para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2024 Machens bei sturm auch so ein tamtam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 1 Stunde: Lächerlich: https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-infos-fuer-das-heimspiel-gegen-den-gak/ > geschützter Ticketvorverkauf am Montag, 12.08.2024. Ausschließlich für TSV-Mitglieder in der TSV-Geschäftsstelle von 8-12 Uhr und von 14-19 Uhr. > keine GAK-Anhänger in den TSV-Sektoren > keine GAK-Fanartikel und/oder rote Kleidung in den TSV-Sektoren erlaubt > TSV-Sektoren sind die Haupttribüne (Westtribüne), Südtribüne, Osttribüne bis zur Mitte, Nordtribüne. > GAK-Anhänger dürfen sich ausschließlich im Gästesektor aufhalten! > Verstöße führen zum Stadionverweis bzw. zum Nichteinlass (trotz gültigem Ticket)! Nachtragend hat einen Namen: TSV Morgen kommt noch: kein Einlass mit Hawaiihemd 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2024 Kein einlass überhaupt für GAK fans...pfui, weg mit denen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Witzig bei uns waren RB Leiberl kein Problem. Scheiß TSV. In Graz bitte das gleiche. TSV Fanartikel sind verboten außer im Auswärts Sektor. Als Spaß müssen wir alle mit Bayern,Man U usw Leiberl kommen🤣 bearbeitet 8. August 2024 von Gaktom 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Allgemeine Beruhigung bitte. Wir stehen da drüber. Die wollen vielleicht provozieren. Schon allein deswegen sollten wir die Antwort einfach stimmgewaltig und vor allem FRIEDLICH von der roten Tribüne liefern! Wir sind keine Chaoten, wir sind der schönste Klub der Welt! Alles gut! PS: Wer randaliert, fliegt! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2024 Ab wann kann man die Hartberg Away Tickets kaufen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Wir müssen jetzt aber bitte nicht in verschiedenen Threads über diese Aktion diskutieren. Zuerst kommt die WSG. Bleiben wir bitte bei altbewährten Tugenden: von Spiel zu Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Suit up 2.0! Ein Boykott würde nur genau das erreichen was die wollen, nämlich die GAK Fans vom Spiel auszuschließen. Den Gefallen sollte man ihnen auf keinen Fall machen, sondern eine Protestform finden, gegen die sie nichts machen können, wie eben diese. Möchte mir gerne anschauen, wie sie Leute wegen einer roten Krawatte ausschließen wollen. bearbeitet 8. August 2024 von markusknaller07 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Naja alles was passiert ist war vor dem Wiedereinstieg in die 1. Klasse, man sollte es Beruhen lassen, es ist jetzt eine andere Zeit und andere Leute sind in den Vereinen und wenn sie ungut sind, einfach das gleiche bei unserem Heimspiel dann machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Hallo ..., danke für deine Nachricht... Liebe Grüße aus Hartberg! bearbeitet 8. August 2024 von EK1902 Boardregeln beachten! Bitte in eigenen Worten wiedergeben, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2024 Allgemeine Frage, werden Auswärtstickets immer nur über uns erhältlich sein?Wenn ja, dann auch Online oder nur bei Vorverkäufen im Stadion bzw. in Weinzödl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Das ist eine unglaublich dumme Aktion der Hartberger. Scheinen nervös zu sein, was den sportlichen Erfolg angeht. Bitte einfach drüber stehen, nach dem Motto "Ihre Sorgen möchten wir haben." Sie sind es nicht wert. Aber eine Frage hätte ich wirklich: Kann man echt einfach so mir nichts, dir nichts eine Farbe (!) verbieten?!? Wie gestört ist denn das? bearbeitet 8. August 2024 von champ_2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 champ_2004 schrieb vor 16 Minuten: Das ist eine unglaublich dumme Aktion der Hartberger. Scheinen nervös zu sein, was den sportlichen Erfolg angeht. Bitte einfach drüber stehen, nach dem Motto "Ihre Sorgen möchten wir haben." Sie sind es nicht wert. Aber eine Frage hätte ich wirklich: Kann man echt einfach so mir nichts, dir nichts eine Farbe (!) verbieten?!? Wie gestört ist denn das? Ist sehr fragwürdig, ja. Man stelle sich vor, wir würden schwarz im Stadion verbieten Gerade in der heutigen Zeit sehr gewagt, jemanden wegen seiner Kleidung den Zutritt zu verwehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 champ_2004 schrieb vor 22 Minuten: Aber eine Frage hätte ich wirklich: Kann man echt einfach so mir nichts, dir nichts eine Farbe (!) verbieten?!? Wie gestört ist denn das? Ja, das kann man! Das nennt sich "Hausrecht". Der Veranstalter kann das Betreten des Veranstaltungsortes an Bedingungen knüpfen. Das kann z.B. sein welche Gegenstände man nicht bei sich tragen darf oder eben auch die Farbe der Kleidung. Und du als "Besucher" hast dann die Entscheidung, ob du das akzeptierst, oder ob du die Veranstaltung dann eben nicht besuchst. Aber wie ich in einem anderen Channel schon gesagt habe, ich bin davon überzeugt dass das nicht vom Verein ausgeht. Aus meinen Erfahrungen glaube ich, die BH wird das so vorgeschrieben haben und der Verein muss sich daran halten um die Genehmigung zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 8. August 2024 Mario1909 schrieb vor 49 Minuten: Ja, das kann man! Das nennt sich "Hausrecht". Der Veranstalter kann das Betreten des Veranstaltungsortes an Bedingungen knüpfen. Das kann z.B. sein welche Gegenstände man nicht bei sich tragen darf oder eben auch die Farbe der Kleidung. Und du als "Besucher" hast dann die Entscheidung, ob du das akzeptierst, oder ob du die Veranstaltung dann eben nicht besuchst. Aber wie ich in einem anderen Channel schon gesagt habe, ich bin davon überzeugt dass das nicht vom Verein ausgeht. Aus meinen Erfahrungen glaube ich, die BH wird das so vorgeschrieben haben und der Verein muss sich daran halten um die Genehmigung zu bekommen. Das heißt, der GAK könnte theoretisch beim nächsten Heimspiel sagen, außer im Gästesektor sind jene Besucher verboten, die z.B. ... einen gestreiften Pulli anhaben ... Tätowierungen am linken Unterarm tragen ... eine grüne Hose anhaben ... blau gefärbte Haare haben ... ??? Ich bin schockiert fasziniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts