Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Kabinenparty said:

Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. 

Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. 

15 Spiele, aber nur 3x in der Startelf und insgesamt nur knapp 500 Minuten Spielzeit - Leistungsdaten sind vorsichtig gesagt auch nicht berühmt. Ich glaube nicht, dass er bei uns eine ernsthafte Zukunft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4.

Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich.  Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich.  Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann.

Pfeiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, wp1899 said:

KI-Generiert. Glaube kaum, das Güler von Real nach Leipzig wechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

Markus Katzer bestätigt den Transfer

Rapid Wiens Sportdirektor Markus Katzer bestätigte ebenfalls die Einigung über die persönlichen Bedingungen und betonte Bragantinis Potenzial:
„Davide ist ein vielversprechender Star, und wir freuen uns, ihn zu uns geholt zu haben. Sein Talent und seine Vielseitigkeit werden unseren Kader hervorragend ergänzen.“

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, eine offizielle Bekanntgabe wird jedoch in Kürze erwartet, sobald beide Vereine die letzten Details des Wechsels geklärt haben.

ahja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag