Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. April spätestens jetzt würde ich vom Abstieg schreiben wären wir im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 17. April Miraval schrieb vor 1 Minute: spätestens jetzt würde ich vom Abstieg schreiben wären wir im UPO. dass du jemals auch nur irgendwas Positives schreibst, ist sowieso ausgeschlossen. Wenn deine Postings eintreffen würden, wären wir schon in der 2 Klasse Mitte und hätten 0 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. April Muffi schrieb vor 4 Minuten: dass du jemals auch nur irgendwas Positives schreibst, ist sowieso ausgeschlossen. Wenn deine Postings eintreffen würden, wären wir schon in der 2 Klasse Mitte und hätten 0 Punkte. Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. April Miraval schrieb vor 59 Minuten: Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. Glückskeks? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Glückskeks? da wenn wir nun einen jungen spieler bei unserem kooperationsklub geparkt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. April tole schrieb vor 3 Stunden: vielleicht rutscht jetzt auch nochmal ein ibrahimi in den kader ... ansonsten schauts offensiv sehr sehr dünn aus Ich glaub eher da wird mal wieder ein Seidl oder ein Schmidt starten, wir haben für die Positionen eh ganz gute Tiefe (Seidl, Dobras, Schmidt) aber im OPO seh ich eigentlich nur Seidl, wenn in Form, als gut genug gegen die Top-Teams an. Ibrahimi ist halt wieder ein Problem mit dem Österreichertopf, kannst eigentlich nur in den Kader nehmen wenn Noss/Wähling ausfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 17. April hab ja auch ned wegen start11 gemeint aber ja, der österreicher topf is das eigentliche problem weil mit der aktuell wahrscheinlichsten austellung sind 5/6 am feld somit musst auf der bank wählen zwischen mitrovic, wähling und ibrahimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 17. April tole schrieb vor 2 Stunden: somit musst auf der bank wählen zwischen mitrovic, wähling und ibrahimi Beim Wählen gewinnt natürlich immer der Wähling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts