Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar Snore schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht geht es sich diesesmal auch aus das man mit denen ein Bier am Stadionplatz trinken kann, ich würd es befürworten. Das wärs! Dann hätt ma nämlich dir Störenfriede ein für allemal identifiziert… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar So, nun hat sich die schwarze Nord also geäußert: sie werden kommen! Wir müssen nicht alleine sein! War zu erwarten. Natürlich kommen sie alle, ob mit oder ohne Karte. Natürlich werden sie ihre Tickets wieder 3-fach verwenden und die Ordner bei den Eingängen überrennen. Natürlich werden sie wieder wirbeln und ihre schwarze Anarchie ausleben, ob im Stadion oder davor / danach in der Stadt. Und natürlich wird sich der scheinheilige Jauk dann hinstellen und sagen "Also bitte, diesmal können wir wirklich nix dafür, weil wir waren ja gar nicht offiziell da!" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Aha, der Laie staunt und der Fachmann wundert sich ... Ich erinnere mich noch, vor ein paar Jahren gab es sogar die Diskussion, ob und was überhaupt ein Derby ist ... Sonderbare Stellungnahme dieses Kollektivs ... W. bearbeitet 13. Februar von Grazer Athletiksport Klub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Sonderbare Stellungnahme dieses Kollektivs ... Stellungnahme? Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 1 minute ago, 8010.Geidorf said: Stellungnahme? Wo? Entweder bei uns im Channel einsehbar oder auf https://www.kollektiv1909.at/2025/02/13/grazer-derby/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar Na Prost-Mahlzeit. Passt wieder mal zum ganzen Klub. Also freu ma uns auf Anarchie weil sich die Szene-Jungs jetzt als Normalos tarnen oder wie. Aber ist eh Usus, dass ma Wort bricht weil man ja der große SK Sum Gaz ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Oder man gibt der Brigitte und der Sintflut einfach Karten auf der Nord und es wäre Business as usual… bearbeitet 13. Februar von 8010.Geidorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar Geidorfer schrieb vor 17 Stunden: Wenn es heißt, dass die Szene nicht kommt, dann kommt sie nicht. Sie wird dann nicht verteilt in verschiedenen Sektoren sitzen. So jetzt weiß man dass sie kommen. Schlau wäre es den DK Besitzern der Nord eine Karte zu verkaufen. Mich wundert es, dass wirklich Leute hier gedacht haben, dass Sturm nicht kommen wird nur weil ihr Vorstand sich nicht um Tickets bemüht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 13. Februar reds schrieb vor 11 Minuten: Mich wundert es, dass wirklich Leute hier gedacht haben, dass Sturm nicht kommen wird nur weil ihr Vorstand sich nicht um Tickets bemüht. Das Statement wurde damals ja mit der Kurve akkordiert, aber was kümmert schon das Geschwätz von gestern... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Soweit ich weiß hat der Sturm Vorstand der Kurve mitgeteilt, dass sie keine Tickets anfordern werden. Es hat nie einer gesagt, dass die Sturm Fans sich nicht selbst welche organisieren können oder der GAK die Nord nicht für Sturm aufmacht. Wir haben im Herbst unser Kontingent bekommen und jetzt sind wir an der Reihe ihnen ihres zu geben. bearbeitet 13. Februar von reds 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Entweder bei uns im Channel einsehbar oder auf https://www.kollektiv1909.at/2025/02/13/grazer-derby/ Ehrlose, verantwortungslose Lügenbande. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 13. Februar Natürlich werden sie kommen und das ist auch gut so! Ich hoffe, die Mannschaft konzentriert sich jetzt aber auf die Schwarz-weissen aus Linz. Danach fahren wir nach Klagenfurt, worauf ich mich schon ewig freue 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar Sollen sie doch kommen und uns ihr Geld geben, vor allem weil es ja laut ihren Aussagen eh kein echtes Derby mehr ist Vielleicht kommen auch wieder die tollen Lehrer, Hassredner der Sturm und Fanshoplünderer, irgendwas wird denen hoffentlich einfallen um sich dementsprechend zu präsentieren. Umso schöner wäre es ihnen dann ein Haxerl zu stellen und die Austria verkürzt den Rückstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar reds schrieb vor 54 Minuten: Soweit ich weiß hat der Sturm Vorstand der Kurve mitgeteilt, dass sie keine Tickets anfordern werden. Es hat nie einer gesagt, dass die Sturm Fans sich nicht selbst welche organisieren können oder der GAK die Nord nicht für Sturm aufmacht. Wir haben im Herbst unser Kontingent bekommen und jetzt sind wir an der Reihe ihnen ihres zu geben. Ja wenns der Verein Sk Puntigamer Sturm nicht anfordert, wem willst sie dann geben?Sollen wir einen Verkauf für Abonnenten der Nord machen? Lächerlich das ganze Getue der schwoazn. Jetzt wo das Kollektiv 1909 ja schon aufgefordert hat trotzdem ins Stadion zu gehen, birgt das ja noch mehr Gefahren weil man die Fangruppen so schon garnicht trennen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Februar Spannend...hoffentlich sind unsere Verantwortlichen so intelligent und rüsten die Nord auf Sitzplätze um und auf die min. Kapazität + 3 Polizeizüge pro Sektor. Bekanntlich ist ja die Nordkurve bei ihren Spielen ein rechtsfreier Raum indem das Kollektiv mit eiserner Faust herrscht. Polizei reinstellen Kapazität minimieren + Sitzplätze umrüsten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts