auf unsere Tradition, was sich auch im Erscheinungsbild der jeweiligen Trikots zeigen darf bzw. muss…! So gesehen sind die Probleme der „Freunde der Landstrasse“ aka Lask’ler mit ihren wunderschönen bwt-farbenen Trikots 😎 nachvollziehbar - aber (der SK Rapid + 11Teamsports + Puma) wollte da offenbar nicht nachstehen - mMn eines der hässlichsten Trikots der vergangenen 55-60 Jahre ‼️ - Jawohl, hat alles auf der guten alten Pfarrwiese begonnen…! Immens schade, dass man so „eine Design-Missgeburt“ ernsthaft als „Unser Stadion. Unser Trikot. Für ALLE.“ versucht darzustellen. 👎👎👎 Nein ich meine auch das Trikot. Was mir gefällt oder nicht lass besser meine Sorge sein ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 Pfarrwiesler schrieb vor 3 Stunden: Hallo Marko… Probiert in GW mit div. Montagen - danke NEIN, sieht beschissen und nicht Rapid-Like aus…! Nette Idee, aber lassen wir‘s CRO - besser für alle! 😊 prinzipiell siehts gar nicht so schlecht aus aber zu Rapid gehören Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: prinzipiell siehts gar nicht so schlecht aus aber zu Rapid gehören Streifen Historisch gesehen ist das falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 narya schrieb vor 22 Minuten: Historisch gesehen ist das falsch. das erste gestreifte Trikot war 1912 also sofern ein Muster aufs Trikot gehört dann Streifen und keine Kacheln oder ein Schachbrettmuster was wäre historisch deiner Meinung nach richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts