LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 1 minute ago, Kabinenparty said: Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wie war die Saison von furkan bis jetzt? Könnte er sich bei uns durchsetzen? Außen sehe ich Bedarf bei uns. 15 Spiele, aber nur 3x in der Startelf und insgesamt nur knapp 500 Minuten Spielzeit - Leistungsdaten sind vorsichtig gesagt auch nicht berühmt. Ich glaube nicht, dass er bei uns eine ernsthafte Zukunft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März (bearbeitet) . bearbeitet 19. März von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut Krone möchte Hartberg Furkan Demir behalten Gut so, passt vollkommen so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Könnte sich glaube ich nicht durchsetzen. Ist bei Hartberg okay aber auch nicht viel besser, klar hinter Auer/Böckle/Bolla einzuordnen meiner Meinung nach. Da gibts bessere österreichische Alternativen für uns ebenfalls relativ günstig wahrscheinlich als Option 4. Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich. Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März Kabinenparty schrieb Gerade eben: Also so in Richtung sulzbacher wahrscheinlich. Aber waren wir nicht an einem Außenverteidiger von hartberg dran? War es eh Komposch? Da hats an der Ablöse gehakt, was ich mich erinnern kann. Pfeiffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März Burschi schrieb vor 1 Minute: Pfeiffer Der war es, danke für die Richtigstellung. Wir wollen ja keine Fake news im spek fredl spreaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 3 minutes ago, wp1899 said: https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind KI-Generiert. Glaube kaum, das Güler von Real nach Leipzig wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März wp1899 schrieb vor 4 Minuten: https://innernewsport.co.uk/2025/03/19/rapid-vienna-sichert-sich-vertrag-zur-unterzeichnung-von-davide-bragantini-aus-mantova-da-personliche-bedingungen-vereinbart-sind/?fbclid=IwY2xjawJJPAZleHRuA2FlbQIxMQABHfRIBNe7f5OA1WWutI2KEkKtDSPdzlmuwehdZvIu_BJtwp8qRG9e9sPgJw_aem_XSrFw1FaAcaz4mRsCUH-SA Rapid Vienna sichert sich Vertrag zur Unterzeichnung von Davide Bragantini aus Mantova, da persönliche Bedingungen vereinbart sind Zitat Markus Katzer bestätigt den Transfer Rapid Wiens Sportdirektor Markus Katzer bestätigte ebenfalls die Einigung über die persönlichen Bedingungen und betonte Bragantinis Potenzial: „Davide ist ein vielversprechender Star, und wir freuen uns, ihn zu uns geholt zu haben. Sein Talent und seine Vielseitigkeit werden unseren Kader hervorragend ergänzen.“ Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, eine offizielle Bekanntgabe wird jedoch in Kürze erwartet, sobald beide Vereine die letzten Details des Wechsels geklärt haben. ahja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 1 minute ago, mrneub said: ahja... Man könnte meinen, er wäre ein Gamechanger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. März Schön langsam brauchen wir echt sowas wie einen Internet-Führerschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März dermax schrieb vor 1 Minute: Schön langsam brauchen wir echt sowas wie einen Internet-Führerschein... ECDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. März Eric Kojzek bitte danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Eric Kojzek bitte danke Zahlst du? (Vertrag bis Sommer 2027) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts