Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. 

Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Vitek (habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben) wäre für Nici - den ich durchaus sehr gerne mag - ein absolutes Upgrade. 

Vielleicht sollte Mecki mal nach Salzburg schauen was es da so zum abstauben gibt. ZB Ratkov, Morgalla (so fern er seine Gesundheit in den Griff bekommt) wären interessant und da wäre RB sicher auch froh sie loszuwerden. 

+ Diabate von BW Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

+ Diabate von BW Linz

Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

von RB

Deshalb hab ich ja geschrieben "+" Diabate. @bw_sektionsbg hat ja von RB Spielern geschrieben.

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Der dürfte gestern auch einen kuriosen Negativrekord aufgestellt haben. Laut Sky Kommentator hatte er in der 1. Halbzeit 3 (!) Ballkontakte. 

Hab ich nicht mitverfolgt. Generell ist das aber ein herausragender Kicker und hat nicht nur uns in dieser Saison weh getan in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist, wie Spieler von Salzburg in unser Gehaltsgefüge passen.  Ansonsten durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich mir gerade nochmal Vitek auf TM angesehen habe. 800000 Marktwert, Vertrag bis 27. Hedl hat einen Marktwert von 2,5 Mio - das hätt ich mir nicht gedacht. Wobei ich glaube dass das niemand zahlen wird. Ungeachtet das wir auf der Position eh nix machen werden war Vitek gestern einmal mehr überragend. 

Wo war vitek davor? 

Hedl steht nicht ohne grund so da. Der hatte die letzten jahre sicher seine fehler aber er hat sich jährlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag