KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar Geidorfer schrieb vor 33 Minuten: Ich geh schon davon aus, dass die Nord geöffnet wird. Wer dann genau dort sein wird, wird sich zeigen jeder schworze der das Derby sehen will wird dort sitzen. Rotes Fleckerl wird man dort keins sehen....wenn doch viel Spaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte. Über 10000 Karten haben wir gegen Salzburg und Rapid verkauft. Selbst wenn sie (also die sich selbst überschätzenden Heisl von der Nord) ihre Ankündigung wahr machen und nicht kommen, dann gibt es noch immer ca. 10.000 andere regelmäßige schwarze Stadionbesucher. Die brennen teilweise auch darauf, gemeinsam mit diversen Roten das Spiel zu besuchen (oder aber halt ohne Rote einen Sieg gegen die Roten zu bejubeln). Ich habe schon wieder Anfragen von 3 verschiedenen Schwarzen, ob ich ihnen nicht Karten besorgen kann bzw. ob wir nicht gemeinsam hin gehen wollen. Und da bin ich noch einer, der eher wenige aktive schwarze Stadionbesucher kennt. Das Spiel wird selbstverständlich ausverkauft sein, ob mit Brigitte oder ohne. stimme ich zu 100% zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar KR86 schrieb vor 5 Minuten: jeder schworze der das Derby sehen will wird dort sitzen. ich würde Sektor 11 und 12 für karitative Organisationen verbilligte Karten zur Verfügung stellen. Wenn die Szene eh nicht kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 13. Februar Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ich würde Sektor 11 und 12 für karitative Organisationen verbilligte Karten zur Verfügung stellen. Wenn die Szene eh nicht kommt... dann is dort eh alles gleich wie immer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Februar Oke. Bin gespannt wie viele dann im Stadion sind, ohne Schwarze Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Oke. Bin gespannt wie viele dann im Stadion sind, ohne Schwarze Szene. Geh komm, ja voll wirds sein. Derby zieht genug Normalos und Event Fans an und außerdem gibs genug Schwarze, die sich einfach den Kick bzw ihr Mannschaft anschauen wollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 6 minutes ago, 8010.Geidorf said: Oke. Bin gespannt wie viele dann im Stadion sind, ohne Schwarze Szene. Bin eher gespannt was dann die Woche davor los sein wird, wenn das schon angekündigt wird. Denn schließlich muss man sich ja beweisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar Denke, damit sollte alles geklärt sein: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/19358920/das-grazer-derby-muss-am-9-maerz-neue-wege-gehen W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten: Denke, damit sollte alles geklärt sein: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/19358920/das-grazer-derby-muss-am-9-maerz-neue-wege-gehen W. Richtig ist der Artikel halt trotzdem nicht. Wenn Sturm für dieses Derby von vornherein verzichtet hat, dann haben sie definitiv kein Recht, um 3700 Karten anzusuchen. Dann stehen ihnen - wenn sie es schon drauf ankommen lassen wollen - die von der BuLi vorgeschriebenen 10% zu. Die Vergabe von Karten an soziale Organisationen befürworte ich - aber das kann in jedem anderen Heimspiel des GAK gerne geschehen. In einem Spiel, welches wir ausverkaufen können jetzt auf einen Teil der Ticketeinnahmen zu verzichten und diese Karten zu verschenken, weil sich die Schwarzen beim letzten mal nicht benehmen haben können, mutet aber etwas merkwürdig an. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar Wenn die schwoazn ja so heikel sind und niemanden auf "ihre" Nord lassen wollen, wären sie sicher auch nicht begeistert wenn wir die Tickets anderweitig an wem auch immer vergeben. Ich weiß, wir werden das machen, aber nur ist halt vordem Derby schon wieder Eskalation vorprogrammiert🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben 13. Februar Also alle Schwarzen die ich kenne wollen auf alle Fälle zum Derby, wie die letzten Spiele auch, keiner von denen ist gekränkt wenn deren sogenannte Szene zuhause bleibt, eher im Gegenteil. Vielleicht geht es sich diesesmal auch aus das man mit denen ein Bier am Stadionplatz trinken kann, ich würd es befürworten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar Karikative zwecke für die nord...die eignen sich eh selbst für eine feldstudie. Hoffe die bleiben dieses mal weg, gerne die karten an schulen, betriebe, einrichtungen, rettung, feuerwehr usw vergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar RedPirat1902 schrieb vor 18 Minuten: Wenn die schwoazn ja so heikel sind und niemanden auf "ihre" Nord lassen wollen, wären sie sicher auch nicht begeistert wenn wir die Tickets anderweitig an wem auch immer vergeben. Ich weiß, wir werden das machen, aber nur ist halt vordem Derby schon wieder Eskalation vorprogrammiert🙄 Sturm könnte die Tickets der Nord kaufen und die Plätze dann einfach frei lassen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar es gibt halt einen unterschied zwischen organiesierter fanszene und einem sturmfan der einfach ins stadion geht. also es kann schon sein, dass die fanclubs fern bleiben aber dann setzen sich halt die leute die sonst auf der längsseite strwn anfeuern auf die nord 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar Schenken wir die Nordtribüne dem Roten Kreuz, und der Bedingung, dass die alle in Arbeitsmode kommen. Der Anblick wäre es mir wert. :-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts