England 30.Spieltag

Recommended Posts

FC Arsenal London - Manchester United

FC Southampton - Tottenham Hotspurs

Biirmingham City - Leeds United

Blackburn Rovers - FC Portsmouth

Bolton Wanderers - Newcastle United

Charlton Athletic - Aston Villa

Chelsea London FC - Wolverhampton Wanderers

Everton - FC Middlesbrough

Leicester City - FC Liverpool

Manchester City - FC Fulham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

FT Birmingham C. 4 - 1 Leeds U. - Schade Schade Leeds ..

FT Blackburn R. 1 - 2 Portsmouth :eek:

FT Charlton Athletic 1 - 2 Aston Villa - Schade für die A's im Kampf um Platz 4 drei verlorene Punkte

FT Chelsea 5 - 2 Wolverhampton W. - Hasselbaink Hattrick innerhalb von elf Minuten 79-90 :eek:

FT Everton 1 - 1 Middlesbrough :ratlos:

FT Manchester C. 0 - 0 Fulham .. hätte mir einen City Sieg gewünscht

FT Southampton 1 - 0 Tottenham H. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FT Birmingham C. 4 - 1 Leeds U. - Schade Schade Leeds ..

FT Blackburn R. 1 - 2 Portsmouth :eek:

FT Charlton Athletic 1 - 2 Aston Villa - Schade für die A's im Kampf um Platz 4 drei verlorene Punkte

FT Chelsea 5 - 2 Wolverhampton W. - Hasselbaink Hattrick innerhalb von elf Minuten 79-90 :eek:

FT Everton 1 - 1 Middlesbrough :ratlos:

FT Manchester C. 0 - 0 Fulham .. hätte mir einen City Sieg gewünscht

FT Southampton 1 - 0 Tottenham H. :clap::clap::clap:

:clap::clap:

Jimmy hat gezeigt, wie wichtig er für die Blues noch ist. Völlig ergriffen war Claudio Ranieri, der nach dem 3:2 Führungstreffer sogar Tränen in den Augen hatte. Es sieht zwar nicht danach aus, aber ich hoffe, dass er auch in der nächsten Saison Trainer an der Stamford Bridge sein wird. Sven-Goran Eriksson ante portas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Schade um Leeds, Gut für Villa, Freu mich für Ranieri (und nur für ihn). Wie kann dieser Idiot von Russe nur so einen Trainer absägen, womöglich zweiter Platz in der Liga, zumindest Champions League Viertelfinale und das mit einer völlig zusammengewürfelten Mannschaft. Respekt vor Ranieri, der seine Sache sehr gut macht, obwohl seit Monaten nur über seinen Abschied diskutiert wird.

Aktuellestes Beispiel. Das Revolverblatt The Sun hat Fotos veröffentlicht, die Sven Göran Eriksson in oder vor der Wohnung von Chelsea-Chefverhandler Kenyon zeigen. Der englische Fussballverband weiß nichts von einem Treffen und Kenyon dementiert. Er meinte die Abbildungen seien entweder eine Fotomontage oder von früher, als er noch bei einem anderen Klub arbeitete.

Übrigens Morgen steht ganz Großbritannien still: Arsenal v ManU und Rangers - Celtic

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Er meinte die Abbildungen seien entweder eine Fotomontage oder von früher, als er noch bei einem anderen Klub arbeitete.

Ja, bei welchem denn? :angry: Dieser elendige Verräter! Fuck off Kenyon! :angry:

Zum Spieltag: Kurzfristig hatte ich die Hoffnung, dass wir morgen mit unserem Pflichtsieg ( 8P ) in Library an Chelsea rankommen, aber was soll man von den Wolves auch erwarten? 10 Gegentore gegen Chelsea, und das in 2 Spielen in der selben Saison!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag