Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Raúl: Rekordspieler der Champions League Nach dem gestrigen Viertelfinal-Hinspiel gegen den AS Monaco (4:2) ist Raúl alleiniger Rekordspieler der europäischen Königsklasse. Die '7' von Real Madrid absolvierte bis dato 86 Champions League-Einsätze und überholte damit Gary Neville von Manchester United, der bislang 85 Spiele auf dem Konto hat. Dahinter folgen David Beckham (Real Madrid, 84), Roberto Carlos (Real Madrid, 83) und Frank de Boer (Galatasaray, 81). Darüber hinaus ist Raúl einsamer Rekordtorschütze der Champions League. Seit der Saison 1995/96, in der erstmals im Europapokal spielte, erzielte er 44 Treffer. Hinter ihm folgen Ruud van Nistelrooy (Manchester United, 34 Tore), Alessandro del Piero (Juventus Turin, 32 Tore), Thierry Henry (Arsenal London, 31 Tore) und Patrick Kluivert (FC Barceloan, 29 Tore). Raúls Einsätze und Tore in der UEFA Champions League: Saison 1995/96: 8 Spiele, 6 Tore Saison 1997/98: 11 Spiele, 2 Tore Saison 1998/99: 8 Spiele, 3 Tore Saison 1999/00: 15 Spiele, 10 Tore Saison 2000/01: 12 Spiele, 7 Tore Saison 2001/02: 12 Spiele, 6 Tore Saison 2002/03: 12 Spiele, 9 Tore Saison 2003/04: 8 Spiele, 1 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Vor diesen Statistiken kann man nur den Hut ziehen. Der eindeutig symphatischte Spieler von Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Vor diesen Statistiken kann man nur den Hut ziehen.Der eindeutig symphatischte Spieler von Real Madrid. Für mich so ziemlich der einzige symphatische Spieler bei den "Königlichen"! Zweifelsfrei einer der besten Stürmer die derzeit auf Erden wandeln. bearbeitet 27. März 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Real Madrid und das Wort "sympathisch"??? Als ich an meinem Vanille-Eis leckte, verbrannte ich mir die Zunge, weil es so heiss war! bearbeitet 27. März 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Real Madrid und das Wort "sympathisch"???Als ich an meinem Vanille-Eis leckte, verbrannte ich mir die Zunge, weil es so heiss war! Muß schon sagen das ich Real Abgrund tief hasse, doch ein Raul, Solari, Helguera und Portillo sind mir symphatisch. Spielen einfach nicht so überheblich und arrogant wie die anderen bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 weiss jemand wieviel tore der F. Inzaghi hat? der hat doch bei juve auch schon mindestens 20 geschossen und jetzt bei milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 weiss jemand wieviel tore der F. Inzaghi hat?der hat doch bei juve auch schon mindestens 20 geschossen und jetzt bei milan? Gut geschätzt. Doch es waren "nur" 17 für Juventus, dazu kommen 12 für Milan, macht insgesamt 29 Champions League Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 aha na ok dann hat er ja noch chancen aufzuholen dieses jahr vielleicht macht er ja noch paar tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 vielleicht macht er ja noch paar tore Hoffentlich nicht. Für mich würde eine Welt untergehen wenn Milan Meister und CL Sieger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 naja lieber milan als real meiner meinung nach aber ich hoffe das eh ein anderer wird als die beiden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Vor diesen Statistiken kann man nur den Hut ziehen.Der eindeutig symphatischte Spieler von Real Madrid. jup obwohl momentan nur ronaldo regelmäßig trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 aber ruud hat noch locker das zeug ... die 44 tore zu durchbrechen ebenso henry mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 aber ruud hat noch locker das zeug ... die 44 tore zu durchbrechenebenso henry mMn Ruud van Nistelrooij ist mein absoluter Lieblingsstürmer er wird die 44 sicher früher oder später erreichen, aber Raul ist doch ein wenig jünger als Ruud und Henry. Der wird sicher noch ein paar mal in der CL treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts