Muffi Superkicker Geschrieben 3. März oldschool schrieb vor 6 Minuten: Dieser Vorgang, sofern er überhaupt bereits beantragt wurde, geht halt auch nicht von heute auf morgen. von meiner Arbeitskollegin weiß ich, dass es ca. ein halbes Jahr dauert. Kommt halt auch auf die jweilige Botschaft draufan.Man muss ja die alte Staatsbürgerschaft zurücklegen. Bei ihr wars die bosnische, und hätte sie da nicht dauernd Druck gemacht, hätte sie heute wohl noch nicht die öster.Staatsbürgerschaft. Prinzipiell denk ich aber dass es bei einem Profisportler dann doch ein bisserl schneller gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März Muffi schrieb vor einer Stunde: von meiner Arbeitskollegin weiß ich, dass es ca. ein halbes Jahr dauert. Kommt halt auch auf die jweilige Botschaft draufan.Man muss ja die alte Staatsbürgerschaft zurücklegen. Bei ihr wars die bosnische, und hätte sie da nicht dauernd Druck gemacht, hätte sie heute wohl noch nicht die öster.Staatsbürgerschaft. Prinzipiell denk ich aber dass es bei einem Profisportler dann doch ein bisserl schneller gehen muss. Das kommt sehr auf das Herkunftsland, die jeweilige persönliche Situation & Motivation (man muss ja auch einiges an Nachweisen erbringen) und dem zugehörigen Sachbearbeiter an. Wenn der Arbeitgeber ein besonderes Interesse hat, kann man natürlich den Antragsteller unterstützen bzw unterstützen lassen. Grundsätzlich sollte aber die Behörde keinen Unterschied machen, ob jemand ein Profisportler ist oder nicht - warum sollen die auch bevorzugt behandelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. März Wer weis ob zb ein mitrovic überhaupt die Staatsbürgerschaft haben will. Schließlich hat er auch Nationalmannschaft gespielt. ist ja ned so, als hätten die da kein Mitspracherecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 7. März Alem Pasic verlängert bis 2027! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 7. März Die Verlängerung von Pasic ist eine tolle Sache. Er hat sich zu einer echten Stütze in der Defensive entwickelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. März padawan schrieb vor 4 Minuten: Die Verlängerung von Pasic ist eine tolle Sache. Er hat sich zu einer echten Stütze in der Defensive entwickelt. Für mich persönlich schon lange. Verstand ehrlich gesagt nie, warum er ewig auf dem Abstellgleis bzgl einer Stammkraft in der Standardaufstellung war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. März (bearbeitet) He Leute, er hat sich in die Stammelf gespielt und jetzt wird gesudert warum es solange gedauert hat. Gut es gab ja den Sudererhügel im alten Donaupark bearbeitet 7. März von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 7. März Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Alem Pasic verlängert bis 2027! Beflockung für die nächste Dress damit auch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 9. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/war-sehr-wichtig-heute-maranda-nach-spaetem-sieg/ wie wichtig wäre die verlängerung als zeichen für den gesamten kader 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 10. März Bei Noß läuft der Vertrag diesen Sommer aus (wenn ich richtig recheriert habe transfermarkt.at) , wird wahrscheinlich aussortiert im Sommer daher wenig Einsätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. März TomTurbo1997 schrieb vor 11 Minuten: Bei Noß läuft der Vertrag diesen Sommer aus (wenn ich richtig recheriert habe transfermarkt.at) , wird wahrscheinlich aussortiert im Sommer daher wenig Einsätze. Da hätten wir ja auch noch eine Option. Sehr schade, wenn das wirklich so eintritt, weil der Junge schon gezeigt hat, dass er eigentlich was drauf hat. Wrsl aber zu wenig für einen Legionärsplatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März Gegen Salzburg hätte er sogar doppelt getroffen, das zweite Tor war nur ganz knapp Abseits. Es wäre sehr schade, wenn man ihn nicht noch Chancen gibt sich zu beweisen. Was gestern ziemlich untergegangen ist: Wähling mit seinem ersten Pflichtspiel Einsatz. Bin gespannt ob er noch weitere Chancen erhält, war ziemlich unauffällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 10. März Die Verletzungen haben Noß vermutlich auch ein wenig aus der Bahn geworfen. Hatte nach dem Tor in Salzburg eigentlich die Hoffnung das der Knoten geplatzt ist. Den Talent hat er sicherlich und mit mehr Spielzeit hätte das was werden können. Momentan schaut es leider nicht danach aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 17. März Scheiblehner gestern: "Der Klub muss aufpassen. Jetzt geht es nicht mehr nach oben. Wir müssen schauen, dass wir gut mit der Situation umgehen, auch im nächsten Jahr. Das wird eine große Herausforderung" Und da hat er vollkommen Recht. Wenn der Rausch verflogen ist, muss im Hintergrund die Planung für die schwere kommende Saison voll anlaufen. Maranda, Diabete, Vitek filt es möglicherweise alle zu ersetzen...was nicht einfach sein wird. Dazu brauchst einen Ersatz im Sturm...und dieser weiß genau das ein Ronivaldo bei uns gesetzt ist. Seidl Abgang auch möglich. Wird eine spannende Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Fand das auch bemerkenswert und sehr reif von Scheiblehner, aber mal ganz ehrlich, ich kann sehr gut mit der Meistergruppe leben. Ein Filter auf die spannendesten Gegner die Österreich zu bieten hat, was will man mehr? LASK oder GAK statt WAC wär noch besser gewesen, aber das kann man angesichts der anderen Klubs verkraften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts