Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 FC Arsenal London - Manchester United FC Southampton - Tottenham Hotspurs Biirmingham City - Leeds United Blackburn Rovers - FC Portsmouth Bolton Wanderers - Newcastle United Charlton Athletic - Aston Villa Chelsea London FC - Wolverhampton Wanderers Everton - FC Middlesbrough Leicester City - FC Liverpool Manchester City - FC Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 FT Birmingham C. 4 - 1 Leeds U. - Schade Schade Leeds .. FT Blackburn R. 1 - 2 Portsmouth FT Charlton Athletic 1 - 2 Aston Villa - Schade für die A's im Kampf um Platz 4 drei verlorene Punkte FT Chelsea 5 - 2 Wolverhampton W. - Hasselbaink Hattrick innerhalb von elf Minuten 79-90 FT Everton 1 - 1 Middlesbrough FT Manchester C. 0 - 0 Fulham .. hätte mir einen City Sieg gewünscht FT Southampton 1 - 0 Tottenham H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Stimmt, ziemlich ulkige Resultate. Freu mich für Villa, schade dass City nicht gewonnen hat, auch den Addicks hätt ich einen Sieg vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 FT Birmingham C. 4 - 1 Leeds U. - Schade Schade Leeds .. FT Blackburn R. 1 - 2 Portsmouth FT Charlton Athletic 1 - 2 Aston Villa - Schade für die A's im Kampf um Platz 4 drei verlorene Punkte FT Chelsea 5 - 2 Wolverhampton W. - Hasselbaink Hattrick innerhalb von elf Minuten 79-90 FT Everton 1 - 1 Middlesbrough FT Manchester C. 0 - 0 Fulham .. hätte mir einen City Sieg gewünscht FT Southampton 1 - 0 Tottenham H. Jimmy hat gezeigt, wie wichtig er für die Blues noch ist. Völlig ergriffen war Claudio Ranieri, der nach dem 3:2 Führungstreffer sogar Tränen in den Augen hatte. Es sieht zwar nicht danach aus, aber ich hoffe, dass er auch in der nächsten Saison Trainer an der Stamford Bridge sein wird. Sven-Goran Eriksson ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Schade um Leeds, Gut für Villa, Freu mich für Ranieri (und nur für ihn). Wie kann dieser Idiot von Russe nur so einen Trainer absägen, womöglich zweiter Platz in der Liga, zumindest Champions League Viertelfinale und das mit einer völlig zusammengewürfelten Mannschaft. Respekt vor Ranieri, der seine Sache sehr gut macht, obwohl seit Monaten nur über seinen Abschied diskutiert wird. Aktuellestes Beispiel. Das Revolverblatt The Sun hat Fotos veröffentlicht, die Sven Göran Eriksson in oder vor der Wohnung von Chelsea-Chefverhandler Kenyon zeigen. Der englische Fussballverband weiß nichts von einem Treffen und Kenyon dementiert. Er meinte die Abbildungen seien entweder eine Fotomontage oder von früher, als er noch bei einem anderen Klub arbeitete. Übrigens Morgen steht ganz Großbritannien still: Arsenal v ManU und Rangers - Celtic bearbeitet 27. März 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Er meinte die Abbildungen seien entweder eine Fotomontage oder von früher, als er noch bei einem anderen Klub arbeitete. Ja, bei welchem denn? Dieser elendige Verräter! Fuck off Kenyon! Zum Spieltag: Kurzfristig hatte ich die Hoffnung, dass wir morgen mit unserem Pflichtsieg ( ) in Library an Chelsea rankommen, aber was soll man von den Wolves auch erwarten? 10 Gegentore gegen Chelsea, und das in 2 Spielen in der selben Saison! bearbeitet 27. März 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Ja, bei welchem denn? Dieser elendige Verräter! Fuck off Kenyon! Denk gar nicht mehr daran, selbst schuld der Idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts