SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar Abgesehen davon dass die Quelle nicht seriös ist, wäre der ganz sicher nicht für die Profis sondern zuerst für die 2.Mannschaft vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon dass die Quelle nicht seriös ist, wäre der ganz sicher nicht für die Profis sondern zuerst für die 2.Mannschaft vorgesehen. 13,8 k follower auf insta is nd schlecht Plus mit guten Scouting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon dass die Quelle nicht seriös ist, wäre der ganz sicher nicht für die Profis sondern zuerst für die 2.Mannschaft vorgesehen. Warum sollte der zu der 2ten mannschaft gehen? Würde auf der position spielen wo man scheinbar noch sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Klingt vom Profil interessant, die Leistungsdaten in der Liga (ca. 5.600 Minuten, 38 Tore, 16 Assists) sind gerade für sein Alter schon wirklich brutal stark, aber die kosovarische Liga ist halt auch irgendwas. Und es macht mich zumindest ein bissl stutzig, warum er trotz der Leistungsdaten quasi gar nicht für die U-Teams vom Kosovo berücksichtigt wurde. SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen davon dass die Quelle nicht seriös ist, wäre der ganz sicher nicht für die Profis sondern zuerst für die 2.Mannschaft vorgesehen. Das glaub ich nicht, wir holen doch keinen fast 21-Jährigen mit einem Marktwert von 800k für unsere Zweier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Klingt vom Profil interessant, die Leistungsdaten in der Liga (ca. 5.600 Minuten, 38 Tore, 16 Assists) sind gerade für sein Alter schon wirklich brutal stark, aber die kosovarische Liga ist halt auch irgendwas. Und es macht mich zumindest ein bissl stutzig, warum er trotz der Leistungsdaten quasi gar nicht für die U-Teams vom Kosovo berücksichtigt wurde. Das glaub ich nicht, wir holen doch keinen fast 21-Jährigen mit einem Marktwert von 800k für unsere Zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Klingt vom Profil interessant, die Leistungsdaten in der Liga (ca. 5.600 Minuten, 38 Tore, 16 Assists) sind gerade für sein Alter schon wirklich brutal stark, aber die kosovarische Liga ist halt auch irgendwas. Und es macht mich zumindest ein bissl stutzig, warum er trotz der Leistungsdaten quasi gar nicht für die U-Teams vom Kosovo berücksichtigt wurde. Das glaub ich nicht, wir holen doch keinen fast 21-Jährigen mit einem Marktwert von 800k für unsere Zweier. Weil er uns bei den Profis nicht sofort helfen kann, der spielt in der kosovarischen Liga, die ein ordentliches Stück schlechter ist. Besser als ein Lang oder Gale sollte ein neuer schon sein und der wäre das mMn derzeit nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Weil er uns bei den Profis nicht sofort helfen kann, der spielt in der kosovarischen Liga, die ein ordentliches Stück schlechter ist. Besser als ein Lang oder Gale sollte ein neuer schon sein und der wäre das mMn derzeit nicht. Dachtest das bei Isak am anfang auch? Ernest Muci hat auch in der albanischen Liga gespielt und war auf Anhieb eine Verstärkung für Legia Warschau bearbeitet 19. Januar von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Weil er uns bei den Profis nicht sofort helfen kann, der spielt in der kosovarischen Liga, die ein ordentliches Stück schlechter ist. Besser als ein Lang oder Gale sollte ein neuer schon sein und der wäre das mMn derzeit nicht. Ich kenn den spieler nicht um zu beurteilen ob der besser/schlechter ist. Hat auch für die liga dort als 20jähriger eine ordentliche quote. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Dachtest das bei Isak am anfang auch? Spanische 2. Liga kannst aber bitte nicht mit der kosovarischen Liga vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 21 Minuten: U-Teams vom Kosovo berücksichtigt wurde Wenn man so nachliest war iwas mit foda und er möchte zur albanischen wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn man so nachliest war iwas mit foda und er möchte zur albanischen wechseln Ich hab es so gelesen dass es so einen Perspektivjahrgang wie es unter Rangnick immer wieder gibt auch unter Foda gegeben hat und er daran nicht teilgenommen hat wegen einem möglichen bevorstehenden Transfer. BAJRAM SHALA: „Hazrollajs Entscheidung, nicht am Camp teilzunehmen, war keine Bitte, sondern seine Entscheidung. Nach Angaben des Spielers hat dies nichts mit dem Kosovo zu tun, sondern aus persönlichen Gründen, genauer gesagt aufgrund eines möglichen Transfers.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Januar leihe mit ko wär top, dann könnte man einschätzen wie sein level is - quasi wie bei jansson für den modernen fußball brauchts einfach einen richtig großen pool an spielern, jedes transferphase viel bewegung im kader, mal in der startelf, mal dahinter persönlich bin ich da eh nicht so ein freund davon, aber anders gehts halt ned und es zählt nur die leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Januar SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Weil er uns bei den Profis nicht sofort helfen kann, der spielt in der kosovarischen Liga, die ein ordentliches Stück schlechter ist. Besser als ein Lang oder Gale sollte ein neuer schon sein und der wäre das mMn derzeit nicht. und wenn jemand in einer schwächeren Liga spielt ist er automatisch ein schlechter Spieler und kann in einer besseren Liga nicht zurecht finden? Talentierte Spieler wechseln immer aus schwächeren Ligen in bessere. Unser Ziel ist es auch, Spieler an Mannschaften aus Top Ligen zu verkaufen. Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: leihe mit ko wär top, dann könnte man einschätzen wie sein level is - quasi wie bei jansson für den modernen fußball brauchts einfach einen richtig großen pool an spielern, jedes transferphase viel bewegung im kader, mal in der startelf, mal dahinter persönlich bin ich da eh nicht so ein freund davon, aber anders gehts halt ned und es zählt nur die leistung Ich denke eine Leihe mit Ko würde für so einen Verein nicht interessant sein. Wenn er nicht einschlägt und nicht geholt wird, verliert er nur an Marktwert. Sollte er erst nach der Leihe geholt werden, haben sie bis dahin keine Möglichkeit für Ersatz zu sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 38 minutes ago, TimetoShine1899 said: Dachtest das bei Isak am anfang auch? Ein Spieler aus der Kosovarischen Liga KANN nicht von Anfang an funktionieren. Der wird in die 2. für 6 Monate gesetzt, alles andere würde mich wundern, deren Liga ist im besten Fall, im großen und ganzen Regionalliganiveau bei uns. Die ist nochmal um einiges schlechter als die albanische. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar mrneub schrieb vor 43 Minuten: Ich kenn den spieler nicht um zu beurteilen ob der besser/schlechter ist. Hat auch für die liga dort als 20jähriger eine ordentliche quote. Zustimmung. Kein uninteressantes Profil, würde mir gefallen obwohl ich den Spieler zugegeben auch nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts