SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Ich wäre halt eher für einen kleinen, pfeilschnellen Stürmer zur Abwechslung. Mit Burgi, Beljo, Dursun haben wir ja schon 3 eher stämmige - Bischof is bissl 50/50. Man sieht ja bei Jansson schon was das bringt (Rote gegen Braga, gestern den Ball zum 1:2 vorm Verteidiger erlaufen) Dieses Profil geht uns noch ab. Ähnlich wie uns ein Sangare-Profil die letzten Jahre abging. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich wäre halt eher für einen kleinen, pfeilschnellen Stürmer zur Abwechslung. Mit Burgi, Beljo, Dursun haben wir ja schon 3 eher stämmige - Bischof is bissl 50/50. Man sieht ja bei Jansson schon was das bringt (Rote gegen Braga, gestern den Ball zum 1:2 vorm Verteidiger erlaufen) Dieses Profil geht uns noch ab. Ähnlich wie uns ein Sangare-Profil die letzten Jahre abging. Man hat bei Hojlund und Emegha bei Sturm gesehen, wie verdammt wichtig, so ein schneller Stürmer sein kann. Sowas fehlt uns tatsächlich im Kader. Seydi ist schnell aber mit dem Ball noch zu ungestüm und Jansson ist im Halbraum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Ich wäre halt eher für einen kleinen, pfeilschnellen Stürmer zur Abwechslung. Mit Burgi, Beljo, Dursun haben wir ja schon 3 eher stämmige - Bischof is bissl 50/50. Man sieht ja bei Jansson schon was das bringt (Rote gegen Braga, gestern den Ball zum 1:2 vorm Verteidiger erlaufen) Dieses Profil geht uns noch ab. Ähnlich wie uns ein Sangare-Profil die letzten Jahre abging. Fountas wäre das ideale fehlende Puzzleteil im sportlichen Sinn. Leider aber ein kompletter Vollpfosten und daher nicht realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Fountas wäre das ideale fehlende Puzzleteil im sportlichen Sinn. Leider aber ein kompletter Vollpfosten und daher nicht realistisch. der hat doch vor ein paar Tagen in Kreta unterschreiben - daher sowieso kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Ich wäre halt eher für einen kleinen, pfeilschnellen Stürmer zur Abwechslung. Mit Burgi, Beljo, Dursun haben wir ja schon 3 eher stämmige - Bischof is bissl 50/50. Man sieht ja bei Jansson schon was das bringt (Rote gegen Braga, gestern den Ball zum 1:2 vorm Verteidiger erlaufen) Dieses Profil geht uns noch ab. Ähnlich wie uns ein Sangare-Profil die letzten Jahre abging. Absolut, aber solche Spielertypen werden überall gesucht und sind teuer. Aber genau unser fehlendes Puzzleteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Absolut, aber solche Spielertypen werden überall gesucht und sind teuer. Aber genau unser fehlendes Puzzleteil Korrekt - ich beneide da Wolfsberg wirklich drum, woher die Bamba und Boakye gezogen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: der hat doch vor ein paar Tagen in Kreta unterschreiben - daher sowieso kein Thema. zum Glück nicht zurück nach Ö...beim WAC hätte ich ihn ungern gesehen, der hätt gegen uns sicher genetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre halt eher für einen kleinen, pfeilschnellen Stürmer zur Abwechslung. Mit Burgi, Beljo, Dursun haben wir ja schon 3 eher stämmige - Bischof is bissl 50/50. Man sieht ja bei Jansson schon was das bringt (Rote gegen Braga, gestern den Ball zum 1:2 vorm Verteidiger erlaufen) Dieses Profil geht uns noch ab. Ähnlich wie uns ein Sangare-Profil die letzten Jahre abging. Genau das benötigen wir - keinen weiteren Kara oder dergleichen. Wir brauchen einen Brecher mit Pace wie Bamba, Emegha, Holjund, usw… Wir sind aufgrund unserer Stürmer so limitiert, weil wir keine Steckpässe hinter die letzte Reihe spielen können - und berauben Spielern wie Schaub, Seidl und auch Jansson unsere größten Stärken damit. Schade hätte mir viel mehr von Beljo erwartet - leider das wichtigste Attribut wiedermal nicht vorhanden, Schnelligkeit… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Wie würdets ihr diese spieler einordnen? Einfach laufstark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Wie würdets ihr diese spieler einordnen? Einfach laufstark? Schneller Antritt gepaart mit guter Endgeschwindigkeit - körperlich Robust und lästig bis zum Umfallen. Abschlussstärke wichtiger als Kopfball- und Positionsspiel. Gestern hat man es gut gesehen, Braga ist so hoch gestanden und hat den Raum in unserer Hälfte so eng gemacht, dass wir spielerisch teilweise keine oder kaum Lösungen gefunden haben. Warum konnte Braga das so spielen, ganz einfach weil sie wussten dass unsere Stürmer in der Tiefe nicht schnell sind und keine körperlichen Vorteile gegenüber ihrer eigenen IV haben. Eine RBS hätte Braga auseinandergenommen. Spieler wie Dagim, Konante, Yeo und Nené warten nur auf solche Räume… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. August 2024 Ich finde ja Cisse von Lustenau sehr spannend. Sein Potential hat er letzte Saison in der Bundesliga schon aufblitzen lassen. 21, Österreicher und trotz seiner Größe schnell und eine gute Technik. https://www.transfermarkt.at/namory-cisse/profil/spieler/634034 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Als es hieß ein Stürmer komme dachte ich kurzzeitig an Jakupovic der wechselt aber zu Osjiek. Ich hoffe, dass wir vom Typ her einen wendigen schnellen Stürmer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: Korrekt - ich beneide da Wolfsberg wirklich drum, woher die Bamba und Boakye gezogen haben. Man sollte noch mehr nach Isreal schauen die liga wird am meisten unterschätzt das niveau dort ist recht gut und die klubs finden immer gute spieler für ihre verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Als es hieß ein Stürmer komme dachte ich kurzzeitig an Jakupovic der wechselt aber zu Osjiek. Ich hoffe, dass wir vom Typ her einen wendigen schnellen Stürmer bekommen. https://www.transfermarkt.at/nikolaus-wurmbrand/profil/spieler/803052 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nikolaus-wurmbrand/profil/spieler/803052 Ohne neuen Vertrag hat der nicht forciert zu werden. Klingt ja traumhaft für den Spieler, spielt sich jz hoch und ist nächstes Jahr im letzen jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts