bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. + Diabate von BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: + Diabate von BW Linz von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: + Diabate von BW Linz Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: von RB Deshalb hab ich ja geschrieben "+" Diabate. @bw_sektionsbg hat ja von RB Spielern geschrieben. MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. Hab ich nicht mitverfolgt. Generell ist das aber ein herausragender Kicker und hat nicht nur uns in dieser Saison weh getan in den Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. Die Frage ist, wie Spieler von Salzburg in unser Gehaltsgefüge passen. Ansonsten durchaus interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. Wo war vitek davor? Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb vor 50 Minuten: Wo war vitek davor? Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert. Vitek ist von Man United ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts