Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

… und danach fehlt das Feuer um das Spiel gegen einen schwachen Gegner zu drehen 

Exakt um das geht es. Diese Mannschaft hat überhaupt keinen Willen mehr. Dazu Leute wie Neumayer oder Gschweidl denen jegliche Berechtigung für die Startmannschaft fehlt.

Man kann mittlerweile feststellen - Semlic ist krachend gescheitert und man sollte bald überlegen ob man den für Sommer geplanten Trainerwechsel nicht vorzieht und die letzten Runden mit Schlaudraff auf der Bank spielt. Unter ihm machte man heuer die besten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Exakt um das geht es. Diese Mannschaft hat überhaupt keinen Willen mehr. Dazu Leute wie Neumayer oder Gschweidl denen jegliche Berechtigung für die Startmannschaft fehlt.

Man kann mittlerweile feststellen - Semlic ist krachend gescheitert und man sollte bald überlegen ob man den für Sommer geplanten Trainerwechsel nicht vorzieht und die letzten Runden mit Schlaudraff auf der Bank spielt. Unter ihm machte man heuer die besten Spiele.

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Spielweise erinnert immer mehr an das alte Trainerduo, wenn dann auch noch ein paar formlose Spieler am Platz herumlaufen sieht man ein Spiel das man sich eigentlich gar nicht ansehen  kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gebietsliga schrieb vor 9 Minuten:

Man kann theoretisch auch noch absteigen wenn man das möchte ! 

Ich sag es mal so ,gibt es diese Woche keine Ablöse auf der Trainerbank sind wir in 2 Wochen mittendrin statt nur dabei.Sollten alle die Lizenz erhalten dann wird es noch ungemütlich für uns,jetzt kommen Leoben,Ried und dann müssen wir nach Dornbirn.Die Semlictabelle ist eindeutig 9 Spiele 9 PKt.das ist ein Abstiegswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Man kann mittlerweile feststellen - Semlic ist krachend gescheitert und man sollte bald überlegen ob man den für Sommer geplanten Trainerwechsel nicht vorzieht und die letzten Runden mit Schlaudraff auf der Bank spielt.

ich weiss dass das Geschäftsführer-Duo bei der WB sehr hoch angesehen ist, aber kannst mir nur einen nachvollziehbaren Grund sagen, warum der Trainer gescheitert ist, der Sportdirektor auch und der, der die oberste Entscheidung hat, nämlich der GF Sport (und der Sportvorstand) immer komplett ungeschoren davonkommt?

ich verstehe es einfach nicht, schiesst einen Bock nach dem anderen (Duo vorzeitig verlängert, falsche Kaderzusammenstellung, falsche Strategie, falscher neuer Trainer, falscher SD, Streit mit Jugendleiter, Streit intern und und und), aber alles ist super und nur die anderen sind Schuld 😤😤😤

ich weiss, jetzt bin ich wieder der Böse und der Negative, aber ich will es ja nur verstehen - ich Idiot war heute wieder auf der Ost, schau mir den Scheiss an und werde immer und immer wieder enttäuscht, aber aus meiner Sicht ist der gesamte Vorstand gescheitert und das GF-Duo mindestens genauso, wie das Trainer-Duo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb Gerade eben:

ich weiss dass das Geschäftsführer-Duo bei der WB sehr hoch angesehen ist, aber kannst mir nur einen nachvollziehbaren Grund sagen, warum der Trainer gescheitert ist, der Sportdirektor auch und der, der die oberste Entscheidung hat, nämlich der GF Sport (und der Sportvorstand) immer komplett ungeschoren davonkommt?

Punkt 1 bin ich nicht bei der WB.

Punkt 2 habe ich im Semlic Thread geschrieben, dass Schlaudraff ebenso zur Verantwortung gezogen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich denke es liegt bei euch an der Mannschaft und nicht am Trainer,  da ist einfach die Luft draußen,  aber ihr werdet nicht aus dem Mittelfeld rutschen. Es geht nun darum zu sehen welche Spieler moralisch gefestigt sind und mitziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Diese ganze Situation erinnert einfach an die Abstiegssaison. Damals hatte man auch mit Sicherheit nicht die schlechteste Mannschaft, ist jedoch im Frühling komplett weggebrochen.

2x gegen Stripfing verlieren ist natürlich äußerst peinlich. Bei diesem „Verein“ hoffe ich trotzdem, dass es heuer die Lizenzierung regelt. Den dieses Konstrukt ist vermutlich das Unnötigste in der Ligageschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 3 Minuten:

denke es liegt bei euch an der Mannschaft und nicht am Trainer

Aufstellen und die Taktik vorgeben tut schon der Trainer noch oder und da lag er einige male daneben bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

nach dem Spiel muss man nicht mehr viel sagen. Mindestens 7-8 Spieler, die relativ unmotivert am Platz stehen und Alibi-Pässe produzieren. Da sieht man wenigstens genau, von wem man sich nach Möglichkeit im Sommer trennen sollte.

Ich weiß, es wird nicht passieren, aber es wäre der ideale Zeitpunkt, dem Verein ein "St. Pöltner" Gesicht zu verpassen. Fallmann Trainer, Brunnauer SD. Kader mit ostösterr. Spielern auffüllen, die irgendwie in Regionalligen oder bei kleineren Zweitligisten spielen und für eine Chance "brennen". Die idealerweise jeden Tag daheim schlafen statt Legionäre, die trainingsfreie Tage fürchten wie der Teufel das Weihwasser, weil sie keine Kontakte vor Ort haben und nur gelangweilt den Tag irgendwie durchleben mit Playstation, Whatsapp & Co.

Aber ich tippe eher, dass man sich "internationalisiert" wenn ein Investor einsteigt.

Zu dem Spiel passend auch die Leistung von Laola: das SKN-Tor hat ein gewisser Bernd Stendera geschossen. Bis zur abschließenden Grafik nach Schlusspfiff wurde es nicht geändert obwohl es sogar dem Moderator gleich beim Tor aufgefallen ist. Denen ist ihr Job scheinbar ebenso sch..ßegal

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten