da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2024 Buh… jetzt fällt strauss auch noch aus… wird interessant, denn langsam gehen uns die Optionen aus. 4 Leute haben wir derzeit noch (mitrovic, Mormann, Maranda und zur Not pasic. da sollte man sich im Winter oder sogar vorher noch umsehen. Ein Vereins Loser Spieler oder eine Leihe würde sich hier anbieten. Denn spätestens im Sommer wird da eh einiges nötig sein. Ausser mormann und mitrovic laufen alle Verträge in der IV aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Da sollte man sich im Winter oder sogar vorher noch umsehen. Ein Vereins Loser Spieler oder eine Leihe würde sich hier anbieten. Denn spätestens im Sommer wird da eh einiges nötig sein. Ausser mormann und mitrovic laufen alle Verträge in der IV aus. Im Winter muss man definitiv nachlegen und auf jeden Fall Maranda verlängern. Der hat mMn den gleichen Stellenwert wie Roni bei uns. Mittlerweile auch praktisch Kapitän und absoluter Leistungsträger. Wäre die wochtigste Verlängerung bei weitem. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2024 Sehe ich auch so, Maranda hat sich richtig stark entwickelt, mir taugt seine Spielweise. Immer hart und konsequent, aber nie schmutzig oder unfair. Mittlerweile ist er wirklich unser Fels in der Brandung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor einer Stunde: Im Winter muss man definitiv nachlegen und auf jeden Fall Maranda verlängern. Der hat mMn den gleichen Stellenwert wie Roni bei uns. Mittlerweile auch praktisch Kapitän und absoluter Leistungsträger. Wäre die wochtigste Verlängerung bei weitem. Wie soll denn das gehen, wir müssen doch die Hierarchie einhalten! Sonst verlängern wir Spieler ohne zu wissen, ob die zum zukünftigen Sportdirektor und Trainer passen. Also erst wenn der Sportdirektor sein Konzept fertig hat, kriegt der seinen Vertrag. Anschließend wird der Trainer verlängert (oder ein anderer geholt, muss ja zum Konzept passen) und erst danach schaut man sich die Verträge der Spieler an. Wir sind ja kein Chaos Verein, wo man einfach so Verträge nach Gutdünken und ohne Konzept verlängern kann. bearbeitet 13. November 2024 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2024 @oldschool jetzt wurde aber lächerlich sein Möchtegern Sarkasmus. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Sehe es natürlich genau so wie du. MMn können Schössi und Scheibi leichter als Maranda ersetzt werden. Wir werden keinen IV bekommen, der seine Leistungen bringt. Kann auch gut möglich sein, dass sein Managment bereits mehrfach konraktiert worden ist und er auch gar nicht mehr verlängern möchte. Haben wir tatsächlich den nächsten Schritt gemacht, dann sollte man absolute Leistungsträger vor Ablauf der Vertrages verlängern können. Am besten natürlich vor dem Eintritt in das letzte Vertragsjahr. Kriegt man Maranda verlängert, wäre es ein ganz wichtiges Zeichen fürs Team und Umfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 da nero schrieb vor 20 Minuten: @oldschool jetzt wurde aber lächerlich sein Möchtegern Sarkasmus. 🤷♂️ Ich hab nur versucht meinen Punkt plakativ darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 13. November 2024 also wenn jetzt nach den vielen Ausfällen Pasic auch wieder nicht zu Einsätzen kommt, dann muss intern was vorgefallen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Muffi schrieb vor einer Stunde: also wenn jetzt nach den vielen Ausfällen Pasic auch wieder nicht zu Einsätzen kommt, dann muss intern was vorgefallen sein. Das war auch ein Punkt den ich nie verstanden habe. In einer Liga wo Talent der Größe weichen muss, kriegt Pasic kaum Chancen, obwohl er seine Arbeit immer verrichtet hat. Der wäre bei mir mit Diabate als defensive ZMs gesetzt. Kann mit dem Ball umgehen und auch mal einen Angriff schnell machen. Sehr schade aber unter Scheibi wird er es wohl nimmer in die Stammelf schaffen. Außer er ist verletzt und schleppt schon einige Zeit etwas mit aber kommuniziert wurde nie etwas. Werden spätestens wenn er uns verlässt sehen, dass er ein Stankovic 2.0 werden kann. bearbeitet 13. November 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 warum soller es nicht in die Stammelf schaffen? Scheibi rotiert gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. November 2024 Ausser bei Goigi, der hat einen Freifahrtsschein. Und, ich verstehe dies mit Pasic auch nicht ganz, der Typ tut unserer Abwehr derart gut, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: warum soller es nicht in die Stammelf schaffen? Scheibi rotiert gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2024 Deni schrieb vor 2 Stunden: Der wäre bei mir mit Diabate als defensive ZMs gesetzt. Kann mit dem Ball umgehen und auch mal einen Angriff schnell machen. Du würdest Briedl auf die Bank setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 bwlinz97 schrieb Gerade eben: Du würdest Briedl auf die Bank setzen? Nö ganz und gar nicht. Er macht dann den 8er oder 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. November 2024 oldschool schrieb vor 13 Stunden: Ich hab nur versucht meinen Punkt plakativ darzustellen Also wenn du nicht verstehst, das ein guter iv für jeden sd oder Trainer ein guter IV sein wird, nicht jeder gute Coach oder sportdirektor aber gleichzeitig zu jedem Verein und Philosophie passt dann weiss ich auch nicht weiter. Natürlich ist das verlängern eines IV weit weniger brisant und viel klarer, da dieser dem Verein ja nicht eine neue Richtung verpassen soll oder kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts