mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März weil grad die polnische scorer listet gepostet wurde, der hier : https://www.transfermarkt.at/benjamin-kallman/profil/spieler/322990 scheint recht spannend zu sein. auch in einem guten alter und vertrag läuft aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 9 minutes ago, mrneub said: weil grad die polnische scorer listet gepostet wurde, der hier : https://www.transfermarkt.at/benjamin-kallman/profil/spieler/322990 scheint recht spannend zu sein. auch in einem guten alter und vertrag läuft aus. Källman ist richtig gut. Ein richtiger Bulle mit Abschluss, quasi ein jüngerer Kara. Fänd ich auch eine super Verpflichtung. Hatte auch Interesse von Djurgarden letzten Winter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April Sofern Niki Hedl und Rapid für beide Seiten attraktive Angebote bekommen bin ich eigentlich ganz klar bei unserem Polster als Ersatz. Sehr schade damals, sehr schön jedoch wie er sich entwickelt hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Sofern Niki Hedl und Rapid für beide Seiten attraktive Angebote bekommen bin ich eigentlich ganz klar bei unserem Polster als Ersatz. Sehr schade damals, sehr schön jedoch wie er sich entwickelt hat… Und ich für Vitek. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 3. April baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Sofern Niki Hedl und Rapid für beide Seiten attraktive Angebote bekommen bin ich eigentlich ganz klar bei unserem Polster als Ersatz. Sehr schade damals, sehr schön jedoch wie er sich entwickelt hat… Also ich bin mit Hedl schon noch sehr zufrieden möchte ihn eigentlich ungern loswerden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Und ich für Vitek. Da bevorzuge ich, romantisch wie ich bin, dennoch den jungen und überaus vielversprechenden Buam aus unser Jugend (2009-2020). Das ist natürlich niemals ein alleiniges Kaufargument. Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin mit Hedl schon noch sehr zufrieden möchte ihn eigentlich ungern loswerden. deshalb SOFERN… bearbeitet 3. April von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Okotie Mama schrieb vor 51 Minuten: Also ich bin mit Hedl schon noch sehr zufrieden möchte ihn eigentlich ungern loswerden. Ich würde mir schon einen größeren Goalie wünschen. Vitek/Scherpen hätten den Fitz Freistoß vom Derby gehabt. Hedl war z klein dafür.Hedl hält halt so auch nur das absolute Minimum. Denke schon dass man hier auf der Goalie Position wieder mal Spieler drehen sollte. Zudem rückt ja auch wieder aus der 2er was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 3. April SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mir schon einen größeren Goalie wünschen. Vitek/Scherpen hätten den Fitz Freistoß vom Derby gehabt. Hedl war z klein dafür.Hedl hält halt so auch nur das absolute Minimum. Denke schon dass man hier auf der Goalie Position wieder mal Spieler drehen sollte. Zudem rückt ja auch wieder aus der 2er was nach. Hedl hält nur das absolute Minimum? Ich glaub du siehst einen anderen TW als ich... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten: Hedl hält nur das absolute Minimum? Ich glaub du siehst einen anderen TW als ich... Was hat er denn groß gehalten in letzter Zeit? Schau dir mal an was ein Vitek/Scherpen so alles in einer Partie fangen! In Hartberg der Fehler. Im Derby Freistoß nicht gehalten. Und das waren nicht die einzigen Fehler diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) Was kann den Manchester United realistisch für Vitek verlangen? Wär er um die 800000 laut Transfermarkt zu bekommen? bearbeitet 3. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Was kann den Manchester United realistisch für Vitek verlangen? Wär er um die 800000 laut Transfermarkt zu bekommen? Rein vom Interesse her ist er sicher irgendwo im Bereich 1-2.5 Mio anzusiedeln. Ob Man U schlau genug dafür ist - keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April https://kurier.at/sport/fussball/fussball-premier-league-kevin-de-bruyne-verlaesst-manchester-city-nach-zehn-jahren/403029368 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April SCR_Simon schrieb am 3.4.2025 um 16:14 : Was hat er denn groß gehalten in letzter Zeit? Schau dir mal an was ein Vitek/Scherpen so alles in einer Partie fangen! In Hartberg der Fehler. Im Derby Freistoß nicht gehalten. Und das waren nicht die einzigen Fehler diese Saison. Hedl ist ohne jeglichen Zweifel ein besserer Tormann als Scherpen. Vitek find ich persönlich auch sehr gut, aber Hedl ist generell bestimmt keine Baustelle bei uns im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-premier-league-kevin-de-bruyne-verlaesst-manchester-city-nach-zehn-jahren/403029368 der nächste langsame der nicht ins 4 2 2 2 passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. April bronaldo schrieb vor 2 Minuten: der nächste langsame der nicht ins 4 2 2 2 passt das 4222 ist schei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts