Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
heinzhuber123 schrieb vor 31 Minuten:

Auf dem Highlight Video ist ja nicht viel zu erkennen außer, dass er einen festen Schuss hat. 

Eingesetzt wird er fast überall, so etwas habe ich auch noch nie gesehen:

image.png

Sieht aus wie bei den Ljubicic Brüdern :D

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 14 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich von Claudy M'buyi , weil er in einem Artikel erwähnt wurde, da er ein Freund von SPRY ist? 

Also für die Breite könnte ich mir den schon vorstellen. Weiß wo das Tor steht, ist ein MS, kann notfalls auf beide Seiten am Flügel spielen und würde man wohl um die 300-400k bekommen. 

Mit etwas Glück macht er nochmals einen Schritt nach vor....... Und in 24 Partien für den SKN 19 Tore und 3 Vorlagen lassen sich auch sehen.

Ich verfolg den SKN relativ intensiv, der hat schon gute Anlagen und würde sicher in der Bundesliga funktionieren. Mit 25 Jahren ist er halt echt kein Talent mehr. Bzw wäre auch die Frage, ob er seinen nächsten Schritt als Bankspieler bei einem großen Klub sieht. 

Würde eher wetten dass der zum Verteilerkreis wechselt, falls/wenn sie Prelec oder Malone nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
heinzhuber123 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist von Land zu Land unterschiedlich. Für Bischof haben wir nur eine sehr niedrige Summe bezahlt, glaube um die 15k? Bei Kaygin war die Summe um einiges höher.

Ich weiss nicht wie es in Australien ist, aber die Summe kommt mir deutlich zu hoch vor!

die Summe stimmt schon 

hier ein Beispiel:

Zitat

Ein 18-jähriger Brasilianer wechselt von einem brasilianischen Zweitligisten (Série B) in die Bundesliga und wird dort Lizenzspieler. Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung?

Dr. Frank Rybak: Ausgehend davon, dass der Spieler bereits bei dem brasilianischen Klub Berufsspieler war, hat nur der brasilianische Zweitligist Anspruch auf eine Ausbildungsentschädigung, nicht aber andere brasilianische Clubs, bei denen der Spieler vorher als Jugendspieler tätig war. Für jedes Jahr, das der Spieler ab der Saison seines 16. Geburtstages bei dem brasilianischen Zweitligisten unter Vertrag war, muss der Bundesliga-Klub 90.000 Euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde:

Auf dem Highlight Video ist ja nicht viel zu erkennen außer, dass er einen festen Schuss hat. 

Eingesetzt wird er fast überall, so etwas habe ich auch noch nie gesehen:

image.png

Welche Positionen spielst du?

Alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zitat

Wie glaubwürdig die Information des bevorstehenden Wechsels von der grundsätzlich gut informierten australischen Twitter/X-Page „AusFootHQ“ ist, wird sich demnächst weisen. Fakt ist, dass Rapid gerade auf den Flügelpositionen vorbauen muss, weil etwa ein Sommerabgang von Isak Jansson möglich erscheint und auf der anderen Seite Andrija Radulovic vorerst nur ausgeliehen ist. Auch die Zukunft des Montenegriners ist demnach noch ungewiss.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-will-den-toptorschuetzen-der-australischen-a-league/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hinsichtlich radulo fänd ich’s cool, wenn man ihn noch ein jahr ausleihen könnte - die derzeitige KO passt preis/leistungstechnisch nicht

holt man den australier dazu, verkauft wurmbrand nicht, bräuchte es bei einem jansson verkauf aber mmn noch einen flügel, ein schaub/seidl gehören ins zentrum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.at/joshua-kitolano/profil/spieler/432694

1 Jahr Restvertrag, will wechseln, hatte im Februar eine Oberschenkelverletzung (müsste man sich natürlich ansehen was genau, nicht dass er wie mmaee endet) und bekam ab da kaum mehr volle Spielzeit. 

Vielleicht kann man den irgendwie günstig abschnappen. Qualität hat er zweifelsohne.

https://www.transfermarkt.at/ognjen-bondzulic/profil/spieler/1007573

Wird im Sommer 18, schnell, technisch stark, kann in der Spitze spielen, weicht auch gerne auf den linken Flügel aus. Hat jetzt zu Saisonende den Sprung in die Kampf von Mladost (1. Serbische Liga) geschafft. Laut Transfermarkt läuft der Vertrag im Sommer aus. Konkurrenz gibts ua aus Serbien.

https://www.transfermarkt.at/bo-asulv-hegland/profil/spieler/912072

Spielt bei Moss (2. norwegische Liga) als 10er, starke sehr enge Ballführung, Abschluss auch sehr ok, schafft es das Spiel oft in den richtigen Momenten zu verlagern, mit 185cm etwas größer, Vertrag noch 1,5 Jahre. Wäre eventuell auch interessant für ein Kauf + Verleih Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten:

Ja aber war letztens da thema wegen der rb streichliste

Ein Sternderl ins Mitteilungsheft bekommst wennst beim nächsten Einzeiler vl dazuschreiben könntest "Bzgl RB-Streichliste" oder ähnliches. 

Hilft einigen von uns weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag