Recommended Posts

Posting-Maschine

Kurze Frage in die Runde: was macht diesen Sehic zum „topstürmer“ , wie er im Zeitungsartikel genannt wird? 
die Statistik ist ja nicht gerade der burner. 
Und er hat mehr Stationen als mancher Spieler nach 25 Jahren profi Karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage in die Runde: was macht diesen Sehic zum „topstürmer“ , wie er im Zeitungsartikel genannt wird? 
die Statistik ist ja nicht gerade der burner. 
Und er hat mehr Stationen als mancher Spieler nach 25 Jahren profi Karriere. 

Hmm gute Frage, aber laut ÖFB habe er in 281 Spiele - 321 Tore? Ist ein Torschnitt von 1,14. Ist jetzt nicht so übel.

Hab mir grad eben sein Transfermarkt angeschaut, er hat viele Stationen , das stimmt, aber es sind immer dieselben gewesen? Also kann man sagen, dass er immer wieder zu sein alten Verein zurückgewechselt ist.

SKN St. Pölten & Vorwärts Steyr sind so seine 2 Vereine gewesen , wo er immer zurückkam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hab nur die Statistik auf transfermarkt gelesen. Und da kommst auf alle 2000min auf ein Tor. 

klar, er ist jung und Österreicher. Den muss man sich sowieso ansehen. Aber für die Profis? Schau ma mal… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab nur die Statistik auf transfermarkt gelesen. Und da kommst auf alle 2000min auf ein Tor. 

klar, er ist jung und Österreicher. Den muss man sich sowieso ansehen. Aber für die Profis? Schau ma mal… 

Ja, da hast schon Recht! 
Ich denke eher das sie ihn verpflichten & verleihen! Also wenn sie ihn verpflichten , dann wird es auf das hinauslaufen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
oldschool schrieb Gerade eben:

Sag bist du eine wandelnde Webcam oder wieso überwachst du 24/7 das Stadion? 😅

Hahaha, hab eine Kamera versteckt beim Stadion🤣 Spaß bei Seite, nein das war rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Manfred804 schrieb vor 11 Stunden:

Sehic heute gesichtet beim BW Stadion!!!

Wenn man sich sein Instagram Profil anschaut sieht man das er ein Rehaprogramm bei uns im Stadion macht.

Wird spannend ob das was zu bedeuten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Henry97 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man sich sein Instagram Profil anschaut sieht man das er ein Rehaprogramm bei uns im Stadion macht.

und das schon seit August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Henry97 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir auch grad sein Profil abgecheckt…

Hält bzw macht sich tatsächlich fit , wie in dem Zeitungsartikel geschrieben war.

Der wird dann auch bestimmt den Plan bekommen haben, die die BW Spieler machen , während der Pause jetzt —> kann ich mir gut vorstellen

Bin gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Oder er ist einfach nur beim Schimpf in Behandlung. Wie auch viele andere von anderen Vereinen bzw auch anderen Sportarten. Seh auch öfter dort Eishockey Spieler. Glaub aber nicht, das wir die auch verpflichten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
da nero schrieb vor 25 Minuten:

Oder er ist einfach nur beim Schimpf in Behandlung. Wie auch viele andere von anderen Vereinen bzw auch anderen Sportarten. Seh auch öfter dort Eishockey Spieler. Glaub aber nicht, das wir die auch verpflichten 😂

Kann auch sein? Aber er ist ja spezialisiert auf BW Linz oder? Vielleicht fragt jemand Sehic selbst? Kann ja sein, dass er uns Näheres sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einen Spieler der uns sofort "stärker" macht werden wir im Winter nicht bekommen. Die Aufgabe wird sein Goiginger und Seidl (eventuell Noss) torgefährlicher zu machen. Die Situation mit den Torhütern macht mich etwas nervös. Hier sollten wir schon investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Irgendwo wurde mal davon gesprochen, dass ein IV und ein Torhüter gesucht werden. Zumindest ein guter Ersatz. Bzw das man im Sommer nicht komplett nackt dasteht, wenn vitek geht und Lukas vielleicht aufhört. 

auch in der Offensive würde ich mich umsehen. Es gibt für Seidl, pirkl, Goiginger und ronivaldo nur 2 Alternativen, die auch wirklich Zeit bekommen haben. Boss und Schmidt. 
iberstberger hat ja gar keine einsatzzeit mehr und ibrahimi kommt nur sporadisch ohne wirklich impact. Für die letzten 10min zum zeitschinden hat man noch dobras. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag