LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2004 Also entweder bekommens immer das 1:0 oder nach der Führung immer ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2004 1:1 durch Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2004 JAAAA 1:2 durch Micoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. März 2004 JAAAA 1:2 durch Micoli geiler direkter eckball, hammer geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2004 Schade, das Rai Uno die Partie nicht gezeigt hat. Hab mir gerade die Höhepunkte auf Eurosport angeschaut, muß aber sagen das es wahrscheinlich eh kein so gutes Spiel war. In der 20 minutigen Zusammenfassung konnte man heraussehen das Portugal Feldüberlegen waqr und auch mehr Torchancen vorfanden. Italien war einfach effizienter und kaltschneuziger, genauso wie es sich auswärts gehört. Das 1:1 war ein Vieri Kopfball nach einen schnell ausgeführten Totti Freistoss, Portugals Abwehr reagierte einfach nicht schnell genung. Urgeiles Tor zum 1:2 für Italien, durch einen direkt verwandelten Miccoli Echball. Der Ball sprang einmal auf und ging ins kurze Eck. War natürlich ein grober Tormannfehler, doch Miccoli wollte den so schießen und wurde belohnt. Freud mich für ihn, weil er ja die letzten 3 Wochen mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Hoffe, dass er jetzt am Sonntag gegen Inter, neben Trezeguet beginnen wird. PORTOGALLO-ITALIA 1-2 (primo tempo 1-1) MARCATORI: 5' pt Nuno Valente (P), 40' pt Vieri (I); 30' st Miccoli (I). PORTOGALLO: Ricardo, Paulo Ferreira (32' st Ricardo Carvalho), Fernando Couto (15' st Beto), Jorge Andrade, NunoV alente (1' st Boa Morte), Costinha, Tiago (1' st Deco), Figo (27' st Nuno Gomes), Rui Costa (27' st Miguel), Simao (1' stCristiano Ronaldo), Pauleta (15' st Postiga). In panchina: Quim, Rui Jorge. Allenatore: Scolari. ITALIA: Buffon, Panucci (13' st Oddo), Ferrari, Adani,Pancaro (1' st Favalli), Gattuso (1' st Ambrosini), Pirlo(1' st Perrotta), Fiore (15' st Camoranesi), Totti (1' st Miccoli), Nervo (43' st Birindelli), Vieri (13' st Corradi). In panchina: Pelizzoli, Natali. ARBITRO: Aydin (Tur) NOTE: serata di pioggia, terreno in buone condizioni,spettatori 30.000. Angoli: 6-4 per l'Italia. Ammoniti:Vieri, Couto. Recupero: 1', 5'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2004 Für den Sieg kann sich Italien bei Ricardo bedanken. Der Typ ist einer der größten Eiergoalies, die es auf diesem Planeten jemals gab und gibt, hoffentlich sieht das Scolari auch endlich ein und stellt ihn nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. April 2004 Schade, das Rai Uno die Partie nicht gezeigt hat. also ich hab die ganze partie auf rai uno gesehen. auf meiner rv karte hatte es rauschen im bild aber am tv selber war alles tip top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 1. April 2004 Portugal war in Hälfte 1 ganz klar überlegen und hätte gut 4:0 führen müssen. Dennoch, Italien gehört neben Frankreich (und Tschechien) zu dem Top-Favoriten auf den EM-Titel. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2004 Ich würde Spanien auch zu den Topfavouriten zählen- Ich weiß, dass Spanien vor Großereignissen immer hochgepuscht wird und zu den Topfavouriten zählt, doch schlussendlich haben sie fast immer versagt. Bin aber überzeugt davon das sich das bei dieser EM ändern wird, die Mannschaft hat jedenfalls irrsinnig viel Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 1. April 2004 Ja stimmt, auf jeden Fall. Sollten aber einige Teams ihr wahres Potenzial auschöpfen, wäre etwa Holland genauso zu den Topfavoriten zu zählen. Sollten die einen Lauf bekommen, sind sie nur schwer zu stoppen. Nur bezweifle ich, dass sie einen Lauf bekommen. Ähnlich Portugal, die sind auch irsinnig gut, nur ob sie dem Druck standhalten. Deutschland - mit Glück und durch Sandardsituationen - ist nie zu vergessen. Und England, jaja ich weiß, hat auch gute Spieler, wer weiß.... etc Es wird auf jeden Fall ein hochklassiges und spannendes Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts