RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April Querfeld fehlt wegen muskulären Problemen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April (bearbeitet) Nach dem Spieltag heute sind dann hoffentlich rasenball und Sturm, wir und der LASK sowie Hartberg und Klagenfurt jeweils punktegleich. bearbeitet 14. April von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April (bearbeitet) Hab ich was verpasst, wo ist Grüll? Edit: Eh auf der Bank. Aber warum? bearbeitet 14. April von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst, wo ist Grüll? Auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst, wo ist Grüll? Edit: Eh auf der Bank. Aber warum? War krank die woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb Gerade eben: War krank die woche Zivkovic war krank. Grüll war angeschlagen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Zivkovic war krank. Grüll war angeschlagen. Da passt wer sehr genau auf gefällt mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April Gemma. Auf geht‘s. Siegen, Siegen, Siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April Grüll war ja während seiner Sperre krank. Wäre schon komisch gewesen, wenn er schon wieder krank war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Da passt wer sehr genau auf gefällt mir Küsst euch doch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April Wo Kasanwirjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April LiamG schrieb vor 4 Minuten: Küsst euch doch na danke bin nd oaschwoam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Wo Kasanwirjo nochmal: gesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April Burschi schrieb Gerade eben: nochmal: gesperrt Ah danke 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April LiamG schrieb vor 5 Minuten: Küsst euch doch san jo ned in Favoriten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts