blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:59 Go for Hofleitner. Zwar auch nur liga2 erfahrung, aber das könnt ich mir vorstellen. Wird aber ablöse fällig, und der hat sicher allgemein aufmerksamkeit erregt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 17:12 wichtig war, dass wir nikki nicht verkauft haben. wer weiß, ob sich dann der titel ausgegangen war. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:45 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: wichtig war, dass wir nikki nicht verkauft haben. wer weiß, ob sich dann der titel ausgegangen war. Da leg ich mich einfach fest, der wär sich nicht ausgegangen. Denke er gehört zu unseren drei wichtigsten Spielern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:56 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass es ohne ihn nicht gereicht hätte. Zumal er sich ja im Frühjahr gegenüber dem Herbst nochmal ordentlich gesteigert hat. Von seinen 6 Toren und 4 Assists hat er 5 bzw. 3 ab dem 9. März gemacht. bearbeitet Samstag um 19:15 von IIngobert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts