Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. März gakfan schrieb vor 29 Minuten: Weis irgendwer wann die Partien des UPO ausgelost werden und wie viel früher die Spieltermine dann feststehen? @Sub7ero? Wissen tu ich es leider nicht, aber recht kurzfristig nach der letzten Runde da ja auch Länderspiel Pause ist. Ich denke die Spieltermine sind Freitag - Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Wissen tu ich es leider nicht, aber recht kurzfristig nach der letzten Runde da ja auch Länderspiel Pause ist. Ich denke die Spieltermine sind Freitag - Sonntag Ist das diesmal neu? Weil in den vergangenen Saisonen war UPO immer Samstags und OPO immer Sonntags. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. März Im Rahmenterminplan ist immer Freitag bis Sonntag eingezeichnet - bis auf die letzten beiden Runde, die sind dann alle zeitgleich (wahrscheinlich an einem Tag fürs UPO und an einem Tag fürs OPO) Link zum Link zum Rahmenterminplan hier: Rahmenterminplan für die Saison 2024/25 der Admiral Bundesliga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. März (bearbeitet) metalexr schrieb vor 10 Stunden: Ist das diesmal neu? Weil in den vergangenen Saisonen war UPO immer Samstags und OPO immer Sonntags. Letztes Jahr war es auch so, ja, wobei eines der 6 Spiele dann am Freitag war (teilweise OPO teilweise UPO). Kurzum: Es gab kein UPO Spiel am Sonntag. 9 Runden am Wochenende, 24 UPO Spiele am Samstag, 3 UPO Spiele an einem Freitag. Eine englische Runde unter der Woche, auch dort spielte zuerst das UPO, dann das OPO. bearbeitet 4. März von redsteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März redsteve schrieb vor 2 Stunden: Letztes Jahr war es auch so, ja, wobei eines der 6 Spiele dann am Freitag war (teilweise OPO teilweise UPO). Kurzum: Es gab kein UPO Spiel am Sonntag. 9 Runden am Wochenende, 24 UPO Spiele am Samstag, 3 UPO Spiele an einem Freitag. Eine englische Runde unter der Woche, auch dort spielte zuerst das UPO, dann das OPO. Danke für die Auflistung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben 4. März (bearbeitet) Ja ist dieses Jahr gleich, FR-SO wird er Finaldurchgang gespielt. Habe euch den Terminplan von der Bundeliga angeghängt. Bundesliga-Rahmenterminplan 20242025 (2).pdf bearbeitet 4. März von rot1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März derGrazer schrieb am 3.3.2025 um 10:08 : Aber wenn es so eindeutig ist, verstehe ich die Zurückhaltung bei Reklamation der Rapidler nicht. reklamieren eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 5. März Ich hab auch Sky. Wo könnt ihr die Spiele nachschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scythe1902 Anfänger Geschrieben 5. März 8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten: Ich hab auch Sky. Wo könnt ihr die Spiele nachschauen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/new/filter/grazer-ak/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben 7. März Wie das Derby ausgeht ist relativ egal, natürlich wäre es schön wenn... Viel viel wichtiger ist, dass nach der Punkteteilung alles so klappt, wie es der RP jetzt verspricht, wovon er regelrecht überzeugt ist, wie er sagt. Da ist dann ab dem allerersten Spiel "zuadraht" wie man beim Schnapsen sagen würd. Es wird dann wichtig sein, Tore zu erzielen, mit denen man in Führung geht und nicht die Tore, die dann passieren wenn man schon 0:2 hinten ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. März grz1902 schrieb vor 36 Minuten: Viel viel wichtiger ist, dass nach der Punkteteilung alles so klappt, wie es der RP jetzt verspricht, wovon er regelrecht überzeugt ist, wie er sagt. Was soll er sonst sagen? Nach der Punkteteilung gehts garantiert bergab? Wichtig ist, die Leistung kontinuierlich und annähernd über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. Auch unter Poms waren mit Bregenz, Hartberg und Klagenfurt drei Spiele dabei, bei denen wir gar nicht überzeugen konnten. Die Intensität muss in jedem Spiel stimmen, dann werden wir auch genug Punkte sammeln. Aktuell hab ich ein bisserl das Gefühl, dass wir wieder in einen Negativlauf reinkommen und die Eigenfehler zunehmen. Am besten gleich am Sonntag das Gegenteil beweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 10. März Kurze Frage: Liege ich richtig wenn ich sage, dass wir diese Saison noch kein einziges Spiel zuhause gewonnen haben? Sollte uns auch zu denken geben... bzw. braucht sich niemand mehr über die Besucherzahlen wundern. Wäre vielleicht auch mal schön wenn die Mannschaft den Fans was zurückzugeben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 10. März DefenderGustl schrieb Gerade eben: Kurze Frage: Liege ich richtig wenn ich sage, dass wir diese Saison noch kein einziges Spiel zuhause gewonnen haben? Sollte uns auch zu denken geben... bzw. braucht sich niemand mehr über die Besucherzahlen wundern. Wäre vielleicht auch mal schön wenn die Mannschaft den Fans was zurückzugeben könnte. WSG haben wir gewonnen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März Mich beunruhigt mehr, dass wir noch kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen haben. Deshalb auch immer das Nervenflattern am Ende. Da sind wir wohl auch die Einzigen in der Liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 10. März Reddevil1977 schrieb vor 28 Minuten: WSG haben wir gewonnen 2:1 Ah ok gut, na immerhin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts