Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg will Morgalla loshaben. Bitte holen. 

Bolla > Morgalla

Und Kameri enttäuscht bei Altach halt auch schwer, würd ich aber noch eher verstehen als Simon Seidl, weil ein gewisses Potential unweigerlich vorhanden ist. Wenn man darauf wetten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Bolla > Morgalla

Und Kameri enttäuscht bei Altach halt auch schwer, würd ich aber noch eher verstehen als Simon Seidl, weil ein gewisses Potential unweigerlich vorhanden ist. Wenn man darauf wetten will. 

Also Simon Seidl steht deutlich über Kameri und wird in seiner Karriere auch weiter kommen als Zweiterer.

Da überleg ich keine Sekunde wenn ich zw. den 2 wählen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg will Morgalla loshaben. Bitte holen. 

Worin genau ist Morgalla stärker wie Bolla?

Bolla hat genügend Potential, den muss man nur eine richtige Einstellung rauskitzeln

In Peda oder Didi oder Mr.X we trust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Ja, keinen von beiden :davinci:

Seidl 2 nehme ich mit Handkuss. Spieler mit solch einer Einstellung zu ihrem Beruf findest mittlerweile nur noch mit der Lupe. Gepaart mit seinen fußballerischen Fähigkeiten eigentlich ein no brainer. Einzig der Preis könnte ein Problem sein

gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Worin genau ist Morgalla stärker wie Bolla?

Bolla hat genügend Potential, den muss man nur eine richtige Einstellung rauskitzeln

In Peda oder Didi oder Mr.X we trust 

Wenn er denn da noch bei Rapid ist und sich dann nicht schon wo anders die Sonne auf seinen Körper scheinen lässt während dem 90 minütigen Zusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was haltet ihr eigentlich von Claudy M'buyi , weil er in einem Artikel erwähnt wurde, da er ein Freund von SPRY ist? 

Also für die Breite könnte ich mir den schon vorstellen. Weiß wo das Tor steht, ist ein MS, kann notfalls auf beide Seiten am Flügel spielen und würde man wohl um die 300-400k bekommen. 

Mit etwas Glück macht er nochmals einen Schritt nach vor....... Und in 24 Partien für den SKN 19 Tore und 3 Vorlagen lassen sich auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag